Stundenhotels Stundenhotel in Wr. Neustadt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Habe nächsten Mittwoch ein Treffen mit einer verheirateten Frau in Wr. Neustadt. Nachdem ich nicht von dort bin, habt ihr einen Tipp wegen einem Stundenhotel?

Wir haben Winter und da ist nicht so mit Outdoor, und ich fahr nicht gerade den Bang Bus wo ausreichend Platz ist.

Orange Wings oder in der Nähe von Achau das Caldor.
Sind beides kein dezitiertes Stundenhotel aber dafür sehr geeignet ;-) , beide sind empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, modern und sauber.

Zuletzt bearbeitet:
ja sind super hotel!
total anonym da man bei einem automaten mit Bankomat oder Kreditkarte eincheckt

ja sind super hotel!
total anonym da man bei einem automaten mit Bankomat oder Kreditkarte eincheckt

.... Wenn der Ehepartner dann nicht auch den Kontoauszug oder die Kreditkartenabrechnung checkt ;-)

Uns hat einmal ein Paar, das vor dem Check.In.Automaten gewartet hat, ersucht, ob wir nicht für sie zahlen können und haben uns das Geld in bar ausgehändigt...

ich habe credator ein motel in baden vorgeschlagen ganz unkompliziert( zahlung bare münze)nur das erste mal musst du dich ausweisen.
lg.hans bez.melk:winke:

.... Wenn der Ehepartner dann nicht auch den Kontoauszug oder die Kreditkartenabrechnung checkt ;-)

Uns hat einmal ein Paar, das vor dem Check.In.Automaten gewartet hat, ersucht, ob wir nicht für sie zahlen können und haben uns das Geld in bar ausgehändigt...

Also so wie du denkst betrügst du deine/n Frau/Mann

Hallo !

Habe nächsten Mittwoch ein Treffen mit einer verheirateten Frau in Wr. Neustadt. Nachdem ich nicht von dort bin, habt ihr einen Tipp wegen einem Stundenhotel?

Wir haben Winter und da ist nicht so mit Outdoor, und ich fahr nicht gerade den Bang Bus wo ausreichend Platz ist.

Kannst auch online buchen: http://www.orangewings.com/

Also so wie du denkst betrügst du deine/n Frau/Mann

Nein. wir wohnen aus familiären Gründen nicht zusammen, ich (der männliche Teil) bin verheiratet und meine Frau weiss davon, aber irgendwo müssen wir ja hingehen zumal wir uns gerne mit andern Paaren oder Männern zum Lieblingsthema von LadyE treffen: Forced Bi.

Übrigens kann man auch das Caldor in Münchendorf Online buchen.

Zurück
Oben