Stundenhotels Stundenhotel oder billiges Hotel Alland

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, und weil das eine ziemliche Strecke zwischen unseren Wohnorten ist, wollen wir uns in der Mitte treffen. Das wäre irgendwo zwischen St. Pölten und der Autobahnraststätte Alland, diese Gegend. Nur kennen wir uns dort natürlich beide nicht aus. Und im Fall der Fälle könnten wir weder zum Einen noch zum Andern in die Wohnung gehen ... Ist irgendjemand von euch aus der Gegend und kann mir ein billiges Hotel oder ein Stundenhotel empfehlen? Im Auto am helllichten Tag ist auch eher unlustig :lol:

Danke!!!

LG Sweet

Hallo!

Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, und weil das eine ziemliche Strecke zwischen unseren Wohnorten ist, wollen wir uns in der Mitte treffen. Das wäre irgendwo zwischen St. Pölten und der Autobahnraststätte Alland, diese Gegend. Nur kennen wir uns dort natürlich beide nicht aus. Und im Fall der Fälle könnten wir weder zum Einen noch zum Andern in die Wohnung gehen ... Ist irgendjemand von euch aus der Gegend und kann mir ein billiges Hotel oder ein Stundenhotel empfehlen? Im Auto am helllichten Tag ist auch eher unlustig :lol:

Danke!!!

LG Sweet

Clever Hotel in Herzogenburg ist ein unkompliziertes Stundenhotel mit Bankomatkarte zu bezahlen. Die Zimmer sind angenehm und sauber.

Clever Hotel in Herzogenburg ist ein unkompliziertes Stundenhotel mit Bankomatkarte zu bezahlen. Die Zimmer sind angenehm und sauber.

Da muß ich ja fast protestieren ;-) ich übernachte manchmal beruflich im cleverhotel - das ist doch kein "stundenhotel" ts ts ;-)

wouw ich wusste gar nicht dass das Hotelomat heißt aber ich nehme mal an dass das genau gleich ist wo keiner dort sitzt und du mit bankomatkarte alles abwickeln kannst wie in herzogenburg ggg

Worauf erfahrene "AffairistInnen" natürlich verzichten würden ;)

wow, das hört sich gut an, da steckt man das Zumpferl in den Hotelomat, macht fertig und bezahlt mit Bankomat ...

praktisch :hurra:

Bankomat schreckt mich eher ab ;)

Danke für die Tipps, mal sehen, welches es wird :) Werd das an den mitbetroffenen Herrn weiterleiten :) Ihr seid super!!!!

Zurück
Oben