Stundenhotels Stundenhotel südl- Nö

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Ich suche ein Stundenhotel im südl. Nö. Orange Wings und das Ökotel scheiden aus. Sollte in der Nähe der A2 sein. Kann auch Richtung Graz sein. Oldtimer in Zöbern ist auch nix weil die Preise sind ein Hammer. Danke im voraus !

hmm.. da wird sich eher nichts finden- du kannst aber auf der a2 weiterfahren bis lasnitzhöhe- da gibts auch eins.

KA wie das ist, ich kenne es bislang nur vom vorbeifahren. Das Hotel Caldor an der B16 zwischen Achau und Münchendorf wirbt zumindest mit moderaten Preisen und Self Check-In (allerdings tageweise Preise). Die A2 ist jedenfalls ned weit und in der südlichen Hälfte von NÖ isses auch ;)

Abfahrt Baden, Richtung Baden, ein Stück auf der Zubringerstraße und dann bei der (ich glaube ) dritten Ampel links Richtung Baden Zentrum. Links nach der Tankstelle befindet sich das sog. "Motel". 68,-- Euro, keine Fragen und auch Einzelgaragen zum Autoverstauen. (Der Preis versteht sich für einen ganzen Tag)

hotel jaluschka in pfaffstätten

38,- man verlange einfach ein "kurzes zimmer" .
wenn vorne zugesperrt ist oder dir rezeption nicht besetzt, geh einfach zum tankwart vor - der gibt dir eines (aber vorsicht, manchmal verlangt der 50€ - dann einfach auf den normalen preis beharren)
die zimmer sind abgewohnt aber sauber.
http://www.jaluschka.at/deutsch/lage.htm

lg bug :)

Orange Wings in Wr Neustadt ist doch in der nähe der A2

super diskret und preiswert
lg

hi ja war schon dort,im winter ein wenig zu kalt in den zimmern weil nur fußboden-heizung aber ansonsten alles bestens!!!!!!!!!!

DA gibts, an der Abfahrt zum Industriegebiet Wr. Neudorf ein neues Hotel, war aber immer voll.........
und in Guntramsdorf, gegenüber der Stollak, oder wie due Bude jetzt heisst, ist auch ein Low Cost, GK Hotel glaube ich heisst´s.

Wer war schon im Stundenzimmer in Gutenstein und kann etwas berichten darüber?

Hallo :)

Ich bin auch auf der Suche nach einem Liebesnest im südlichen NÖ. Die Unterkunft sollte an der Südbahn (Wien bis Leobersdorf) und vom Bahnhof nicht zu weit entfernt sein.

Vielen Dank vorab!

BG
Gery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich würde ein Stundenhotel im Raum Stockerau/Korneuburg/Hollabrunn suchen. Gibt's da was? Kann auch im 21. oder 22. Bezirk sein. Danke vielmals.

Die Frage ist, wie gehen (normale) Hotelbesitzer damit um das ich das Zimmer nur für 2-3 Stunden will?

Also ich nutze das Ökotel sehr oft, da keine Fragen und die Zimmer sind in Ordnung, der preis bei dem Doppelzimmer 52 Euro finde ich auch nicht überteuert, das Orange Wings ist auch gut, es gibt dann noch das Motel Verde in Schönau an der Triesting Preis um die 55 Euro Zimmer mit Balkon Klima ( gut im Winter braucht man das e nicht)

Zurück
Oben