Stundenhotels Stundenhotel/Zimmer in Salzburg/Umgebung gesucht!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir jemand ein Stundenhotel o.Zimmer in Salzburg und Umgebung empfehlen.
Wie läuft das eigentlich ab? Ich meine wie "diskret", mit Bezahlung und so?:fragezeichen:
Kann mir wer helfen?

Da gibts anscheinend nicht viele Antworten, weil es nichts gibt. Da musst wahrscheinlich nach Wien fahren. Alternativen auf Basis ganze Nacht wären:
Etap Hotel in Wals: €57 fürs Doppelzimmer
Snooze Hotel in Maxglan: Laut HP €69 fürs Doppelzimmer. Über HRS hab ichs aber auch schon um €59 gesehen
Hotel Belmondo in der St. Julien Straße: €59 fürs Doppelzimmer

Generell ist HRS ein heißer Tipp für günstige Hotels. Nachteil: Fürs Reservieren braucht man eine Kreditkarte. Damit ist die Anonymität dann weg.

Ansonsten: Einfach ins Etap fahren, sich vorher einen Namen überlegen und den dann eintragen. Da fragt garantiert keiner nach und will einen Ausweis sehen.
Zahlen in Bar und die Sache hat sich.
Was ich so gehört habe: Einzelzimmer zahlen und zu zweit drinnen sein sehen die nicht gern... Da steht das Risiko dann nicht dafür.

das oekotel in Salzburg ist preiswert und unkompliziert. Und auch die Zimmer immer sauber

wie siehts da aus wen man nur 1-2 stunden ne nummer oder meherre schieben will? *G* ??

ok danke hab ich da dan nicht sowas wie nen zimmerschlüssen den ich wider abgeben muss oder so?

Beim Oekotel ist das relativ unkompliziert, wenn vor 22 Uhr gibst ihn beim Rezeptionisten ab und nach 22 Uhr legst ihn einfach auf die Theke.

Servus, das Etap(Airport) ist super du kannst halt auch von der Tiefgarage mittels Kreditkarte und einem Automaten einchecken, bekommst einen Pin Code für die Tür, kein Schlüssel nötig.

Lg

Mario

Also die Meine und ich haben uns mit einen Soloherren problemlos an einen Nachmittag in der Munderfinger Swingersauna getroffen. Die ca. 30km waren eine kleine Spazierfahrt und gegen telefonischer Voranmeldung gehört Dir der ganze Club von 14h bis 18h.
Kaffee und Kuchen, sowie alkoholfreie Getränke incl. Schaut unter www.swingersauna.at und scrollt bei den Tagesaktivitäten bis zur "1.Idee"

Wir haben zwar zu Hause keinen Platzmangel, aber "My home is my castle"
Liebe Grüße an Alle, Oldy

Also die Meine und ich haben uns mit einen Soloherren problemlos an einen Nachmittag in der Munderfinger Swingersauna getroffen. Die ca. 30km waren eine kleine Spazierfahrt und gegen telefonischer Voranmeldung gehört Dir der ganze Club von 14h bis 18h.
Kaffee und Kuchen, sowie alkoholfreie Getränke incl. Schaut unter www.swingersauna.at und scrollt bei den Tagesaktivitäten bis zur "1.Idee"

Wir haben zwar zu Hause keinen Platzmangel, aber "My home is my castle"
Liebe Grüße an Alle, Oldy

da ich gerade auf der Suche nach einem Stundenhotel, oder ähnlichem, bin im nördlichen Bereich von Salzburg Stadt, habe ich dieses Link entdeckt und muss sagen .. sehr interessant !!
Danke schön .... !!!!

hier die details:
(Nur Nachmittags:)

Idee Nr. 1

Geheime Liebespaare aufgepasst

Für Gäste, die nur kurz für 2 bis 3 Stunden außerhalb der Clubzeiten unser erotisches Ambiente in Anspruch nehmen möchten:

Incl. Sauna, Solarium, Badetücher, Getränke, Kaffee & Kuchen

Di, Mi, Do, Fr, Sa,

35.- Euro pro Person

Info & Reservierung unter 0043 (0)664 321 8005 täglich ab Mittag.

denke- das ist fair....

war da nicht auch in anthering was?

Anthering .. ? hört sich auch nicht schlecht an ... werd mal googeln

Suche aber trotzdem immer noch .. DRINGEND .. und jetzt kurzfristig :p , ein Liebesnest im nördlichen Teil der schönen Stadt Salzburg.

Salzburger, ihr kennt ja Eure Stadt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man beim etap von der tiefgarage aus auch ohne kreditkarte einchecken?

Zurück
Oben