Privat Diverses Stundenhotel

Mitglied #511337

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (61**)
Reaktionen
233
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Raum Innsbruck stundenhotels oder auch private Zimmer gibt die man für ein Schäferstündchen unkompliziert buchen kann? Danke lg

Es wird damit beworben ,das sich Geschäftsreisende hier untertags erholen können .Da ja auch abends noch Termine wahrgenommen werden . Ist ein Grund mit Augenzwinkern ,es weis jeder as in den Zimmern passiert.:unsure: Preis kann im Internetauftritt vom Hotel erfragt werden. Wir sind lieber ins Spa the point in Hall gegangen ( Unsere Wannenbilder sind von dort).:lalala: Wir haben jetzt eine eigene Wohnung angemietet und brauchen daher keine Hotels usw. nicht mehr:)

Es wird damit beworben ,das sich Geschäftsreisende hier untertags erholen können .Da ja auch abends noch Termine wahrgenommen werden . Ist ein Grund mit Augenzwinkern ,es weis jeder as in den Zimmern passiert.:unsure: Preis kann im Internetauftritt vom Hotel erfragt werden. Wir sind lieber ins Spa the point in Hall gegangen ( Unsere Wannenbilder sind von dort).:lalala: Wir haben jetzt eine eigene Wohnung angemietet und brauchen daher keine Hotels usw. nicht mehr:)
Danke für die ausführliche Beschreibung! Lg

Weiss jemand ob es in Innsbruck Stundenhotel gibt?
Danke im voraus

AC Hotel 95€
Hotel Sailer 80€
Buchbar über Dayuse Innsbruck
Kann man bar beim Check in bezahlen, kein Mensch fragt etwas nach, und es interessiert überhaupt niemanden was du da machst. ist total seriös.
Wenn man fertig ist geht man einfach .
Klappt super!

Hi ich stelle euch gerne mal mein bett zur Verfügung wenn jemand eine treff Möglichkeit sucht , will nur zusehen dabei

Zurück
Oben