Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Suche für Bekannten ein Stundenhotel in Linz/Umgebung oder Wels
Kennt jemand eines? eventuell auch den Preis.
danke im voraus für eure Antworten

hab mal vom Stockinger in Ansfelden gehört oder hier gelesen

ein CC Hotel neben Rosenberger gibt's oder gabs auch mal

ich hab da keine Erfahrung

kann man nicht einchecken und gleich bezahlen für ne Nacht?

und um 23:00 zb sagen mir is was dazwischengekommen müssen leider weg?

sattledt direkt neben der autobahn,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da keine Erfahrung

kann man nicht einchecken und gleich bezahlen für ne Nacht?

und um 23:00 zb sagen mir is was dazwischengekommen müssen leider weg?

dies wäre das wenigste problem.aber man muß trotzdem für ganze nacht bezahlen.es wird nur für 3 stunden benötigt

wie mein vorgänger sagt sattletd neben der autobahn ,man(n) geht rein nimmt sich ein einzelzimmer preislich günstig zahlt gleich (muss ja früh weg) gibt mittels handy der frau die zimmernummer beim gehen schlüssel abgeben oder stecken lassen kein mensch kümmert sich darum.
hy nette sie wollen wirs mal ausprobieren:lol:

das wird vom Tarif in Sattledt wohl auch so um die 60-90,- kosten oder?

des muss einen halt die Schnackselei schon wert sein.

nette und wieso suchst des für an bekannten und ned für dich ...???

rate dir das hotel in ansfelden beim spar. früher das cc jetzt was mit a...... liegt zentral neben der autobahn,tiefgarage wo gleich ein lift weg geht. zu buchen über einen automaten oder auch bei der rezeption.gibt keine fragen und kannst es verlassen wann du willst. einfach karte für die tür in das körberl werfen.