Privat Diverses Stundenhotel

Mitglied #4320

Mitglied
Reaktionen
112
Hi
kennt jemand ein diskretes Hotel für ein paar Stunden unter Tags zwischen St.Valentin und Linz?

Wie kann man sich in Ansfelden einloggen? Nur mit Bankomat / Kreditkarte oder gehts auch in Bar?

Danke

was ich in erinnerung habe bis 22:00 gibts rezeption und danach einen automaten der kredit/bankomatkarte problemlos nimmt(wie es mit bargeld beim automaten aussieht kann ich jetzt leider nicht sagen)! also nach 22:00 kein personal--->diskreter gehts nicht :)

Was ist daran so peinlich ein Zimmer zu checken? Wenn du kein gesuchter Schwerverbrecher bist, wirst kein Problem haben eines zu bekommen. Übrigens fragen sie immer nach dem Ausweis und abends am Automaten kannst du nur mit Karte bezahlen:)

Was ist daran so peinlich ein Zimmer zu checken? Wenn du kein gesuchter Schwerverbrecher bist, wirst kein Problem haben eines zu bekommen. Übrigens fragen sie immer nach dem Ausweis und abends am Automaten kannst du nur mit Karte bezahlen:)

Hi damit hab ich eh kein Problem nur wenn ich mit Karte zahle und meine Süsse es dann sieht... denk dann komm ich in Erklärungsnot :fragezeichen:

Macht deine süße die Buchhaltung? Oder spioniert sie dir so nach das diese von ihr kontroliert werden? Du sollltest dir eine andere suchen, dann brauchst Hotelzimmer auch keines checken...!!

Die nehmen dort beides entweder automat Rezeption oder auf normale wenns offen ist.
Istr sehr diskret und ok dieser Hotel.
Und ein sexschop gleich daneben ;)

Die nehmen dort beides entweder automat Rezeption oder auf normale wenns offen ist.
Istr sehr diskret und ok dieser Hotel.
Und ein sexschop gleich daneben ;)

Hmm wie meinst das mit dem Sexshop? zuerst mal schaun was gefällt, kaufen und dann ausprobieren gehen oder wie?

hast mal lust mit mir hinzugehen?....

Jedes Hotel ist mehr oder weniger ein Stundenhotel, kannst gehen wann Du willst!
Weiß nicht wo das Problem liegt!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nicht so oft.in hotels... Geht nur um.das das es etwas komisch kommt.wenn man nach einigen stunden wieder geht oder?

Sorry aber das Hotel neben der Autobahn ist schon seit einiger Zeit geschlossen!!!
Fahre da öfter vorbei, aber kein Betrieb mehr!

Gruß Needle

Die letzten Infos zu dem Thema hier sind ja auch schon etwas älter.

Kennt vielleicht jemand aktuell ein diskretes Hotel, Motel, Pension,... im Zentralraum wo man mit einer Bekannten mal schnell 1-2 Stunden hingehen kann?

Zurück
Oben