Stundenhotels stundenhotel

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich und meine sexpartnerin suchen für den raum linz ein hotel wo man sich für ein paar stunden gemütlich zum sex verabreden kann. kennt zufällig jemand so ein stundenhotel in linz ???
mfg stefan

@wahnsiniger:

Hotel Nibelungenhof, Scharitzerstraße, Nähe Blumau;
"kurzes Zimmer" verlangen und 27? löhnen.

fg.
dn1

hat sich in letzter zeit mal einer so ein zimmer genommen? ich hab hoffentlich :mrgreen: demnächst mal verwendung :poppen: für ein "kurzes zimmer" und würde so ein zimmer mal brauchen?

War schon einige male dort. Ist keine Luxusherberge aber sauber.
Geht ganz unkompliziert.

Eine Möglichkeit ist auch in Sattledt bei diesem Onlinehotel wo es keinen Portier mehr gibt! Da bezahlst du gleich mit der Kreditkarte und bekommst den Schlüssel vom Automaten!

Angeblich geht es auch im Hotel zur Lokomotive in der Weingartshofstraße. Dort soll es auch so "Kurzzimmer" geben! Habe es aber noch nicht selbst probiert!

Ich weiß jetzt nicht ob ich das schreiben darf aber bei partner.at inseriert immer einer der ein privates Zimmer vermietet! Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Forumsregeln wieder verstossen! Wenn dann entschuldige ich mich jetzt schon!

CU

MAX :poppen:

Kann mir bitte jemand sagen, wie das onlinehotel in Sattledt heißt oder wi man ein Zimmer buchen kann. Gibts eine Internetadresse?. danke

liebe Grüsse

herbie

in dem fall wird es nicht als werbung gezählt das es zu dem thema passt und du ihm ja nur helfen möchtest ;)

War gestern mit einer Freundin im Nibelungenhof!

Habe 22,- Euro bezahlt und war 3 Stunden im Zimmer

Ist im Sattledter Hotel wirklich kein Portier, bzw welches der beiden Hotels ist gemeint?

Hallo,
das sind zwei verschiedene Hotels.
Das Euro-Hotel ist direkt bei der Abfahrt Sattledt (Wiener Fahrtrichtung). Mit Portier.
Das Haugeneder Hotel ist 200 m weiter richtung Ortszentrum. Mit AUtomat.

lg Jossef

und war von euch schon wer in dem Traveller Hotel in Sattledt ?
Und ist man da ganz ungesteut und geht einfach zum automaten und das wars ! Oder trifft man da doch einen an der Rezeption oder an der Bar ?

der plobrger in wels am kaiser-josef-platz,
hat schöne zimmer, erstklassiges hotel, freundliche junge damen am epfang, nur zu empfehlen!

der plobrger in wels am kaiser-josef-platz,
hat schöne zimmer, erstklassiges hotel, freundliche junge damen am epfang, nur zu empfehlen!

Kannst auch Preise für ein "kurzes Zimmer" bekanntgeben?

Danke, brauche sowas auch gelegentlich.

@Gourmet!
Vergiss das,
das Hotel Ploberger ist ein 4 Sterne Schuppen und sicher nicht an Stunden-Kundschaft interessiert.

@wahnsiniger:

Hotel Nibelungenhof, Scharitzerstraße, Nähe Blumau;
"kurzes Zimmer" verlangen und 27? löhnen.

fg.
dn1

Wird im Nibelungenhof ein " kurzes Zimmer" auch telefonisch reserviert?

HG
teletext1

ich hab beste erfahrungen mit dem motel in ansfelden gemacht.
tel reservierung- geld- schlüssel ca 35€ sehr sauber und auch diskret.
das auto fällt auch nicht auf.

Wird im Nibelungenhof ein " kurzes Zimmer" auch telefonisch reserviert?

HG
teletext1

Die selbe Frage habe ich auch, da ich demnächst eine stundenweise Bleibe mit meinem Lover suche. Bitte um rasche Antwort von Personen, die vor kurzem den Nibelungenhof besucht haben.

Danke!:titten:

Hallo!
ich habe eine Frage, ist das jeweils der Preis für ein Doppelzimmer oder für ein Einzelzimmer? Bin sehr interessiert,weil ich auch gelegentlich eines brauche.
Mandi

Zurück
Oben