Stundenhotels Stundenhotel

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe mal eine frage, Wer kann mir sagen ob es in St.Pölten Hotels oder ähnliches gibt das man Stundenweise mieten kann. Habe mal gehört oder gelesen das ein altes Kino oder Geschäft zu einer Absteige mit SM Einrichtung umgebaut wurde. wäre über hinweise echt Dankbar:mrgreen:

Hallo!
Habe mal eine frage, Wer kann mir sagen ob es in St.Pölten Hotels oder ähnliches gibt das man Stundenweise mieten kann. Habe mal gehört oder gelesen das ein altes Kino oder Geschäft zu einer Absteige mit SM Einrichtung umgebaut wurde. wäre über hinweise echt Dankbar:mrgreen:

... Frage nach Stundenhotel wurde bereits mehrfach aufgeworfen (SuFu benutzen! :lehrer:) und - soweit ich mich erinnere - negativ beantwortet.

Zumindest offiziell gibt es nichts (neues) in dieser Richtung, ein Orange Wings (a la Krems) kam in St. Pölten ja leider nicht zustande.

Das Pittner-Kino in der Klostergasse wurde abgerissen und ist ein Neubau mit Arztpraxen (wenn ich es denn richtig gesehen habe), hat zwar auch SM-Charakter, aber wohl nicht das, was Du suchst.

Das Forumkino in der Kranzbichlerstraße steht - glaube ich - leer.

Das alte Kino am Mühlweg ist ein türkisches Kommunikationszentrum mit Gaststätte, das ehemalige C2 ist jetzt das Cinema Paradiso und das alte Stadtkino Ecke Rennbahnstraße - hmmm - ist glaube ich geschliffenb worden, da war doch die Stadtgärtnerei (zum Teil) untergebracht?!

Vielleicht weiß da ja aber der Mike oder die Manu mehr? :winke:

Hallo!

Nicht das Kino selbst - da würden sich Stadbücherei, Weight Watchers und andere "Untermieter" wohl schön bedanken, ....

Aber gegenüber vom alten Kino gibt es einen gewerblichen Vermieter. Zimmer ist mit Bar, TV+Video, Wasserbett, Liebesschaukel, Andreas-Kreuz u.ä. ausgestattet. Muss aber erst verifizieren, ob er zumindest an private Personen noch vermietet. Hat sich ja einiges geändert in den vergangenen Monaten in St. Pölten. ;)

...
Aber gegenüber vom alten Kino ...

was, die Kranzbichler Straße, Sündenmeile der Stadt der katholischen Keuschheit? Sachen gibts :lol:

Frage an die gewöhnlich gut informierte Manu: ist das da beim ehemaligen Fleischhauer?

was, die Kranzbichler Straße, Sündenmeile der Stadt der katholischen Keuschheit? Sachen gibts :lol:

Frage an die gewöhnlich gut informierte Manu: ist das da beim ehemaligen Fleischhauer?

Bingo - in der Kranzbichler der Caterer. ;)

Wie in der Zwischenzeit eruiert, vermietet er noch - allerdings nur an "waschechte" Privatpersonen. Bedeutet: wer sich mit einer Gewerblichen in diesem Domizil vergnügen will, soll vorher noch schnell Verlobungsringe kaufen.....oder das finanzielle bereits "auf der Straße" erledigen. :mrgreen:
Und die Dame/n sollten vor allem nicht unbedingt "stadtbekannt" sein.;)
Miete beträgt übrigens € 45, Getränke sind extra zu bezahlen. Zeitdauer ist nicht wirklich begrenzt.

Tel.Nr. per PN

...
oder das finanzielle bereits "auf der Straße" erledigen.
...

..., hält er leicht Wache im Zimmer? :shock:

...
Und die Dame/n sollten vor allem nicht unbedingt "stadtbekannt" sein.;)
...

:) Da fallen aber schon einige aus, vorallem Nichtprofis :mrgreen:
Äh, spricht Du da aus Erfahrung :undweg:

Im Ernst: interessant, danke für die Info. Nicht verzagen, Manu fragen - immer am Puls der Zeit in St. Pölten
Respekt!

..., hält er leicht Wache im Zimmer? :shock:[/CODE]

Er net unbedingt (obwohl, ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer) - aber die Nachbarinnen haben da so ein eigenartiges G´spür dafür....vor allem, wenn die Parkbankerlzeit wieder beginnt.:roll:

:) Da fallen aber schon einige aus, vorallem Nichtprofis :mrgreen:
Äh, spricht Du da aus Erfahrung :undweg:
:hmm:Nichtprofis fallen aus, da stadtbekannt? :fragezeichen:

Im Ernst: interessant, danke für die Info. Nicht verzagen, Manu fragen - immer am Puls der Zeit in St. Pölten
Respekt!

Nix Puls - nur gutes Netzwerk abseits des EF. ;)

Zurück
Oben