Stundenhotels Stundenhotels mit Winteraustattung?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sommer war's mir ja ziemlich wurscht, aber in der Jahreszeit gibts kaum schöneres als unter einer Warmen Decke zu kuscheln... Also, kennt wer Hotels die sowas (frisch überzogen) haben?

danke
Lümmel

Von denen die ich kenne (Bauer, Wilhelmshof, Zirkusgasse, ????Höhe bei der Johnstraße) gibts nur in der Zirkusgasse eine Zudeckmöglichkeit. Ich war allerdings im Bauer und im Wilhelmshof eher im Sommer und überhaupt schon länger nicht, drum meine Nachfrage.

Könntest ja spaßhalber mal beim Portier um eine Tuchent nachfragen! :mrgreen: Normalerweise ist das ja im Preis drin! :mrgreen:

Im Thalia haben sie eine Decke nebem dem Bett (meistens auf dem Tisch) liegen. Ich habe sie allerdings noch nie gebraucht, und wie man leicht aus einigen Flecken schliessen kann (div. Getränke, da am Tisch liegend, sonst nix), die letzten 20 Zimmerbesucher auch nicht.

Ich war vor einer Woche im Hotel Rudolfshöhe. Eine Bettdecke lag zusammengerollt am Kastl im Eck. Ob das die Regel ist, weiß ich nicht.
Mir ist lieber, die heizen ordentlich ein, anstatt dass man es unter der Bettdecke treiben muss, wie ein altes Ehepaar.

Zurück
Oben