Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das golden wings in WN (Arena Nova) kann ich empfehlen, geht mit bankomat oder Visa, 45 Eur ohne Frühstück, aber das braucht man ja auch nicht ;-) keine Fenster, dafür ein PC drinnen, Zimmer sind sehr sauber, mit bad und wc
das golden wings in WN (Arena Nova) kann ich empfehlen, geht mit bankomat oder Visa, 45 Eur ohne Frühstück, aber das braucht man ja auch nicht ;-) keine Fenster, dafür ein PC drinnen, Zimmer sind sehr sauber, mit bad und wc
das orange kann ich ebenfalls nur empfehlen,
wer es nicht kennt, es sind Container, somit ist das Doppelbettzimmer inkl. dusche und wc 2,50mx6m
für Bett spiele perfekt, für alles andere etwas eng. :-(
PC? wo warst du da in der suite?
baden ist ein interessantes Thema gibt's einige nette mädls, ein Motel o.ä. würde mich auch interessieren...
im Sommer gibt's schöne Plätze im Kurpark ;-D
die sind echt top... da oben kommt in der nacht niemand vorbei ausser andere Pärchen :-D