Stundenhotels stundenhotels raum baden

das golden wings in WN (Arena Nova) kann ich empfehlen, geht mit bankomat oder Visa, 45 Eur ohne Frühstück, aber das braucht man ja auch nicht ;-) keine Fenster, dafür ein PC drinnen, Zimmer sind sehr sauber, mit bad und wc

in Traiskirchen gibt es das Ökotel, ist, zumindest in Graz(wo es auch eins gibt) sehr anonym und günstig

das golden wings in WN (Arena Nova) kann ich empfehlen, geht mit bankomat oder Visa, 45 Eur ohne Frühstück, aber das braucht man ja auch nicht ;-) keine Fenster, dafür ein PC drinnen, Zimmer sind sehr sauber, mit bad und wc

wenn dann schon orange-wings;)
ist PC für dich im hotel wichtig:mrgreen:

ohne Fenster - das gibt es ja nicht mal im Gefängnis gggg

das heisst, man könnt beim bärtigen hannes in graz-jakomini fensterln gehn :fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber der kommt durch die kleinen Fenster eh nicht raus - da brauchts normalerweise gar kein Gitter ggg

Aber das Angebot ohne Fenster - dafür aber mit PC - find ich schon krass. Aber so kannst halt die Welt draussen dann via Internet anschauen.:haha:

Kennt wer eins in Bez. Baden, wo man auch zeitig in der Früh ein Zimmer haben kann?

das orange kann ich ebenfalls nur empfehlen,
wer es nicht kennt, es sind Container, somit ist das Doppelbettzimmer inkl. dusche und wc 2,50mx6m
für Bett spiele perfekt, für alles andere etwas eng. :-(
PC? wo warst du da in der suite?

baden ist ein interessantes Thema gibt's einige nette mädls, ein Motel o.ä. würde mich auch interessieren...
im Sommer gibt's schöne Plätze im Kurpark ;-D
die sind echt top... da oben kommt in der nacht niemand vorbei ausser andere Pärchen :-D

Zurück
Oben