Hostessen Stundenservice 80 €

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der Meinung, dass die sogenannten Low-Cost-Angebote allá 50 €/30 min 80€/60 min nicht minderwertiger sind als die teureren.

Habe sowohl bei den günstigen als auch bei den teureren schon negative Erfahrungen machen müssen.

Daher: Wo bekommt man in Wien/Umgebung ein halbwegs anständiges Service für 80 € / Stunde?

Die Othmargasse hat gerade Urlaub - daher nicht möglich; Studio Christina wäre eine Alternative, genau so wie die Pallffygasse.
Zu überlegen wäre wohl auch das Studio intim mit 100 € /Stunde für einen richtigen Optifick.

Gibt es sonst noch irgendwelche lohnenswerten Studios in diesem Preissegment?

Mit dem 10% Gutschein (auszudurcken auf der HP) vom Studio4fun im 22. Bezirk schlägt eine Stunde mit 90 Euronen zu Buche!

Salon Kitty. Kann dir vom Service her nichts sagen, war noch nie dort aber vom Preis her liegt es in dem bereich 90-100€ die Stunde.

Die Samanta von der Ignatzgasse 80 die Stunde toller sex in den verschidensten Variationen da habe ich schon um 120,- schlechteren Sex gehabt

Gehst dort wirklich mit dem Gutschein hin? Mir wäre das peinlich

In der heutigen Zeit schenkt dir niemand was! Und ich finde das eine super Idee wenn man auf ein günstiges gutes Service noch eine Ermäßigung bekommt! Im Schnitt ersparrt man sich ja 30 Euro pro Stunde (120,- ist in etwa der gänige Preis) - aber wenn du soviel Kohle hast, dann geb ich dir meine Kontonummer, damit du mir eine "Nummer" sponsern kannst :eek:) !

Club4Fun: 90Euro für Stammkunden. 1h perfekter GFS inkl. ZK und NF. Der beste Club Wiens!!!

Hi!

Gehe selbst seit einiger Zeit ins studio4fun und löse den 10% Gutschein ein.

1.) gehe ich dort hin, weil es einen Katzensprung von mir entfernt ist
2.) Wirklich guter Service geboten wird
3.) Der Preis mit Gutschein wirklich Top ist.

Find es auch nicht schlimm diesen Gutschein einzulösen, finde das eine feine Sache :daumen:

Die Ignatzgasse ist für mich auch eine Alternative - würd ich gern mal ausprobieren, obs sich wirklich lohnt.

Zum studio4fun kann ich leider auch nichts sagen - kommt mir nur etwas seltsam vor dort mit Gutschein hineinzumarschieren. Gibt man den dann der SW selbst oder muss man beim Hineinkommen sagen: Ich hab einen Gutschein.?

Im Studio4Fun übergebe ich den Gutschein direkt beim Mädel! Alles weiter macht sich der "Kunde" ja auch persönlich aus - die Gutscheinübergabe ebenso!

Zurück
Oben