Stundenhotels StundenZimmer Salzburg STADT

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem StundenZimmer in Salzburg Stadt, kennt jemand etwas? Ich weiss es gibt die Pension Posch, ich schätz mal die ist in der Schallmoser Hauptstrasse, hat jemand die Telefonnummer? und das Etap Hotel!
Vielleicht kennt da jemand noch welche? Würde mich über eine Antwort freuen.

:)

na was nichst sagst, habs nicht gewusst........

will doch nicht überall hin wo mich jeder 3 kennt.

sowas nennt man oftmals dann auch schlechtes gewissen, wenn man glaubt in einem hotel "erkannt" od. "gesehen" zu werden ....

naja, bei den 3 hotels in salzburg is die wahrscheinlichkeit scho gross :mrgreen:

oxidierer1 i glaub du bist nit in der lage normale kommentare zu schreiben und glaubst du bis sooooooo witzig!!!! oiso von dir kommt wirklich nur müll und is mehr ois onstrengend du supa coola!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oxidierer1 i glaub du bist nit in der lage normale kommentare zu schreiben und glaubst du bis sooooooo witzig!!!! oiso von dir kommt wirklich nur müll und is mehr ois onstrengend du supa coola!!!!
du bist böse :cry:

Schönen Abend!

AFAIK kann man im Etap durch Internetvorbestellung, Kreditkartenzahlung und günstig positioniertem Lift einchecken ohne jemand vom Hotelpersonal zu Gesicht bekommen.

Maybe this helps...

R.

Schönen Abend!

AFAIK kann man im Etap durch Internetvorbestellung, Kreditkartenzahlung und günstig positioniertem Lift einchecken ohne jemand vom Hotelpersonal zu Gesicht bekommen.

Maybe this helps...

R.
funzt des im etap ned sowieso mit einem code? :hmm:

Hallo oxidierer1!

funzt des im etap ned sowieso mit einem code? :hmm:
Ich glaube sowohl als auch.

Ich hab' einmal ein Zimmer für einen Referenten organisiert (er selber hat das Etap ausgesucht *Verwunderung*): angerufen, Reservierungscode erhalten, den Guten nach dem Vortrag ins Hotel gefahren, an der Reception in Cash bezahlt...

Die Receptionistin hat dann gemeint das man das auch alles "einfacher" erledigen kann ... falls einem die Form der Rechnung egal ist...

LG

R.

Das Hotel Jahn in Salzburg ist 24 St. offen auch an der Rezeption is immer wer do ausweisen muss man sich nicht und bezahlt wird in bar und billig is a nu dazu.
Ein Dopelzimmer glaube 25 Euro.....
Geri

War von euch schon mal wer in der Pensio Posch?
Wie ist es dort und vorallem wie teuer sind die Zimmer?

mein allererstes date hatte ich in der pension Posch, also schon eine weile her.
Aber die Zimmer, bzw das Zimmer war okay, sauber geräumig

Zum Preis kann ich nix sagen, da kümmer ich mich nie drum

@ ladyforyou: Danke für die Info. Muss zwar auch nich für die Kosten aufkommen, aber ich will ja auch aufs Börsel meiner Begleitung achten.

Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Wahl. Mal schaun ob er auch das hält was er verspricht. Wegschicken kann ich ihn dann immer noch.

Zurück
Oben