Stundenzimmer werden teurer!

S

Gast

(Gelöschter Account)
In Zusammenhang mit der Steuerreform werden Stundenzimmer teurer. Schnell schnackseln gehen, bevor die Mehrwertsteuer auf 13% erhöht wird.
:lehrer:

Auf das kommts a nimma an. Deswegn mach i ma jetzt a kan Stress, bis morgen früh werd is dawarten.

In Zusammenhang mit der Steuerreform werden Stundenzimmer teurer. Schnell schnackseln gehen, bevor die Mehrwertsteuer auf 13% erhöht wird.
:lehrer:

Ja um ganze drei Prozent! :roll: Also statt 30€ die Stunde, zahlst dann 31€ :haha: Vielleicht lässt dir deine Flamme den einen Euro nach.

Ja um ganze drei Prozent! :roll: Also statt 30€ die Stunde, zahlst dann 31€ :haha: Vielleicht lässt dir deine Flamme den einen Euro nach.

Wusste ich doch, irgendwo ist der Wurm drinnen, wenn der kleine Sozi mit dem fiesen Lächeln Nettigkeiten verkündet.

Wusste ich doch, irgendwo ist der Wurm drinnen, wenn der kleine Sozi mit dem fiesen Lächeln Nettigkeiten verkündet.

:hmm: Quasi eine Ficksteuer dann vom Grinsekanzler! ;) Also zaht's au, :lehrer: es müssen 6 Milliarden € her jährlich! :haha:

Schnell schnackseln gehen, bevor die Mehrwertsteuer auf 13% erhöht wird.

damit wird ein stundenzimmer das bisher 50 euro gekostet hat um sage und schreibe ein euro fuffzig teurer.

gib bitte rechtzeitig bescheid wenns soweit ist. wir richten ein spendenkonto für dich ein.

Ja um ganze drei Prozent! Also statt 30€ die Stunde, zahlst dann 31€ Vielleicht lässt dir deine Flamme den einen Euro nach.

damit wird ein stundenzimmer das bisher 50 euro gekostet hat um sage und schreibe ein euro fuffzig teurer.

:winner: Womit ich eindeutig schneller war diesmal mit der Antwort!:hurra: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Teuerung ist kein Grund auf ein Date zu verzichten. Wobei ich so und so ein Hotelzimmer buche, da ich kein Wiener bin.
Viel mehr Kopfzerbrechen macht mir die Registrierkassenpflicht.
Man stelle sich vor, die Damen haben künftig nicht nur Kondom, Flutschi und Handschellen in der Tasche sondern auch noch eine Registrierkassa.:shock:
Fällt dann sicher auch jeder Rezeptionistin auf und dann noch die Frage ob es einen freien Stromstecker im Zimmer gibt :hmm:
Da müssen dann auch die Stundenhotels Stromstecker nachrüsten, so wie die Schulen für die Zentralmatura :haha:

gib bitte rechtzeitig bescheid wenns soweit ist. wir richten ein spendenkonto für dich ein.

Wie lieb von dir! :bussal: Es geht nichts über die Unterstützung durch die E.F. Gemeinde. :daumen:

allerdings kanns sein, dass bei dem betrag nach abzug von KEST, bankspesen, etc. nix mehr für dich übrig bleibt, sondern im im gegenteil noch was draufzuzahlen wäre :mrgreen:

andererseits... ob eine allfällige spende an dich im konkreten fall steuerlich absetzbar wäre ist noch zu überüfen.

Zurück
Oben