Stutenmarkt

Reaktionen
84
Hallo

Wer war den schon mal auf einem Stutenmarkt im Swinger Club?

Wie funktioniert das?? Kann mir darunter nichts vorstellen

Hallo

Wer war den schon mal auf einem Stutenmarkt im Swinger Club?

Wie funktioniert das?? Kann mir darunter nichts vorstellen
Ich war mal mit einem Pferdemetzger auf einem Rößlmarkt im Pinzgau.

Die Rösser werden vorgeführt vom Besitzer, anschließend versteigert.
Nach dem Abtransport und ein paar Tagen im Stall, - Salami, Leberkas, ...... Steak, Bratenstücke, Gulaschfleisch, Burger .....

Ansichtssache ... Ist halt ein Spielszenario von Vielen... U.a. auch ein Spiel mit Macht und Kontrolle und deren Abgabe ...

LG Bär
ist mir schon klar, an sich für mich nix verwerfliches.

Bin nur immer wieder überrascht, das solch anspruchsvolle und komplexe Themen/Szenarien so m.M.n. niveaulose und primitive (einfältige?) Bezeichnungen erhalten.
Das fordert dann leider meinen Sarkasmus heraus 😉

ist mir schon klar, an sich für mich nix verwerfliches.

Bin nur immer wieder überrascht, das solch anspruchsvolle und komplexe Themen/Szenarien so m.M.n. niveaulose und primitive (einfältige?) Bezeichnungen erhalten.
Das fordert dann leider meinen Sarkasmus heraus 😉
Nice try :fies: :mrgreen:

Der menschliche Zoo ist mitunter ein Sammelsurium an Skurrilitäten...

Wir staunen auch noch gelegentlich...

LG Bär

Isso, vielleicht liegt‘s eh an mir, dass ich in meiner Art alles zu hinterfragen oder verstehen zu wollen, ein zu komplexes und überhöht durchdachtes Bild von derlei Szenarien und Praktiken entworfen habe, das nun mit der Realität nicht in Deckung zu bringen ist …
Ist wohl auch (m)eine Art Klischee vom „stilvollen“ BDSM oder ähnlichem, das ich hinterfragen darf 🤔

Der menschliche Zoo ist mitunter ein Sammelsurium an Skurrilitäten...

Wir staunen auch noch gelegentlich...

LG Bär

Isso, vielleicht liegt‘s eh an mir, dass ich in meiner Art alles zu hinterfragen oder verstehen zu wollen, ein zu komplexes und überhöht durchdachtes Bild von derlei Szenarien und Praktiken entworfen habe, das nun mit der Realität nicht in Deckung zu bringen ist …
Ist wohl auch (m)eine Art Klischee vom „stilvollen“ BDSM oder ähnlichem, das ich hinterfragen darf 🤔
Sind im Prinzip HÜ Rollenspiele

Du wirst Lachen... Es gibt sogar einen Hurenmarkt ...

Von einem Stutenmarkt Event in Österreich habe ich allerdings zuletzt vor Corona gehört... Ist allerdings auch nicht unbedingt Eine unserer Spielarten

Grundsätzlich werden die Stuten unter Vorgaben des Besitzers von den Hengsten bestiegen... Wobei die Stuten oft nicht wissen, von welchen Hengsten sie Bestiegen werden.

Die Vorgaben umfassen die Go's und No Go:s .. sprich z.B. Vaginal Anal mit Kondom/AO ... Etc

Die Settings unterscheiden sich in der Ausprägung und im Ablauf.

LG Bär

Zurück
Oben