Hostessen Stuwer-Viertel Theresa

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

im erosaustria inseriert eine "privat theresa" oder auch unter "sexy theresa" mit folgendem text:

Beschreibung
Ich bin Theresa 21,165cm groß,Schlank und (75B)vollbusig.
Ich blase sehr gerne ausdauernd werde aber auch sehr gerne geleckt.
Gebe für mein Leben gerne NF, Sex in verschiedenen Stellungen ,Griech.,und Andre alles was spass machst.

Ich bin immer leidenschaftlich bei der Sache, bekomme oft einen Orgasmus, werde sehr nass(besonders beim Reiten) und ich hoffe Dir macht es nichts aus, das ich sehr laut werde ?
Weitere fragen bitte anrufen! xxxxxxx

bilder & telefonnummer unter folgenden URLs:
http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=4242

http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=4225

http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=4211

laut telef. auskunft komplettservice wie obern beschrieben um 90€ die stunde, ist in der ausstellungsstraße!

hat jemand von euch bereits erfahrungen mit ihr? klingt ja verlockend!

nice regards
frenchy

daran bin ich auch interessiert !!! bitte daten per pn wenn ihr was raus habt ... ich war ja sogar zu doof das zu finden ...

THx

Theresa war zuvor in der Dingelstedtgasse im 15. Bezirk bevor sie in die Ausstellungsstraße übersiedelte. Sie inseriert auch regelmäßig auf sexbazar.org und in der Kronenzeitung.

Bemerkenswert sind ihre günstigen Preise laut telefonischer Auskunft:

Quicky (20 min ohne grechisch): 40 EUR
halbe Stunde (mehrmals und mit griechisch): 60 EUR
volle Stunde (mehrmals und mit griechisch): 90 EUR

Besucht habe ich sie allerdings noch nicht.

hallo,

war gestern bei theresa in der ausstellungsstrasse.

zuerst zur wohnung. es ist eine privatwohnung, sehr große zimmer,
etwas spatanisch eingerichtet, aber sauber und zweckmässig,
die dusche ist ok und auch sauber.

so nun zu theresa und ihrem service:
theresa ist ein zierliches liebes mädchen, sehr zärtlich kleiner fester busen, sie küsst und schmußt sehr gut und wie es mir scheint auch sehr gerne. *ggg*.
sie verwöhnt am anfang ganz ausführlich meine brustwarzen (was ich sehr gerne habe) bläst mit hingabe den schwanz, für mich sehr gut und angenehm, für einige sicher zu zärtlich, leckt und saugt auch die eier und dabei immer wieder den blickkontakt zu mir gesucht und mich dabei geil angelächelt.
sie lässt sich gerne schlecken (schmeckt ausgezeichnet) und wird dabei auch feucht und laut, dann ficken in einigen stellungen wobei sie zu stöhnen beginnt, aber nicht zu übertrieben, man:down: könnte fast der meinung sein das sie es wirklich geniesst. nach einiger zeit dann das löchlein gewechselt und ich muß sie sagen so ein enges geiles griechisch hatte ich schon lange nicht. war daher kein wunder das ich nicht mehr lange durchgehalten hab. kurz bevor es mir gekommen ist, schwanz raus regenmantel runter und sie hat alles aus mir rausgewichst und ich hab alles auf ihren geilen körper gespritzt.

da wir nur eine halbe stunde ausgemacht hatten und ich auch schon ziemlich ausgepowert war, hab ich auf ein zweites mal verzichtet obwohl sie es noch versucht hätte.

fazit: für mich eines der besten gfs das ich in letzter zeit hatte, ein tolles liebenswertes mädel das bei mir wirklich mit herz und seele (ggg) mit mund muschi und arsch bei der sache war.

wiederholungsgefahr 200%

preise: 1/2 60,-- mit naturfranzösich und vk und griechisch. vk und griechisch nur mit schutz. eine stunde kostet 90,--
seit nett und lieb zu ihr, damit ich und auch ihr sie noch lange so natürlich geniessen können.

bevor jetzt wieder meldungen wie das ist eigenwerbung und andere sachen kommen. das ist ein bericht von einem ganz normalen freier und ich habe nur mein empfinden zu wort gebracht. vielleicht wird es einige geben die nicht so gute erfahrung mit ihr gemacht haben.
aber ich sage immer wie man in den wald hineinruft so kommt es retour. ich behandle die mädels immer gut, bin freundlich zu ihnen, und habe bisher fast nur gute erfahrung damit gemacht.
also in diesem sinne
auf weitere gute geile treffen mit dem damen des gewerbes

euer steve

das klingt doch echt interessant.. hmm.. na dann werd ma mal hinschauen :)

Dem kann ich mich nur anschliessen - werd da auch mal vorbeischauen.

RR

Dem kann ich mich nur anschliessen - werd da auch mal vorbeischauen.

RR

Wollte sie gestern, aber hat niemand abgehoben am Telefon. Schade. Weiss jemand wie lange sie arbeitet oder wie nur Wochentags oder ???? :fragezeichen: Danke euch !

Das *g* steht für "grin", also für grinsen. Fürchterliche Internetsprache...

das handy der guten ist dauernd abgedreht. schickt mir bitte jemand die genaue adresse und wo man klingeln muß?

Hatte vor zwei Tagen eine schöne Stunde mit Theresa. Zugegeben war es etwas langwierig einen Termin am Telefon auszumachen, aber dafür ist man dann sicher, dass man sich den Weg nicht umsonst macht. Da sie allein arbeitet und während des Termins das Telefon nicht abhebt :daumen: kann es schon dauern bis man sie erreicht. Hab sie darauf angesprochen und sie hat mir gesagt, dass es besser ist per SMS zu buchen. Nun zum Eigentlichen. Sie eine zierliche nette Person mit einer Veranlagung zum GFS. Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos und hat ein hübsches Gesicht mit einem lieben Lächeln. :lol: Es gab alles was man sich im Bereich GFS wünscht (NF, CIM, Küssen und viel Zärtlichkeit). Ach das Umfeld ist ansprechend. Saubere Wohnung und Bad, vielleicht etwas spartanisch eingerichtet, aber zweckmäßig. Und für € 90 die Stunde sicher eine Empfehlung zum Wiederkommen.

Boah dass Mädel muss Full House haben...habs heut sicher fünfmal bei ihr probiert...keine Chance...bestenfalls das Besetztzeichen :mrgreen:

Vielleicht macht sie nur 2 Gäste pro tag und Du warst unter ferner liefen? Habe mir ihre Nummer notiert, werde es aber, wenns so schwierig. lassen. Schon wieder Geld gespart... schön langsam werd ich wohlhabend....

auch bei mir ein fortschritt..... handy war immerhin AN!!!! aber einmal nicht rangegangen. seitdem dauernd besetzt. :( bald bin ich so reich wie eierbaer69. *gg*

@ixus: wohlhabend! Reich kannst nur werden, mit dem Fi...., aber eben nicht als Kunde sondern als Verkäufer.. Leider.

Zurück
Oben