- Reaktionen
- 847
Sie nennt sich Tanja, ist eine Österreicherin, knapp an die 40. Eigentlich habe ich auf meine kleine Ungarin namens Silvia gewartet. Läuft besagte Tanja an mir vorbei. Ich habe nicht wirklich reagiert - weil sie nicht nuttig bekleidet war und sich auch nicht auffällig benommen hat. Sie muss - ohne das ich es bemerkt habe mehrmals vorbeigelaufen sein. Auf alle Fälle hat sie dann ans Fenster geklopft und mich gefragt ob wir etwas machen ? Und dass sie bemerkt hat dass ich offensichtlich auf jemanden warte der nicht kommt. Ich frage sie nach MV- sie nickt und fragt was ich zahl - 30 und keinen Cent mehr. Passt. Sie steigt ein und wir fahren Richtung ÄMH und parken uns in einer Garage ein. Zweites Untergeschoss . Da sie Geld braucht (Geschichte erspare ich euch) fragt sie ob wir nicht mehr machen weil sie zumindest einen 10´mehr braucht. Angebot meinerseits - anblasen ohne und dann ficken mit. Geht nicht weil sie ihre Tage hat. Angebot meinerseits -anblasen ohne und dann Schokostich mit. Dann war gut und gerne gefühlte 5 Minuten Schweigen. Dann ok - wenn ich vorsichtig bin. Sie hat ein total schönes Gesicht, sehr gepflegte Frau, spricht fast Hochdeutsch. Als sie nackt war hat man das Alter schon gesehen und blasen kann sie auch nicht wirklich toll. Als sie in Position ging hab ich einfach geraten und gesagt dass sie den Job noch nicht lange macht- und recht hatte ich - seit ca. 6 Monaten. Sie hat sich dann brav ficken lassen , ist super mitgegangen und ich bin echt toll gekommen. Anschließend sind wir noch auf einen Kebab gegangen. Eine total nette Milf, kein jugendlicher Traumkörper aber sehr sehr nett. Über die 50 hat sie sich logischerweise gefreut - über den Kebab auch. Wir haben locker 20 Minuten gequatscht. Wiederholungsgefahr für beides 80%.