- Reaktionen
- 0
ist sehr schlank und hat mindest F Oberweite.
Wer kennt sie? Wo ist sie zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sehr schlank und hat mindest F Oberweite.
Von welcher "Braut" ist hier eigentlich die Rede??
Und wieder ist eine Schwangere im Stuwer unterwegs??
die eine blondine, keine blacky, sondern relativ hell (a bisserl gebräunt) sehr sehr schlank (hab sie vor 1 woche gesehen, und im letzten sommer)...
also von Bauch keine Spur! keine schwangerschaft in sicht, und wie gesagt auf der stuwerstraße (stand aber schon am park, und auf der lassallestraße)...
wo ist sie anzutreffen?
die eine blondine, keine blacky, sondern relativ hell (a bisserl gebräunt) sehr sehr schlank (hab sie vor 1 woche gesehen, und im letzten sommer)...
also von Bauch keine Spur! keine schwangerschaft in sicht, und wie gesagt auf der stuwerstraße (stand aber schon am park, und auf der lassallestraße)...
wo ist sie anzutreffen?
Hat jemand eine kontaktmöglichkeit zu ihr?
Nur die 900er Nummer...sofern diese noch aktuell ist...ist schon länger her, als sie mir diese gegeben hat....damals, als sie noch schlank war...
0900er? ;-))))))
ich wäre euch sehr verbunden wenn ich diese 900 nummer haben könnte . ich habe sie 3 mal getroffen und war eigentlich wirklich nett und engagiert. und ihr aussehen ist irgendwie "kultig"
leider habe ich dann mein handy mit eingespeicherter nr. verloren helft mir bitte.
aber sie gibt sie selber weiter und nicht durch Dritte....so zumindest meine Infos...knapp eine Woche alt....
wo hast du sie getroffen? wie ist sie zu erreichen?