Straßenstrich Stuwerstraße - Blondine mit Riesenbrüsten

ist sehr schlank und hat mindest F Oberweite.
Wer kennt sie? Wo ist sie zu treffen?

Das ist unsere Silikonbraut...siehe Details mit Suchfunktion....

Und schlank ist sie im Moment gar nicht..schaut nach Schwangerschaft aus...war aber nicht geplant...hat eh schon eine kleine .... ;)

Von welcher "Braut" ist hier eigentlich die Rede?? :cool:

Und wieder ist eine Schwangere im Stuwer unterwegs?? :p

die eine blondine, keine blacky, sondern relativ hell (a bisserl gebräunt) sehr sehr schlank (hab sie vor 1 woche gesehen, und im letzten sommer)...

also von Bauch keine Spur! keine schwangerschaft in sicht, und wie gesagt auf der stuwerstraße (stand aber schon am park, und auf der lassallestraße)...

wo ist sie anzutreffen?

Von welcher "Braut" ist hier eigentlich die Rede?? :cool:

Und wieder ist eine Schwangere im Stuwer unterwegs?? :p

die eine blondine, keine blacky, sondern relativ hell (a bisserl gebräunt) sehr sehr schlank (hab sie vor 1 woche gesehen, und im letzten sommer)...

also von Bauch keine Spur! keine schwangerschaft in sicht, und wie gesagt auf der stuwerstraße (stand aber schon am park, und auf der lassallestraße)...

wo ist sie anzutreffen?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
warum stellst du eigentlich eine frage zu der du die antwort ohnihin kennst?
bist du hier um leute zu verarschen?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Vermutlich ist er nur ihr Maker und will sie hier im Forum bekanntmachen.

Oder (und das wäre äußerst schlecht für ihn) ist er einfach nur debil ?!?!?!?

blöde unterstellung. :nono:

ich hab sie gesehen, war in kontakt mit einem kunden. ich hätt sie gerne getroffen... scheiße, keiner kennt sie.... :cry:

wo ist sie anzutreffen?

Ich weiss nicht wo du hingeschaut hast - wahrscheinlich nur auf die Silikontitten - , aber die Barbie - so nennt sie sich - hatte noch vor knapp zwei Wochen einen Riesenbauch, der Nabel gespannt, etc...:roll:

Also von "sehr, sehr schlank" - wie du schreibst - keine Spur....im letzten Sommer ja, aber derzeit zu 100% nicht....ausser der Kleine liegt mittlerweile schon schreiend bei ihr zu Hause in der Wiege.... :lehrer:

ich wäre euch sehr verbunden wenn ich diese 900 nummer haben könnte . ich habe sie 3 mal getroffen und war eigentlich wirklich nett und engagiert. und ihr aussehen ist irgendwie "kultig"

leider habe ich dann mein handy mit eingespeicherter nr. verloren helft mir bitte.

ich wäre euch sehr verbunden wenn ich diese 900 nummer haben könnte . ich habe sie 3 mal getroffen und war eigentlich wirklich nett und engagiert. und ihr aussehen ist irgendwie "kultig"

leider habe ich dann mein handy mit eingespeicherter nr. verloren helft mir bitte.

Sie hat mittlerweile aufgrund fehlender Kundennähe dazu gelernt und die 0900er für spezielle Lieblingskunden auf eine 0676er ausgetauscht....aber sie gibt sie selber weiter und nicht durch Dritte....so zumindest meine Infos...knapp eine Woche alt....

nun die nummer gabs natürlich immer schon und hatte sie ja auch.

leider eben verblödelt.

wäre sehr nett wenn ich wenigstens die 0900 nummer via privatmessage haben könnte.

auch wenn mir bewusst ist das du keine besodnere freude mit ihr hast.

wo steht Sie in der Stuwerstrasse? und vor allem wann findet man Sie

Zurück
Oben