Straßenstrich Stuwerstrasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Sorry kincsem. War wohl eher meine Aussage die unter aller Sau zu bezeichnen ist. War ned so gemeint.

2 Schwarze direkt vis a vis vom Billa uf der Parkseite. Hmmm, optisch recht cool, aber ich habe selbst bisher nur schlechte Erfahrungen mit Schwarzen gemacht - das Kundenservice passte bisher einfach nie.
Kennt jemand die schwarzen Mädels an besagter Ecke? Stehen die öfters dort?

Danke für feedback!

lg

Camelbak05 :daumen:

Die Ecke Bzw der Park gegenüber vom Billa is voll von schwarzen (benutzen den offensichtlich als ausgangsbasis *gg*) neee die schwarzen triffst du dort überall an ...vom Park bis runter zum Trabrennplatz aber vergiss sie ich hab schon einige "getestet" und irgendwie waren die alle gleich ...schlecht

Hi Bummsti45

Dacht ich mir eh schon. Hast Du denn eine empfehlung für mich wo es in der Gegend was cooles gibt? Und was es kostet? Bin vor allem an Franz. ohne interessiert mit CIM.

Gruss

Camelbak05 :anspritzen:

hallo freunde, mich würde interessieren ob die schwarzen damen auch deutsch sprechen, hab das problem, dass ich am praterstern keine deutsch sprechenden mädchen antreffe. danke für die antworten

hallo freunde, mich würde interessieren ob die schwarzen damen auch deutsch sprechen, hab das problem, dass ich am praterstern keine deutsch sprechenden mädchen antreffe. danke für die antworten

..sprechen die Schwarzen...aber sehr, sehr gutes Englisch...Französisch sprechen sie weniger gut...gilt zu 90 - 95 %
in Wien...

..abgesehen von Ficki, Ficki, Schatzi, warte, geh ma, etc....