Straßenstrich Stuwertviertel heute Abend!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

also ich habe heute, nach lagem, mal wieder eine runde im Stuwertviertel gedreht - es waren wie immer viele blacky's unterwegs - und boten billigst ihre dienst an - hatte sogar das Angebot 20,- EURO für GV :daumen:

hab mich dann aber für eine andere entschieden - leider wurden wir von der Polizei unterbrochen ... :roll: :mauer: ich weiß nur nicht ob das eine razzia von denn war oder nur eine "standard" kontrolle!

Nichts desto trotz, konnte mich das nicht wirklich abhalten, heute abend noch meinen spass zu haben - und am anfang vom stuwertviertel wurde ich dann fündig - eine Göttin - Vicky aus Ungarn - sehr jung (ca. 20) schwarze Haare, klein und zierlich und einen Traum körper... einfach ein Traum!! Nach kurzem verhandeln 20,- EURO für blasen (jedoch auf 10min. beschränkt) - sonst 30,- EURO!
Ihr Service :anspritzen: war echt :daumen::daumen::daumen::daumen: - ich werde sie sicher öfters besuchen und mehr von ihr in anspruch nehmen! :anspritzen: & :poppen:

Kann Sie jedem nur empfehlen - war auch sehr freundlich und hat gutes Deutsch gesprochen! Das einzige was mir nicht gefallen hat - hinter meinem Auto (auf dem Parkplatz) stand ein dunkler A6 (ungarisches Kennzeichen) wo sie sofort danach hinging und das geld abliefert... :mauer:

Schönen Abend noch!! :cool:

kannst du genauer beschreiben wo sie gestanden ist?

Stuwermädels sind immer ein "moving target", also ist die Anfrage wo eine steht ziemlich sinnlos, genauso wann mann sie findet.

Hauptbühne ist natürlich der Bereich um Emmerich und Parteilokal, bis hinauf zum Billa....

kannst du genauer beschreiben wo sie gestanden ist?

das müsste Perspektivstraße Ecke Messe Str. gewesen sein - dort habe sie ja alles umgebaut - seit meinem letzten Besuch - jedenfalls gegenüber vom Hotel beim Parkplatz....

hoffe ich konnte helfen!

Das einzige was mir nicht gefallen hat - hinter meinem Auto (auf dem Parkplatz) stand ein dunkler A6 (ungarisches Kennzeichen) wo sie sofort danach hinging und das geld abliefert... :mauer:

Der dunkle Audi steht praktisch immer dort...ein netter Zeitgenosse...ihr "Freund und Helfer"....manchmal mit Vierbeiniger Begleitung...wuff....

P.S. Ist es nicht ein A8 !? Alles ist möglich...

Der dunkle Audi steht praktisch immer dort...ein netter Zeitgenosse...ihr "Freund und Helfer"....manchmal mit Vierbeiniger Begleitung...wuff....

P.S. Ist es nicht ein A8 !? Alles ist möglich...

auch schon getestet?! :daumen:

und habe ich es richtig beschrieben - die Str.?!

gut zu wissen - aber dennoch ein bisschen lame gleich danach zum freier zu laufen ... :roll:

sollte demnächst mal wieder vorbei schaun - bei ihr... aber vor dem we wird es sich nicht ausgehen ... hab jetzt sonst jeden abend damen besuch :poppen: ... man:down: merkt regelrecht das es frühling ist ... :mrgreen:

to Taralom
....Das einzige was mir nicht gefallen hat - hinter meinem Auto (auf dem Parkplatz) stand ein dunkler A6 (ungarisches Kennzeichen) wo sie sofort danach hinging und das geld abliefert... :mauer:
....äh sorry, was wundert oder stört dich daran? Ist reiner Eigenschutz, da Ungarin sicher keine Kontrollkarte und da im Stuwer sowieso verboten, würde ihr wenn sie von der Polizei aufgegriffen würde das Geld höchstwarscheindliche zwecks Bezahlung (bzw Anzahlung) oder als Sicherstellung zur Bezahlung der Strafe abgenommen.
Ist ein alter Hut, bzw Sicherheitsmassnahme, dass man unter bestimmten Umständen, das Geld einen Freund/Begeliter oder dergleichen weitergibt, einfach um es eben im Fall des Falles vor der Abnahme durch die Polizei zu schützen!
l.G.

und habe ich es richtig beschrieben - die Str.?!

gut zu wissen - aber dennoch ein bisschen lame gleich danach zum freier zu laufen ... :roll:

Ja, nun passt die Beschreibung. Am Anfang etwas verwirrend beschrieben, denn das ist nicht das Stuwerviertel, aber nun passt es ja - jeder der etwas tun möchte sollte sich nun auskennen... :)

Zum Freier läuft sie dann eh nicht, da war sie ja schon, wenn ich das ein wenig richtigstellen darf, eher zum "Geschäftsführer, Begleiter, Bugl, ..."

Eine Unsitte a la Mariahilferstrasse / Shell Tankstelle. Manche lernens eben nie ...

to Taralom

....äh sorry, was wundert oder stört dich daran? Ist reiner Eigenschutz, da Ungarin sicher keine Kontrollkarte und da im Stuwer sowieso verboten, würde ihr wenn sie von der Polizei aufgegriffen würde das Geld höchstwarscheindliche zwecks Bezahlung (bzw Anzahlung) oder als Sicherstellung zur Bezahlung der Strafe abgenommen.
Ist ein alter Hut, bzw Sicherheitsmassnahme, dass man unter bestimmten Umständen, das Geld einen Freund/Begeliter oder dergleichen weitergibt, einfach um es eben im Fall des Falles vor der Abnahme durch die Polizei zu schützen!
l.G.

Die Mädchen in der Perspektivstrasse haben praktisch alle eine Kontrollkarte, geben sogar brav ihre Einkommensteuererklärungen ab ... auch die Mädchen aus dem grenznahen Ausland...ist so. Bei den dunklen Asylwerberinnen ist das wieder eine andere Sache. Keine Einkommensteuererklärung - nur ein Besuch bei der Caritas zwecks Abholung der monatlichen Unterstützung. Ganz unterschiedliche Behandlung der Damen - je nach Herkunft. Und Standverbot gibts dort auch nicht...ist ja nicht das Stuwerviertel. Ganz normal ab 20.00/21.00 je nach Jahreszeit ist das Anschaffen dort geduldet...

Im Gegensatz zu den Stuwerviertel-Bienen beim Emmerich oder Parteizentrale...da schauts ein bisserl anders aus...weil illegale Strichdamen. Die müssen höllisch aufpassen...vor allem wenn eine blutjunge aber sehr "gschaftige" Jägerin am Steuer eines alten privaten dunkelroten Ford Orions mit innenliegendem MagnetBlaulicht auftaucht....

Und zur Sicherheitsmassnahme...stimmt...aber man kann es auch ein wenig dezenter machen...vielleicht ein paar Minuten später bis der Kunde weg ist und nicht gleich raus aus dem Kundenwagen und sichtbar Geld übergeben...

to thai-experte
Bezüglich deine Information sicher gut gemeint, aber ich sag mal so, wenn du mich persönlich kennen würdest, hättets es sicher nicht geschrieben, aber trotzdem danke.
Ist im Grunde korrekt, nur das jede Einkommensteuer zahlt, bzw ihre Einkommensteuererklärungen abgeben, dass halte ich warum immer als Gerücht. ;)
...Eine Unsitte a la Mariahilferstrasse / Shell Tankstelle. Manche lernens eben nie ...
.. da sag ich eben eher, gerade die haben es gelernt! Ob jetzt, weil sie irgendwann nach dem Aussteigen draufgekommen sind, dass Sie ihr bisher verdienstes Geld nicht gut genug versteckt hatten, weil es jetzt weg ist etc...
Was du Unart nennst, ist schon gut so wie es ist, auch wenn es dich warum immer stört, nicht jeder Gast ist ein Gast und da ist es auch gut, wenn man weis, dass da mitunter Mädchen nicht ganz schutzlos sind!
Damit, dass sie nicht unbedingt so "sichtbar" das Geld übergeben muss, gebe ich dir recht, schaut nicht gut aus!
Weil du zbs Mariahilferstrasse / Shell Tankstelle anführst ich denke mal du meinst die Gabelung Mariahilfer und Linzer, u.a. gerade von dort könnte ich dir ein G´schichtl erzählen, aus der Zeit wo der Unterweger sein Unwesen trieb und er merkte, dass da noch wer da ist und das Mädchen nicht alleine.
Es hat vieles einen Sinn, auch wenn er nicht für jeden ersichtlich ist. *zwinker*
l.G. :cool:

TEIL 1: aber ich sag mal so, wenn du mich persönlich kennen würdest, hättets es sicher nicht geschrieben, aber trotzdem danke.
TEIL 2: Ist im Grunde korrekt, nur das jede Einkommensteuer zahlt, bzw ihre Einkommensteuererklärungen abgeben, dass halte ich warum immer als Gerücht. ;) /QUOTE]

Zum Teil 1: ????

Zum Teil 2: Kein Gerücht...nun bei jeder möchte ich nun nicht meine Hand ins Feuer legen....aber ein Teil tut es schon...100 % ...

Zum Teil 1: ????

Zum Teil 2: Kein Gerücht...nun bei jeder möchte ich nun nicht meine Hand ins Feuer legen....aber ein Teil tut es schon...100 % ...
sers thai-Experte
Teil 1
Ich verstehe schon hatte bei meinen ersten diesbezüglichen Posting erst zu spät bemerkt, dass er nicht das Stuwer meinte wie er es im Threadtitel anführte. sondern die Messe.
Was ich damit meine, wenn du mich persönlich kennen würdest, dass du dir die wie gesagt sicher gut gemeinte Information erspart hättest, liegt einfach daran, weil ein bisschen eine Ahnung habe ich schon von den Ganzen, für manche vielleicht sogar ein bisschen zu viel Ahnung, weil wie sonst hätte ein sehr hochrangiges Polizeiorgan u.a.dem Gericht glaubhaft machen können, dass meine Wenigkeit der Grund für seinen Misserfolg sei, weil ich sozusagen auf Ruckzuck bei anlaufenden Polizeiaktionen die bösen Mädels und Jungs u.a. aus dem Stuwer verschwinden lassen konnte und sich so für die Polizei trotz intensiven Bemühungen kein Erfolg beim Kampf gegen das Böse im Stuwer eingestellt hat.
bzw zitiere Auszug aus Schreiben des Gerichts
...Dies gründet sich darauf, dass unmittelbar nach Beginn eines Schwerpunktes, ein internes Warnsytem aufgebaut wurde, um die Aktionen der Polizei im Kampf gegen gefährliche Angriffe auf Leben, Gesundheit, Sittlichkeit und Vermögen zu vereiteln bzw. zu behindern.
U.a. weil ich wie gesagt bisschen eine Ahnung von den Ganzen habe, haben mich auch politisch tätige Freunde und Bekannte zur Mitarbeit eingeladen, wie man eventuell für alle Seiten eine annehmbare Lösung bezüglich Problem Stuwer herbeiführen könnte. Es war leider aus unterschiedlichen Gründen keine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen, Hauptgrund der Unwillen der Mädchen zu einer Umsiedelung. Aber das würde jetzt zu weit gehen, dass jetzt genauer zu erklären, auf jeden Fall weil in einen anderen Thread diesbezüglich mal angeführt wurde, warum die Politiker den Mädchen nicht einen andern Platz zur Verfügung stellen, das Thema ist ca 10 Jahre vom Tisch, weil mögliche Plätze den Mädchen nicht zusagten. Grob gesagt zu viele nicht mobil und wollen keine Taxikosten haben. Aber wie viele möglichen Plätze mit wenig Anrainern und U-Bahnnähe gibt es? Kohlenhofgelände wäre nicht nur wegen der unmittelbaren Nähe zum Stuwer geeigent gewesen, aber nicht im Besitz der Gemeinde Wien, ein Ankauf einer Fläche zu teuer bzw die ÖBB will mögliche Kosten für Altlasten nicht tragen etc... auf jeden Fall, es kam zu keiner zufriedenstellenden Lösung und so ist alles beim Alten und wird es vorraussichtlich auch bleiben!
Ich lese ja lieber mit, weil im Grunde sollte man nicht zu viel ausplaudern, obwohl es mich öfter reizt u.a. bzw speziell Themen um den Strich betreffend, weil ich mitunter doch viel Blödsinn lese bzw das Gäste mitunter denken es besser zu wissen, als die Akteure des Geschehens. Deshalb war ja auch mein Kommentar, dass es eben einige Gründe geben kann, warum jemand etwas tut und es mich etwas wundere warum sich ein Gast einen Kopf darüber macht bzw gleich mit den Kopf gegen die Wand rennt, nur weil er als Aussenstehender einfache mögliche Gründe nicht kennst. Auch du meistes ja es sei eine Unart und ich wollte u.a. dich eben informieren, dass es mitunter Gründe für so ein Verhalten gibt.
Verstehst du jetzt was ich damit meine, wenn du mich pers kennen würdest, hättest es dir sicher erspart zu versuchen mir den Unterschied zwischen Stuwer und Messe zu erklären? *zwinker*

Teil 2
...also abgesehen davon dass unter anderem sozusagen bei mir die Finanz immer auf Granit gebissen hat, möchte jetzt nich anführen warum und wieso, wenn Tricks zu bekannt werden, lässt sich der Gesetzgeber zumeist ja ein Mittel dagegen einfallen. Aber selbst in meine Bekanntenkreis zahlen wenn vielleicht 30% hauptsächlich Pros die in eigenen Räumlichkeiten arbeiten und im Web oder Zeitung ihre Tätigkeit bekannt geben, die sind von der Finanz leichter erfassbar, am Strassenstrich ist eine Erfassung durch die Finanz denkbar schwerer, da ja u.a. nicht berechtigt auf der Strasse ein Frau um eine Kontrollkarte anzusprechen und wenn vorhanden ihre Daten aufzunehmen.
Aber egal, habe eh wieder viel zu viel geplaudert, hoffe wie gesagt das du jetzt verstehst was ich zu verstehen geben wollte und es ist jetzt vom Tisch.
L.G. :cool:

nur so eine frage!

wollt ihr über einkomenssteuerangelegenheiten oder zuhälter, oder freunde die geld aufbewahren hier schreiben, oder erfahrungsberichte abgegeben?

macht euch lieber sorgen um eure gesundheit und nicht ob die mädels einen aufpasser oder das geld an das finanzamt abliefern, ODER!

WArum sollte ich mir Sorgen um die gesundheit machen? ich nehm 2 Contis übereinander. Ansonsten ist das Stuwer bis auf einige Ausnahmen sowieso vergessbar.

to Anschmiegsamer
nur so eine frage!....
..deine Frage sollte mit meinen Schlussworten:
"hoffe wie gesagt ..blahblah...und es ist jetzt vom Tisch."
schon beantwortet sein! ODER!

to eierbaer99
2 Contis sind vielleicht etwas übertrieben ;) aber schliesse mich deiner Meinung an und sehe es genauso!

Warum ist das Stuwer vergessbar:
weil dort nur mehr Mädchen herumgehen, die schnell mal Kohle machen wollen und dann verschwinden. Sie legen keinen Wert auf Stammkunden, weil die gar nicht wissen, wie lange sie im Stuwer sein werden. Die andere Fraktion sind die Süchtis, da ist es genauso, nur bei denen ist nicht sicher, wie lange sie es noch machen. Das Stuwer ist wie eine Geisterbahn. Leider. Wenn du mit dne letzten guten Girlies dort sprichst ( Sabine und Romana bei Emmerich und Anita und Sittich) das wird immer ärger, da immer mehr Männder auf der Suche nach Abenteuern sind oder die eierlegende Wollmilchsaunutte für 5 Euro suchen.

Zurück
Oben