Straßenstrich stuwertviertel

Ich glaube er meint die Bar die fast am ende der Stuwerstrasse ist. Kurz vor der Venediger Au.

Kann aber auch sein das ich mich irre.

ja die meine ich,rosa auslage!
dachte ich mir :)

Über die Preise kann ich dir leider nix sagen, nur das die Dirndln sehr schön sind. Zumindest die 2 die ich gesehen habe im vorbeifahren, ich hab die aber nicht nach dem Preis gefragt weil ich gesehen habe das die in dem Club arbeiten und die sicher SAU Teuer sind.

...das sind alles rumänische , bulgarische, tlw. slowakische Mädels, die dort "freiberuflich" arbeiten...und vorher rund ums Lokal "kreisen"...

Kosten ca. 40 bis 50 für einen Fick inkl. Zimmer...

Wenn ihr derartiges wollt, Beeilung ist angesagt, das Studio ist keine 150 Meter vom Kindergarten entfernt ... und das ist Schutzzone...ich denke, der Club wird nicht lange offenhalten können...mal sehen...

...es wurde auch schon mehrfach polizeilich geschlossen. Erst durch Neuvermietungen und jeweils andere Betreiber kommt es immer wieder zu "Eröffnungen". Auch nebenan, das Lokal mit den Rolläden war ganze 2 Wochen offen und wurde sodann geschlossen. Weiters ist das Stuwerviertel Sperrzone, aber das ist ja nix neues. Auch der Emmerich in der gleichen Strasse mit seinen Lovehostessen kann sich nur noch mühsam halten, da die "Ordnungshüter" alle Lokalitäten in dieser Gasse schließen möchte (wird). Alles eine Frage der Zeit...

Würde mich wundern, wenn ich unrecht hätte...aber man:down: wird sehen...

in diesem club arbeiten ausländische nicht registrierte frauen und mädchen und es sind dort sehr oft kontrollen der polizei und der sitte weil manche noch minderjährig sind.
die lokale sollen nicht geschlossen werden ´die polizei will nur die frauen von der straße weghaben

wie ich schon geschrieben habe ALLE. das hält mich allerdings nicht davon ab hin und wieder doch dorthin zu gehen. wenn man registriert ist, hat man nicht so große schwierigkeiten wie die unregistrierten frauen. aber ich habe auch nicht vor, das ewig zu machen, schon gar nicht, wenn die männer immer weniger zahlen wollen. um zu überleben reichen auch die stammkunden, die mich regelmäßig anrufen.