Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Fisch mag ich eh nicht so :haha:

Heute ist ja voll die tote Hose hier :cry:

:mrgreen:

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag

:winke:

Ps: Hab gerade gesehen, dass der StuwerThread mehr Antworten und Zugriffe hat als mein Bilderthread. :shock:

:haha:

Must hald neue Bilder machen und einstellen :lol:

jo eh.:daumen:
pangasiusfilet mit erdäpfelsalat, € 5,60 oder so.:mrgreen::mrgreen:

wenn das s' coco gewusst hätt...:haha::haha:

Ich liebe diesen Thread! Hier bekomm ich sogar Kochtipps. Danke Billy, da weiß ich doch was ich die nächsten Tage kochen werde. :mrgreen: :bussal:

misch den Kartoffel mit a bissi an Eisberg und den Fisch nur leicht ins Mehl (vorher Zitrone, Salz und Pfeffer)

uiii ... des is schon mehr als Water / Spam

nori, wo bist du?:fragezeichen::fragezeichen:
ging nix heute?
kein bericht.????:hmm:

Demjenigen, der hier noch einmal was übers Essen schreibt, dem schick ich die Rechnung meiner nächsten Garderobe. Genügt mir eigentlich schon, daß ich die Kilo und den Umfang bekomm, den LC in sich hineinschaufelt.

Demjenigen, der hier noch einmal was übers Essen schreibt, dem schick ich die Rechnung meiner nächsten Garderobe. Genügt mir eigentlich schon, daß ich die Kilo und den Umfang bekomm, den LC in sich hineinschaufelt.

suder net, berichte über deine heutige geilisten äktschn.:shock::shock:
:hahaha:

ohhhhhhhhh, gerne madame mylene.:oops::oops::haha:

misch den Kartoffel mit a bissi an Eisberg und den Fisch nur leicht ins Mehl (vorher Zitrone, Salz und Pfeffer)

uiii ... des is schon mehr als Water / Spam

:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:

Mei Omi hatt immer jesagt - Kinings, für manche Sachen, braucht ma a jefüllten Bauch. :cool:

Ps: Hab gerade gesehen, dass der StuwerThread mehr Antworten und Zugriffe hat als mein Bilderthread. :shock::haha:

Vielleicht sind wir hübscher??? Stell Dir vor, wir würden auch noch Fotos von uns reinstellen.........nackige auch noch....

Nein, ernsthaft. Du hast nur ein tolles Foto in Deinem Thread - und das hast jetzt im Avatar. Die anderen Fotos sind so düster und grausam, nix für so zarte Gemüter wie mich.
Vor allem bist mir leibhaftig lieber (vor allem jetzt, wo ich endlich meine Ohropax vom BH wiedergefunden hab).

suder net, berichte über deine heutige geilisten äktschn.:shock::shock:

Ich wurde leider von meiner Frau sabotiert. Gentlemanlike hab ich ihr den Vortritt im Bad gelassen. Sie wollte sich nur die Haare waschen.
als ich danach unter die Dusche wollte, kamen nur mehr Hagelkörner.
Sie hat sich noch epiliert.......120l Wasser für Haare - wash and away. Da legst Dich nieder........
Bin dann doch viertelspontan ins Revier und siehe da - einige neue Gesichter. Eine Stunde lang bin ich vor meiner geschlossenen Kirche gelegen und hab den Beton naßgeweint. Erst als Emmerich kam und mir sagte, daß er am Donnerstag wieder öffnet, konnte ich auf die Pirsch gehen.
Eine Asiatin zog in der Nähe von Gabis Hütte ihre Runden, die erste Sichtung dort, seit langer Zeit, um diese Zeit. In der Stst dann eine Tschechin, alles tadellos, nur ihr Silberblick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat auch ein wenig einen Roma-Einschlag....absolut mein BS! Dank an meine holde Gattin. Einige Sichtungen, die ich nicht mit 100%iger Sicherheit als SW bestimmen konnte, trieben sich auch noch herum.
werde ev. morgen noch einen Sprung hinschauen, bevor ich mich in die Weiten der ÄMH begebe, um GOTT zu suchen..........ich hoffe nur Emmi hat nicht geschwindelt.

Ich wurde leider von meiner Frau sabotiert. Gentlemanlike hab ich ihr den Vortritt im Bad gelassen. Sie wollte sich nur die Haare waschen.
als ich danach unter die Dusche wollte, kamen nur mehr Hagelkörner.
Sie hat sich noch epiliert.......120l Wasser für Haare - wash and away. Da legst Dich nieder........
Bin dann doch viertelspontan ins Revier und siehe da - einige neue Gesichter. Eine Stunde lang bin ich vor meiner geschlossenen Kirche gelegen und hab den Beton naßgeweint. Erst als Emmerich kam und mir sagte, daß er am Donnerstag wieder öffnet, konnte ich auf die Pirsch gehen.
Eine Asiatin zog in der Nähe von Gabis Hütte ihre Runden, die erste Sichtung dort, seit langer Zeit, um diese Zeit. In der Stst dann eine Tschechin, alles tadellos, nur ihr Silberblick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat auch ein wenig einen Roma-Einschlag....absolut mein BS! Dank an meine holde Gattin. Einige Sichtungen, die ich nicht mit 100%iger Sicherheit als SW bestimmen konnte, trieben sich auch noch herum.
werde ev. morgen noch einen Sprung hinschauen, bevor ich mich in die Weiten der ÄMH begebe, um GOTT zu suchen..........ich hoffe nur Emmi hat nicht geschwindelt.

ich danke für deinen bericht, und hatte schon die angst du hast das connylein gesichtet.:mauer:

morgen könnte ich evtl. anwesend sein, sollte mein abend heute net zu heftig werden.:oops::oops::roll:

muss ja noch die traumtussi vom stuwer aufspüren.:shock::shock::mrgreen:

ein Schelm wer nun nicht ans Heer denkt :)

Ich könnt mir auch den BH meiner Frau in die Ohren drehen, würd sich ausgehen AAA/5-7

Mei Omi hatt immer jesagt - Kinings, für manche Sachen, braucht ma a jefüllten Bauch. :cool:

Tja leider, wenn ich ein Krügerl trinke oder ein Schnitzel auch nur ansehe - dann werd ich frigide und dann geht nix mehr.

ich danke für deinen bericht, und hatte schon die angst du hast das connylein gesichtet.:mauer:

morgen könnte ich evtl. anwesend sein, sollte mein abend heute net zu heftig werden.:oops::oops::roll:

muss ja noch die traumtussi vom stuwer aufspüren.:shock::shock::mrgreen:

C2 nicht. Dafür beim Verlassen noch C1 + L. in die Arme gelaufen. konnte leider den OFF-Schalter nicht finden. Ich denk, sie redet immer noch und hat nicht bemerkt, daß ich weg bin.

Wie gesagt, ich hab eine Mission........ich bin ja bei den Zeugen Sevi´s......weißt eh. Brauchst auch einen Wachturm? Meiner steht schon.

Wer soll das sein?...... Ich versteck mich eh nicht.......

Kinings - Kindchen

(Da ich seit kurzem Besitzer eines Wiener Wörterbuchs bin, sollt ich vllt, doch ma mit Wiener Wortschatz glänzen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben