Ich wurde leider von meiner Frau sabotiert. Gentlemanlike hab ich ihr den Vortritt im Bad gelassen. Sie wollte sich nur die Haare waschen.
als ich danach unter die Dusche wollte, kamen nur mehr Hagelkörner.
Sie hat sich noch epiliert.......120l Wasser für Haare - wash and away. Da legst Dich nieder........
Bin dann doch viertelspontan ins Revier und siehe da - einige neue Gesichter. Eine Stunde lang bin ich vor meiner geschlossenen Kirche gelegen und hab den Beton naßgeweint. Erst als Emmerich kam und mir sagte, daß er am Donnerstag wieder öffnet, konnte ich auf die Pirsch gehen.
Eine Asiatin zog in der Nähe von Gabis Hütte ihre Runden, die erste Sichtung dort, seit langer Zeit, um diese Zeit. In der Stst dann eine Tschechin, alles tadellos, nur ihr Silberblick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat auch ein wenig einen Roma-Einschlag....absolut mein BS! Dank an meine holde Gattin. Einige Sichtungen, die ich nicht mit 100%iger Sicherheit als SW bestimmen konnte, trieben sich auch noch herum.
werde ev. morgen noch einen Sprung hinschauen, bevor ich mich in die Weiten der ÄMH begebe, um GOTT zu suchen..........ich hoffe nur Emmi hat nicht geschwindelt.