Hab meine letzten drei Viertel Spontanität zusammengenommen und bin ins Revier gefahren. Da mußte ich über unsere Stuwertreffen nachdenken und ob dieser Regen etwas mit unserem sündhaften Treiben zu tun hat:
"Denn gleich wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, als sie aßen, tranken, freiten und ließen sich freien bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;"
mt.24,38]
Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es so nicht weitergehen kann! Unsere LC bekommt ab sofort nichts mehr zu futtern. Somit wäre die Sünde von uns genommen und es hört auf zu regnen. Auf jeden Fall taugt es mir, daß die Wiener, trotz Dauerregens, ein lustig Völkchen geblieben sind.
Da bieg ich so nichtsahnend in die Strstr. ein, stehen auf Höhe Mumbgasse zwei Autos in zweiter Spur, das Letzte war hinten fensterlos. Ich nähere mich im Pirsch-Tempo, immer links und rechts spähend den beiden Fahrzeugen, da springt plötzlich eine feine Dame zwischen diesen Autos hervor auf die Straße.
Ein Tritt in die Eisen, ich stehe und bitte die Dame - mit einem Lächeln - die Fahrbahn zu überqueren. Gerade als ich wieder anrollen will - klopfts an meiner Seitenscheibe. Die Dame...ich denk mir schon, die will sich bedanken, daß ich sie bei dem Regen uber die Straße.....weit gefehlt.
Ob ich nicht weiß, daß man hier nur 5 Kmh fahren darf, ob ich je eine Fahrschule von innen gesehen habe und eine Reihe anderer gemütsbelastender Dinge, warf sie mir an den Kopf. Höflich wie ich bin, hab ich eine Atempause von ihr abgewartet und als Einwand meinen Bremsweg von 20 cm eingebracht und daß ich in einer Spiel-Straße immer Bremsbereit fahre.
Aber als Ausländer hast im Stuwer schlechte Karten, ND ist nicht gleich W. Daher polterte sie, nachdem sie wieder genug Luft geholt hatte, munter weiter und dabei fuchtelte sie mir immer mit ihrem Zeigefinger vor meiner Brille herum. Das mag ich nun einmal überhaupt nicht. Daher hatte auch meine Gutmütigkeit eine Grenze erreicht.
So wünschte ich ihr noch einen schönen Tag und empfahl ihr, mich wegen "Nichtüberfahrens einer Person" anzuzeigen und ließ die Automatik das Fenster schließen.
Plötzlich hörte ich ein "Aua" und das Fenster fuhr wieder runter. Hat sie doch versucht, unser Gespräch gewaltsam, durch das Herunterdrücken des Fensters, zu verlängern.....Sachen gibts.......
Ich bin dann in die Arnez und hab mich dort eingeparkt - sicherheitshalber.
Mit Schirm bewaffnet, bin ich dann zurück und hab die Santa Anna eingesackt und bin mit ihr ins Sternchen-Zimmer. privat6 hat nicht übertrieben: 30,- + 10,-, incl. Küssen, NF, 69, GV (mit Gummi) und CIM (sie fragt ob sie ausspucken kann!).
Vorher wieder gewaschen und sehr gut gerochen und geschmeckt (für alle GF´s). Punkto Deutschkenntnisse: ich hab sie gefragt ob sie eh französisch Natur anbietet und hab als Antwort bekommen, daß sie ein Roma-Mädchen aus CZ ist und keine Französin - b..... ohne Gummi hat sie dann verstanden.
Sie ist halt noch sehr unbedarft und kommt bei intensiver Bearbeitung auch selbst. St. Helena schau oba! WHG 100%, muß ich Gott nicht suchen - im Moment zumindest.
Emmerich hat einen Zettel von Monika geschrieben, im Fenster stehen: Er kommt am Donnerstag sonnengebräunt, vom Urlaub zurück!!!!!!!!! Die Anderen hoffentlich auch..........