Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Da ich seit kurzem Besitzer eines Wiener Wörterbuchs bin, sollt ich vllt, doch ma mit Wiener Wortschatz glänzen?)

Nein liebste Mylene, brauchst Du nicht.....obwohl.....der geborene Wiener ist schon mit den Dialekten seiner direkten Nachbarn überfordert. Wenn er den Neusiedler See verfehlt und östlich daran vorbeifährt, denkt er, er sei schon in Frankreich.
Ich denk, ich bleib morgen zu Hause....der Gesundheit wegen.......

Nori, dass kannst Du aber nicht machen! Wer soll sich denn um die Mädels kümmern? :mrgreen:

Bitteschön, dafür ist der Billy zuständig. Ich schau ja nur......und red hinterher blöd......der Billy ist der Mann fürs Grobe.......zupacken und zustechen, unter die Brüst...ich meine...... die Arme greifen - einfach Billy.

Bitteschön, dafür ist der Billy zuständig. Ich schau ja nur......und red hinterher blöd......der Billy ist der Mann fürs Grobe.......zupacken und zustechen, unter die Brüst...ich meine...... die Arme greifen - einfach Billy.

:shock::shock::shock::shock:

:hahaha:

bin unschuldig:oops:

Ich wurde leider von meiner Frau sabotiert. Gentlemanlike hab ich ihr den Vortritt im Bad gelassen. Sie wollte sich nur die Haare waschen.
als ich danach unter die Dusche wollte, kamen nur mehr Hagelkörner.
Sie hat sich noch epiliert.......120l Wasser für Haare - wash and away. Da legst Dich nieder........
Bin dann doch viertelspontan ins Revier und siehe da - einige neue Gesichter. Eine Stunde lang bin ich vor meiner geschlossenen Kirche gelegen und hab den Beton naßgeweint. Erst als Emmerich kam und mir sagte, daß er am Donnerstag wieder öffnet, konnte ich auf die Pirsch gehen.
Eine Asiatin zog in der Nähe von Gabis Hütte ihre Runden, die erste Sichtung dort, seit langer Zeit, um diese Zeit. In der Stst dann eine Tschechin, alles tadellos, nur ihr Silberblick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat auch ein wenig einen Roma-Einschlag....absolut mein BS! Dank an meine holde Gattin. Einige Sichtungen, die ich nicht mit 100%iger Sicherheit als SW bestimmen konnte, trieben sich auch noch herum.
werde ev. morgen noch einen Sprung hinschauen, bevor ich mich in die Weiten der ÄMH begebe, um GOTT zu suchen..........ich hoffe nur Emmi hat nicht geschwindelt.

also die tschechin mit dem silberblick (nicht besonders stark) ist anna, 23, schöne Brüste..figur ok!...für 30.-euronen,fi...mit, bl.ohne incl.cim...und man glaubt es nicht...auch küssen war problemlos...
na und der emmi hat zu, ok, aber für mich hat er kurzfristig seine urlaubssperre aufgehoben, sozusagen in pfusch!
eine halbe stunde guter durchschnitt!:hurra:

also die tschechin mit dem silberblick (nicht besonders stark) ist anna, 23, schöne Brüste..figur ok!...für 30.-euronen,fi...mit, bl.ohne incl.cim...und man glaubt es nicht...auch küssen war problemlos...
na und der emmi hat zu, ok, aber für mich hat er kurzfristig seine urlaubssperre aufgehoben, sozusagen in pfusch!

Da hast mir aber einen Gusto gmacht. Jetzt hab ich einen Gewissenskonflikt. Soll ich sie auch testen oder doch lieber Gott suchen?

Da hast mir aber einen Gusto gmacht. Jetzt hab ich einen Gewissenskonflikt. Soll ich sie auch testen oder doch lieber Gott suchen?

gott habens auf der ämh eingesackt und nach cluj-napoca verschifft.:shock:
:mrgreen::mrgreen:

mea maxima culpa, sie wurde natürlich nach yambol verschifft, kleine kursänderung.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Ja ja, Gschichtln aus dem Stuwertal......da kann ich ja dem Emmi noch mehr glauben.........und unserem GF sowieso.

wo kann man die anna finden???wo dreht sie ihre runden und welche haarfarbe hat sie???find einfach das zittat nicht.

wo kann man die anna finden???wo dreht sie ihre runden und welche haarfarbe hat sie???find einfach das zittat nicht.

is ja net sooo schwer zu finden, des zitat;):

In der Stst dann eine Tschechin, alles tadellos, nur ihr Silberblick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat auch ein wenig einen Roma-Einschlag....

bevor du weiterfragst, stst=stuwerstrasse.:daumen::)

Hab meine letzten drei Viertel Spontanität zusammengenommen und bin ins Revier gefahren. Da mußte ich über unsere Stuwertreffen nachdenken und ob dieser Regen etwas mit unserem sündhaften Treiben zu tun hat:

"Denn gleich wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, als sie aßen, tranken, freiten und ließen sich freien bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;"
mt.24,38]

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es so nicht weitergehen kann! Unsere LC bekommt ab sofort nichts mehr zu futtern. Somit wäre die Sünde von uns genommen und es hört auf zu regnen. Auf jeden Fall taugt es mir, daß die Wiener, trotz Dauerregens, ein lustig Völkchen geblieben sind.
Da bieg ich so nichtsahnend in die Strstr. ein, stehen auf Höhe Mumbgasse zwei Autos in zweiter Spur, das Letzte war hinten fensterlos. Ich nähere mich im Pirsch-Tempo, immer links und rechts spähend den beiden Fahrzeugen, da springt plötzlich eine feine Dame zwischen diesen Autos hervor auf die Straße.
Ein Tritt in die Eisen, ich stehe und bitte die Dame - mit einem Lächeln - die Fahrbahn zu überqueren. Gerade als ich wieder anrollen will - klopfts an meiner Seitenscheibe. Die Dame...ich denk mir schon, die will sich bedanken, daß ich sie bei dem Regen uber die Straße.....weit gefehlt.
Ob ich nicht weiß, daß man hier nur 5 Kmh fahren darf, ob ich je eine Fahrschule von innen gesehen habe und eine Reihe anderer gemütsbelastender Dinge, warf sie mir an den Kopf. Höflich wie ich bin, hab ich eine Atempause von ihr abgewartet und als Einwand meinen Bremsweg von 20 cm eingebracht und daß ich in einer Spiel-Straße immer Bremsbereit fahre.
Aber als Ausländer hast im Stuwer schlechte Karten, ND ist nicht gleich W. Daher polterte sie, nachdem sie wieder genug Luft geholt hatte, munter weiter und dabei fuchtelte sie mir immer mit ihrem Zeigefinger vor meiner Brille herum. Das mag ich nun einmal überhaupt nicht. Daher hatte auch meine Gutmütigkeit eine Grenze erreicht.
So wünschte ich ihr noch einen schönen Tag und empfahl ihr, mich wegen "Nichtüberfahrens einer Person" anzuzeigen und ließ die Automatik das Fenster schließen.
Plötzlich hörte ich ein "Aua" und das Fenster fuhr wieder runter. Hat sie doch versucht, unser Gespräch gewaltsam, durch das Herunterdrücken des Fensters, zu verlängern.....Sachen gibts.......
Ich bin dann in die Arnez und hab mich dort eingeparkt - sicherheitshalber.
Mit Schirm bewaffnet, bin ich dann zurück und hab die Santa Anna eingesackt und bin mit ihr ins Sternchen-Zimmer. privat6 hat nicht übertrieben: 30,- + 10,-, incl. Küssen, NF, 69, GV (mit Gummi) und CIM (sie fragt ob sie ausspucken kann!).
Vorher wieder gewaschen und sehr gut gerochen und geschmeckt (für alle GF´s). Punkto Deutschkenntnisse: ich hab sie gefragt ob sie eh französisch Natur anbietet und hab als Antwort bekommen, daß sie ein Roma-Mädchen aus CZ ist und keine Französin - b..... ohne Gummi hat sie dann verstanden.
Sie ist halt noch sehr unbedarft und kommt bei intensiver Bearbeitung auch selbst. St. Helena schau oba! WHG 100%, muß ich Gott nicht suchen - im Moment zumindest.

Emmerich hat einen Zettel von Monika geschrieben, im Fenster stehen: Er kommt am Donnerstag sonnengebräunt, vom Urlaub zurück!!!!!!!!! Die Anderen hoffentlich auch..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben