Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bieg ich so nichtsahnend in die Strstr. ein, ...plötzlich eine feine Dame zwischen diesen Autos hervor auf die Straße.
Ein Tritt in die Eisen, ich stehe und bitte die Dame - mit einem Lächeln - die Fahrbahn zu überqueren. Gerade als ich wieder anrollen will - klopfts an meiner Seitenscheibe. Die Dame...ich denk mir schon, die will sich bedanken, daß ich sie bei dem Regen uber die Straße.....weit gefehlt.
Ob ich nicht weiß, daß man hier nur 5 Kmh fahren darf, ob ich je eine Fahrschule von innen gesehen habe und eine Reihe anderer gemütsbelastender Dinge, warf sie mir an den Kopf. ..... immer Bremsbereit fahre.
..........geholt hatte, munter weiter und dabei fuchtelte sie mir immer mit ihrem Zeigefinger vor meiner Brille herum. ........So wünschte ich ihr noch einen schönen Tag und empfahl ihr, mich wegen "Nichtüberfahrens einer Person" anzuzeigen und ließ die Automatik das Fenster schließen.
Plötzlich hörte ich ein "Aua" und das Fenster fuhr wieder runter. Hat sie doch versucht, unser Gespräch gewaltsam, durch das Herunterdrücken des Fensters, zu verlängern.....Sachen gibts.......
.......

Also die Anbahnungsversuche der Gören werden ja immer kreativer:haha::hahaha:

... ein echter Nori - > Danke :daumen:

stimmt, ein verlässlicher berichterstatter.:daumen::lol:

Emmerich hat einen Zettel von Monika geschrieben, im Fenster stehen: Er kommt am Donnerstag sonnengebräunt, vom Urlaub zurück!!!!!!!!!

da muss er sich aber beeilen mit dem braunwerden.:roll:
freitags hat er noch kasweiss aus seiner luke geäugt.:cool::mrgreen::mrgreen:

Nori, bist mein Held! Und das mit verdorbenen Magen, stolz auf Dich bin!

da muss er sich aber beeilen mit dem braunwerden.:roll: freitags hat er noch kasweiss aus seiner luke geäugt.:cool::mrgreen::mrgreen:

Hab ich mir auch gedacht. Andererseits war gestern ja jede Menge Sonne und er ist immer zwischen Billa und Geschäft hin und her. Vielleicht reichts bei ihm und er wird so schnell braun. Oder er bleibt ab jetzt, bis am Donnerstag im Solarium......

Nori, bist mein Held! Und das mit verdorbenen Magen, stolz auf Dich bin!

Warum? Weil ich die Lady verfehlt oder weil ich die Santa Anna getroffen hab?

Baldige Besserung!!!!!!!

Billy, du bist aber auch kasweiß :mrgreen:

Hoffe euch geht es gut. :mrgreen:

Hallo Mylene,

hoffe dir geht es bald Besser.

:bussal:

Da bieg ich so nichtsahnend in die Strstr. ein, stehen auf Höhe Mumbgasse zwei Autos in zweiter Spur, das Letzte war hinten fensterlos. Ich nähere mich im Pirsch-Tempo, immer links und rechts spähend den beiden Fahrzeugen, da springt plötzlich eine feine Dame zwischen diesen Autos hervor auf die Straße.
Ein Tritt in die Eisen, ich stehe und bitte die Dame - mit einem Lächeln - die Fahrbahn zu überqueren.

Nori, hast sie nicht gefragt ob sie mit unserer Kiddy verwandt ist. Die springt auch immer zwischen den Autos hervor :mrgreen::mrgreen:

sachen gibts, die gibts normal gar nicht. Mit deinen erlebnissen rund ums Stuwer könntest schon einen Roman schreiben ... mit Bestsellergarantie
:hurra::hurra:

Seitdem ich derzeit nicht viel Zeit fürs Stuwer hab, regnet es. Sollte wieder mal vorbei schaun, denn dann ist Sonnenschein. :lehrer:

:mrgreen:

Der Himmel weint, weil du nicht dort bist.:)

Schaut so aus, jedoch geht es sichs derzeit Zeitmäßig gar nicht aus. :cry:
Vielleicht kann ich es nächste Woche einmal einrichten, kurz die Lage abzuchecken. :mrgreen:

1800: emmi äugt wieder aus seiner luke, und plaudert mit der vorbeischlendernden conny und babs.:shock::shock:

nau dann sollt er aber wirklich rasch unter den proletentoaster, sonst wirds nix mit der bräune.:hahaha::hahaha:

Nori, hast sie nicht gefragt ob sie mit unserer Kiddy verwandt ist. Die springt auch immer zwischen den Autos hervor :mrgreen::mrgreen:

sachen gibts, die gibts normal gar nicht. Mit deinen erlebnissen rund ums Stuwer

Unserer kiddy fehlt die natürliche, instinktive Angst vor großen Dingen. Die hüpft auch auf freier Fläche gerne vor die Autos und läßt sich furchtlos vom 18,5 servicieren.

Das ist wieder tiefenpsychologisch erklärbar. Die Furcht vor dem wilden, unberechenbaren Reitervolk - den Magyaren. Als direkter Nachfahre, nun auch noch motorisiert, bin ich scheinbar ein Auslöser von diversen Phobien........

Seitdem ich derzeit nicht viel Zeit fürs Stuwer hab, regnet es. Sollte wieder mal vorbei schaun, denn dann ist Sonnenschein. :lehrer::mrgreen:

Dafür wagt sich das Wild aber wieder raus. Weißt eh, Reh und Hirsch mögens ruhig und leise..........Bussi Schwesterherz - catch me, if you can.......

vielleicht gehe ich eh morgen wieder essen. :mrgreen: montag ist immer ein besonderer tag für mich :mrgreen:

noribruderherz :mrgreen: mehr sag i net :mrgreen:

ich werd dann den menüplan aushängen.:cool::roll:
:hahaha:

:hmm:Sag mal ,wie schaut dein Deal mt dem Reinthaler aus?
Du machst hier Werbung für ihm, er füttert dafür die TC damit sie kurzzeitig beschäftigt ist und vom Bespringen diverser Stuwerianer Abstand nimmt, damit diese wiederum Zeit für das Bespringen diverser Gören haben?:haha::haha:

montag ist immer ein besonderer tag für mich :mrgreen:

Da hat der Reini die "Friß für drei - zahl für einen" Aktion? Der wundert sich dann, warum Du am Montag fünfmal auf der Matte stehst..........

:hmm:Sag mal ,wie schaut dein Deal mt dem Reinthaler aus?
Du machst hier Werbung für ihm, er füttert dafür die TC damit sie kurzzeitig beschäftigt ist und vom Bespringen diverser Stuwerianer Abstand nimmt, damit diese wiederum Zeit für das Bespringen diverser Gören haben?:haha::haha:

leider lasst der reini nix aus.:mrgreen:

das bespringen kann man nicht nur mit einem reini-manü abhüten.:mrgreen:
ich klammer mich immer an eine streusandkiste oder ein verkehrszeichen, notfalls auch an mein auto, wenn ich sie anlauf nehmen sehe...:shock::hahaha:

Dafür wagt sich das Wild aber wieder raus. Weißt eh, Reh und Hirsch mögens ruhig und leise..........Bussi Schwesterherz - catch me, if you can.......
Bin heute wieder mal im Großgehege im Schatten des Donauturms nachdem ich beim Verlegen des Privatgeheges zuviel geschwitzt habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben