Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Asiatin zog in der Nähe von Gabis Hütte ihre Runden, die erste Sichtung dort, seit langer Zeit, um diese Zeit.

war das vielleicht die Sisi :fragezeichen:, die ich im Dezember in der Au getroffen habe und die mich zuerst beim Emmi und am nächsten Tag bei mir zu Hause verführt hat? :oops: Seither hab ich sie nicht mehr gefunden und Tel.Nr. geht auch nicht.
Hast du eine genauere Beschreibung?

war das vielleicht die Sisi :fragezeichen:,.
Hast du eine genauere Beschreibung?

170 cm, schulterlange braune Haare, schlank, würdigt Dich keines Blickes - vom Service her, hab ich gehört ist sie sehr stolz und ein wenig eingebildet.

170 cm, schulterlange braune Haare, schlank, würdigt Dich keines Blickes - vom Service her, hab ich gehört ist sie sehr stolz und ein wenig eingebildet.

Matura, dum libido manet (lat)

Beeile dich solange die Leidenschaft besteht

1505
nusskipfert kobert in der au.:shock::shock::mrgreen:

(KI berichtet live für stuwernews):hahaha::daumen:

Matura, dum libido manet (lat)

Beeile dich solange die Leidenschaft besteht

Was ist walter? Sind die Römer bei Euch einmarschiert? Sogar im Pannonien-Thread wird nur mehr römisch gesprochen - Hab ich was verpaßt?

Was ist walter? Sind die Römer bei Euch einmarschiert? Sogar im Pannonien-Thread wird nur mehr römisch gesprochen - Hab ich was verpaßt?

mea maxima culpa
Meine ganz große Schuld

ich habe geglaubt ich muss mich dem Billy anpassen nori der schreibt auch hin und wieder lateinisch.

Tunica proprior pallio
Das Hemd ist mir näher als der Rock

Ad acta
Zu den Akten

ich habe geglaubt ich muss mich dem Billy anpassen nori der schreibt auch hin und wieder lateinisch.
[/COLOR]

so soll es sein, walter.:daumen::mrgreen:

dem nori sei gesagt: abducet praedam, qui occurit prior. :lehrer:

so war es schon immer im 1/4.:haha::haha::haha:

حسنا ، ثم أود أيضا تمرير اكتب ل النبيلة. ولكنها ليست مسجلة هنا. أبو الفرج Isfahani (897-967 ميلادي)

حسنا ، ثم أود أيضا تمرير اكتب ل النبيلة. ولكنها ليست مسجلة هنا. أبو الفرج Isfahani (897-967 ميلادي)

bist korrespondent vom al-jazeera?:fragezeichen:
:hahaha::shock:

Hast nichts verpaßt nur was verschlafen wir haben ein neues Standl in der Ortsschaft, dort gab Türke Freibier aus dem ich sehr zugesprochen habe.

Hast nichts verpaßt nur was verschlafen wir haben ein neues Standl in der Ortsschaft, dort gab Türke Freibier aus dem ich sehr zugesprochen habe.

das finde ich aber sehr nett von ihm.:oops::cool::hahaha:

ein neues standl gehört auch gefeiert-:daumen::saufen:

Hab am WE eh die Ur-Gschichtln über das Nachtleben bei Euch gehört - ich sag nur: Kurven-Bar........

war das vielleicht die Sisi :fragezeichen:, ...Hast du eine genauere Beschreibung?

die ist uns beim gemeinsamen Spaziergang durchs Viertel am Samstag schon kurz begegnet - wie Nori sagt, die würdigt niemanden eines Blickes, ist ziemlich eingebildet und hat direkt den bösen Blick aufgesetzt. Weiß nicht, wie sie sich die Anbahnung vorstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben