Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1515 nußkipferl, lusche und conny sind in der au :mrgreen:

War live dort nicht nur KI :haha:

Sonst nix los

:undweg:

Also hier kurz der Bericht: nachdem ich im 2.ten zu tun hatte und mich Billy telefonisch beauftragt hatte einen Livebericht für die Stuwernews zu liefern einmal durch das Viertel gefahren. MMS liegt auf der Lauer auf der Suche nach Kundschaft, Blondie steht beim Billa und Conny und Lusche flanieren die Au entlang.

Billy: auch mich würdigt Conny neuerdings keines Blickes :mrgreen::haha:

Nach unserem Telefonat traf ich noch LC, deshalb konnte ich dir das in unserem Telefonat noch nicht berichten.
Ansonsten heute ziemlich mau, auch keine RB´s unterwegs :hmm:

Mich hat sie begrüßt auch die anderen :mrgreen:
Bin aber nur vorbei gegangen :mrgreen:

die ist uns beim gemeinsamen Spaziergang durchs Viertel am Samstag schon kurz begegnet - wie Nori sagt, die würdigt niemanden eines Blickes, ist ziemlich eingebildet und hat direkt den bösen Blick aufgesetzt. Weiß nicht, wie sie sich die Anbahnung vorstellt

dürfte scheinbar nicht die von mir gesuchte Sisi sein, die hab ich anders in Erinnerung. Danke für eure Infos.

Schaut so aus, wie wenn du noch nicht auf ihrer schwarzen Liste stehst :mrgreen::haha:

das tut mir jetzt echt weh.:hahaha:
ihre schwarze liste würfelt sie wie ihre preise, heute freund, morgen feind.:mrgreen::mrgreen:
aber offenbar lebt sie ganz gut ohne uns, und finanziert ihre illegalen substanzen.:shock:

muss ich mich wohl an die von nori erschlossene santa-anna halten.:daumen:
30 takken für NF+GV, da hat connylein auf ewig das nachsehen.:daumen::haha::haha::haha:

Schaut so aus, wie wenn du noch nicht auf ihrer schwarzen Liste stehst :mrgreen::haha:

Samstag bei unserer Streifung zu viert zuerst dann zu zweit hat mich die "mach ma waaas angegraben" (C1+Lus...).

Ki jetzt wo du auf der schwarzen Liste stehst hat die Tel wohl keinen Sinn mehr oder ?
Soll ich mich erkundigen was sie gegen euch hat ?.
Gruss

Ja 20 Euro weniger! *gg* Du bist der von dem sie 70 nimmt! Und nachdem der Billy ihr ihre Ansage auf 10 Euro Rabatt vorgeworfen hat ist er halt eine Persona non grata
PS: Und ich bin die Petze!

Samstag bei unserer Streifung zu viert zuerst dann zu zweit hat mich die "mach ma waaas angegraben" (C1+Lus...).

Ki jetzt wo du auf der schwarzen Liste stehst hat die Tel wohl keinen Sinn mehr oder ?
Soll ich mich erkundigen was sie gegen euch hat ?.
Gruss

"maaach maaa waaas" grabt jedes dreibein an.:haha::haha::haha:
der entkommst nur schwer.:shock::mrgreen:

bitte NICHT erkundigen, wir leben jetzt so glücklich.:shock::hurra::hurra::haha:

Ja 20 Euro weniger! *gg* Du bist der von dem sie 70 nimmt! Und nachdem der Billy ihr ihre Ansage auf 10 Euro Rabatt vorgeworfen hat ist er halt eine Persona non grata

jaaa, ich bin der unwurm:haha:, und du die petze :aetsch:

@18,5 meinst damit mich, mit 20 weniger ?

Billy: auch mich würdigt Conny neuerdings keines Blickes
na gott sei dank würdigt sie uns net.

Na wer wird wieder einmal in den sauren Apfel beißen und als Blitzableiter fungieren müssen?.........

muss ich mich wohl an die von nori erschlossene santa-anna halten.:daumen:

30 takken für NF+GV

Nein, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn - privat6 hat sie erschlossen. Ich hab nur die Leitungen nachkontrolliert, die Ventile gecheckt und die Endabnahme vorgenommen. Zulassung erteilt!
Ich werde vielleicht die anderen Zwei erschließen.

Inkl. Küssen, 69 und CIM wohlgemerkt.

dürfte scheinbar nicht die von mir gesuchte Sisi sein, die hab ich anders in Erinnerung. Danke für eure Infos.

Immer gerne, schade, daß es nicht die von Dir Gesuchte war. Oder zum Glück, wenn ich mir diesen Blick im Bett vorstelle.........

@18,5 meinst damit mich, mit 20 weniger ?

Nein, walter. C2 erzählt, daß sie von Dir (und nur von Dir) 70.- nimmt oder bekommt. Würde bedeuten, daß alle Anderen 50.- löhnen - sogar ich!!!!!!!!

Nein, walter. C2 erzählt, daß sie von Dir (und nur von Dir) 70.- nimmt oder bekommt. Würde bedeuten, daß alle Anderen 50.- löhnen - sogar ich!!!!!!!!

Nun da muss ich euch enttäuschen ich hatte erst einmal C2 und habe 50 bezahlt plus Zimmer Adlon 19 takken habe auch bei C1 genau soviel gelöhnt.

Bin aber jetzt auf der Suche nach neuem wie C1 am Samstag ausgesehen hat zum abgewöhnen, hast sie ja auch gesehen.

Immer gerne, schade, daß es nicht die von Dir Gesuchte war. Oder zum Glück, wenn ich mir diesen Blick im Bett vorstelle.........

Und auch keine 50.-.....wirklich net!

Nun da muss ich euch enttäuschen ich hatte erst einmal C2 und habe 50 bezahlt plus Zimmer Adlon 19 takken habe auch bei C1 genau soviel gelöhnt.

Bin aber jetzt auf der Suche nach neuem wie C1 am Samstag ausgesehen hat zum abgewöhnen, hast sie ja auch gesehen.

50 is eh normaltarif.:daumen:
NUR---------->c1 und c2 bringens mom überhaupt net.:cool::shock:

auf zu neuen ufern, freunde.:daumen::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben