G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50 is eh normaltarif.
NUR---------->c1 und c2 bringens mom überhaupt net.
auf zu neuen ufern, freunde.![]()
Bin dabei ich glaube wir müssen einmal zu dritt Jagen gehen nori hat letztens von deiner Jagdkunst geschwärmt. Weidmanns Heil
Doch nicht zu anderen?![]()
![]() |
die ist uns beim gemeinsamen Spaziergang durchs Viertel am Samstag schon kurz begegnet - wie Nori sagt, die würdigt niemanden eines Blickes, ist ziemlich eingebildet und hat direkt den bösen Blick aufgesetzt. Weiß nicht, wie sie sich die Anbahnung vorstellt
sei net so haglich, bist eh a fescher bua.
SCHERZAL
bevorst mi![]()
Aber einer hat sie sicher schon vernascht...der Steirer-Tiroler Bua !!!![]()
Trotzdem nicht mein BS![]()
Bin aber jetzt auf der Suche nach neuem wie C1 am Samstag ausgesehen hat zum abgewöhnen, hast sie ja auch gesehen.
Und auch keine 50.-.....wirklich net!
momentan schwebt mir sowieso eine supertussi vor, die durch die au schleicht, nur muss man sie erwischen und ergreifen.letztens issi mir entfleucht, war aber meine schuld, hatte b. on board.
![]()
A propos: hat den jemand gesehen in der letzten Zeit? Geht mir schon irgendwie ab![]()
Die Conny hat sich bei mir beschwert das zwei bestimmte User nichts mehr von ihr wissen wollen und ich daran schuld sei, jedenfalls wollte sie nicht mal einen Euro für Sterne.
War heute mal schauen welches Wild sich so in der Au die Zeit vertreibt, Die Manu wars, die Conny und noch 2 Mädels, die Cam hab ich im OffModus rumlaufen gesehen. Die Conny hat sich bei mir beschwert das zwei bestimmte User nichts mehr von ihr wissen wollen und ich daran schuld sei,
Wer ist die Manu wie schaut die aus kenn ich nicht ?
Hat die mich gemeint ?
Gruss
Hat die mich gemeint ?
Gruss
nana, walter, einer, der von 18.5 gemeinten user bin ich.
der andere kann sich ja selber outen.
du bist es aber sicher nicht, ich kenn ja die ganze story.![]()
ich hab dicht gehalten.![]()
Ja großer Meister, hab es gesehen, bzw. gelesen. Du bist mir nur beim posten kurz zuvor gekommen. Wie ich gelesen habe planst du eine Überprüfung der Tatsachen demnächst![]()
ja schon.
es macht mir angst, dass das connylein den 18.5 net mal um einen taler für 3 sterne angeschnorrt hat, irgendetwas fehlt ihr....
ich geb ihr halt mal ne chance, wenn sie sich wieder abwendet, tjaaaaaaaaaa dann pech........
werd halt mal langsam durch die au tuckern.
viell. mags ja quaken![]()