Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mich trotzdem an deine signatur halten.:!::!:
:roll::mrgreen::mrgreen:

ich werde mich trotzdem an deine signatur halten.:!::!:
:roll::mrgreen::mrgreen:

Ja, ja meine Signatur. :mrgreen::mrgreen::haha:

Mir ist das schon öfters passiert und ich dachte mir wenn ich es Tag für Tag lese wird es mir eines Tages nicht mehr passieren. Zumindest werde ich die Hoffnung nie aufgeben - hatte jetzt nix mit dem Stuwer zu tun, musste aber einfach sein

Ja, ja meine Signatur. :mrgreen::mrgreen::haha:

Mir ist das schon öfters passiert und ich dachte mir wenn ich es Tag für Tag lese wird es mir eines Tages nicht mehr passieren. Zumindest werde ich die Hoffnung nie aufgeben - hatte jetzt nix mit dem Stuwer zu tun, musste aber einfach sein

is schon klar, dass nix mim stuwer zutun hat, ich fands nur sehr passend.:daumen::hahaha: auf mich bezogen.:haha:

irre ich, oder hast du dein profil bezüglich kontaktwünsche verändert.:fragezeichen::cool::cool::cool::cool::lol:

is schon klar, dass nix mim stuwer zutun hat, ich fands nur sehr passend.:daumen::hahaha: auf mich bezogen.:haha:

irre ich, oder hast du dein profil bezüglich kontaktwünsche verändert.:fragezeichen::cool::cool::cool::cool::lol:

Das ist aber schon einige Wochen her, das ich das geändert habe :winke:

Der Nori hat ja jetzt auch Änderungsbedarf bei seiner Sig!

dort habens nämlich eine - zumindest für mich - neue baustelle gmacht, war aber schon länger nimma dort..

Ist keine Baustelle - dort werden die Einsprüche der Anzeigenflut beerdigt.

Der Nori hat ja jetzt auch Änderungsbedarf bei seiner Sig!

Nö, warum? Dem Emmi werde ich doch als Lokal die Treue halten - nur zum Plaudern. Und weiter im Kreis laufen werd ich auch - schon alleine um die RB´s auf Trab zu halten!

..... Die Conny hat sich bei mir beschwert das zwei bestimmte User nichts mehr von ihr wissen wollen und ich daran schuld sei, jedenfalls wollte sie nicht mal einen Euro für Sterne.........

hats gar vielleicht mich gemeint ????? :roll:
wenn ja, ich laß erst mal "zappeln" ehe ich sie dann "anbahne" :mrgreen:

Heut gibts ein Feuerwerk im Stuwer und ich nicht dabei! Berichtet die Cam noch gar nicht live?

Heut gibts ein Feuerwerk im Stuwer und ich nicht dabei! Berichtet die Cam noch gar nicht live?

Im Radio haben sie was von einem Feuerwehreinsatz gesagt, :lehrer:

und daß man das Stuwerviertel meiden soll. :mrgreen:

Wegen dem Verkehr. :cool:

Im Radio haben sie was von einem Feuerwehreinsatz gesagt, :lehrer:und daß man das Stuwerviertel meiden soll. :mrgreen:Wegen dem Verkehr. :cool:

Der Billy schmeißt eine Mega-Grillparty am MWP und hat zu diesem Zweck eine Gasleitung gemietet. In der 10 Meter hohen Flamme, gelingt sicher alles in Sekundenschnelle. Nur beim Entzünden dürft was schiefgegangen sein - 3 Verletzte. Der Billy und seine Raucherei......

Der Billy schmeißt eine Mega-Grillparty am MWP und hat zu diesem Zweck eine Gasleitung gemietet. In der 10 Meter hohen Flamme, gelingt sicher alles in Sekundenschnelle. Nur beim Entzünden dürft was schiefgegangen sein - 3 Verletzte. Der Billy und seine Raucherei......

Die volle Action war im Viertel. :mrgreen:

Nicht nur der Billy war Schuld, sondern eine Lady auch. :haha:

Bericht erstattet Billyboy :mrgreen:

:winke:

Bericht erstattet Billyboy :mrgreen:

immer ich.:mrgreen:

spontan entschloss ich mich heute das 1/4 aufzusuchen.:shock:
als ich in die au einbog schellte das rohr und die cam quakte.:haha:
also cam eingesackt und geplaudert.
es kann der frömmste nicht in frieden plaudern wenn es die pöse TC net will.:shock::hahaha:
sie telte mich nämlich auch und so verlagerten wir unseren quakort zum reini.:daumen:
KI besuchte uns auch noch, die gaudi war perfekt.
schon zu diesem zeitpunkt gut besetzte au: nusskipferl, petra, tamara, blondy sowie silent manu, die mich intensiv beäugte.:roll:

cam wurde von müdigkeit befallen und ging später heim.
ich sackte TC ein und so patroullierten wir 2 in ungewohnter besetzung.
am mwp inspizierten wir das geborstene gasrohr aus dem meterhohe flammen schlugen wie uns das nusskipferl versicherte, zig einsatzfahrzeuge und hektische maxaln jeder organisation. (incl katastrophenzug der wr. rettung)
nachdem auch "wien heute" drehte unterliessen wir eine nähere begutachtung.:haha::haha:

als ich TC aussetzte schwang sich das nusskipferl ins auto, ich konnte ihr net lange obdach gewähren, wollte ja noch nach connylein gucken.
nach ewigen suchen stellte ich sie in der ybbs.
als sie einstieg leuchteten die sterne heller als jäh zuvor:hahaha:
trotzdem quakte sie recht vernünftig.

hach, alte "liebe" rostet nicht, und so zeigte sie mir ganz intensiv, was ich die letzten 10 tage vermisst hatte...:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der rest is schweigen:hahaha::oops::oops:

special for nori: st helena feiert revival in der au.:daumen::haha:
heute mit dezent grünem haarband.:cool:

menüplan von TC reiche ich nach:
backerbsensuppe, letschokotelett und bratkartoffel.:daumen:
:hahaha:

für morgen hab ichs vergessen.:oops:
ich glaub irgendwas mit schweinsrouladen oder so........:cool::mrgreen:

Wie Billy schon berichtete heute kurzer Besuch im Viertel, eigentlich nur beim Reini.
Heute einiges los siehe Billys Bericht. Aber eine Persönlichkeit des Stuwerviertels ist mir heute doch wieder aufgefallen:
Der durch die Medien bekannte Hausmeister Hr.A. von Stuwergasse Nr.7/Ecke Mumbgasse war heute wieder besonders aktiv und notierte Kennzeichen um Kennzeichen von vielen überraschten Autofahrern. :shock::mrgreen:

Wie Billy schon berichtete heute kurzer Besuch im Viertel, eigentlich nur beim Reini.
Heute einiges los siehe Billys Bericht. Aber eine Persönlichkeit des Stuwerviertels ist mir heute doch wieder aufgefallen:
Der durch die Medien bekannte Hausmeister Hr.A. von Stuwergasse Nr.7/Ecke Mumbgasse war heute wieder besonders aktiv und notierte Kennzeichen um Kennzeichen von vielen überraschten Autofahrern. :shock::mrgreen:

genau.:daumen:
den haustschick aus der mumb, den hätt ich fast vergessen.:shock:
lange weisse federn hat er immer nu.:haha:

ich konnte ihm gerade entfleuchen, wie er hektisch herumpöbelte und kennzeichen notierte.
ebenso fotografierte er die blondy als sie den "geschlossenen" emmi verliess.:shock::shock::cool:

naja, ob jetzt ein blondyfoto so erstrebenswert is.........:hmm::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben