A
Gast
(Gelöschter Account)
prinzipiell schon; aber wenn einmal mein nicht vorhandenes navi mich in die gegend locken sollte, dann wäre es ganz fein, wenn man wüsste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dass ich jemals je in diese furchtbare Gegend kommen würde, aber wo ist eigentlich der Billa, der hier öfters erwähnt wird?![]()
Schnitzeljagd und Rätselralley zu den Billa-Filialen in die Stuwerstraße ...
viel viel zu einfach!der eingang von besagtem billa is 8-10 schritte von meinem ava-strassenschüdl entfernt.![]()
Na fein ... Internet sei dank. Da bietet man einmal ein klitzekleines kulturhistorisches Rätsel ... *grummel*ihr seid ja viel zu gut mir. Kannte bisher nur den Billa in der Ausstellungsstrasse und wohlte mich daher schlauch machen (okay, ist ein sinnloses Unterfange, ich gebs ja zu), auf einmal spuckt billa.at zwei Billas in der STUSTr aus.
ihr seid ja viel zu gut mir. Kannte bisher nur den Billa in der Ausstellungsstrasse und wohlte mich daher schlauch machen (okay, ist ein sinnloses Unterfange, ich gebs ja zu), auf einmal spuckt billa.at zwei Billas in der STUSTr aus.
Hätte wieder einige nette Jagdkumpanen getroffen, und vielleicht auch Wild erlegt
Naja, ein andermal halt -
Mit anderen Worten, der Nori dürft heut ziemlich entspannt sein.
Ist doch ein hervorragender Start ins WE,
also was will Mann noch mehr, grins.
Mit Sicherheit! Werde morgen aber doch nicht vorstellig werden und gönne mir einmal einen Tag Ruhe.
Ich weiß und ich überleg mir grad ein Rätsel für den andreaswien
Ich hoffe, Du bist vor einem Kulturschock gefeit.
Gruseligere Mädels habe ich nur einmal auf dem Strich von der Grenze nach Znaim gesehen
wir haben halt leider net die kondi vom 18.5![]()
War halb so schlimm, war dann im Hasenstall Geburtstag feiern, und dort hat wieder das Roxihaserl daran glauben müssen. Morgen gehts dann weiter und am So gibts das DD.wir haben halt leider net die kondi vom 18.5![]()
Geh wo Training macht sich bezahlt!Also ich hätt da schon längst eine massive erektile Dysfunktion.
Geh wo Training macht sich bezahlt!
so beschloss ich, ihm in dieser harten stunde beizustehen und mich erstmalig in den ostsektor zu wagen.
..........ich nahm mir Billy als Anstandswauwau mit
als ich die ostgören näher beäugen wollte, nahm nori meine hand, schüttelte sie und meinte "und was machst du jetzt?"
als ich sah, daß sich seine Haare vom Nacken bis zum Hintern aufstellten, sogar seine Jacke wegdrückten........als dann noch seine Augen zu tränen und seine Nase zu laufen begann ..da entließ ich ihn, bevor er einen anaphylaktischen Schock erleidet
also verabschiedete ich mich höflich und ließ nori in seinem elend alleine
da entließ ich ihn, bevor er einen anaphylaktischen Schock erleidet.
und beide reden vom selben - eigentlich Unglaublich