Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinzipiell schon; aber wenn einmal mein nicht vorhandenes navi mich in die gegend locken sollte, dann wäre es ganz fein, wenn man wüsste....

Nicht dass ich jemals je in diese furchtbare Gegend kommen würde, aber wo ist eigentlich der Billa, der hier öfters erwähnt wird? :cool:

na sorry, SO eine furchtbare gegend kann i dir net zumuten.:shock:
:hahaha:

Schnitzeljagd und Rätselralley zu den Billa-Filialen in die Stuwerstraße ...

Ich weiß und ich überleg mir grad ein Rätsel für den andreaswien ... Also wenn man schon im Logo gelb und rot hat, ist man doch eh nicht zu übersehen.

gut, helfen wir ihm.
der eingang von besagtem billa is 8-10 schritte von meinem ava-strassenschüdl entfernt.:cool::mrgreen:

der eingang von besagtem billa is 8-10 schritte von meinem ava-strassenschüdl entfernt.:cool::mrgreen:
viel viel zu einfach!

Von der ehemaligen Jägerzeile stadtauswärts über den großen Platz mit dem Admiral, zweite Ausfahrt, dorthin, wo einst (mehr als 100 Jahre her) tatsächlich mitten in Wien Gondeln ihre Runde machten, einmal links und einmal rechts ... voilà, le Billa.

Jetzt braucht sich der andreas wien auch gar kein Navi mehr kaufen ...

ihr seid ja viel zu gut mir. Kannte bisher nur den Billa in der Ausstellungsstrasse und wohlte mich daher schlauch machen (okay, ist ein sinnloses Unterfange, ich gebs ja zu), auf einmal spuckt billa.at zwei Billas in der STUSTr aus.

ihr seid ja viel zu gut mir. Kannte bisher nur den Billa in der Ausstellungsstrasse und wohlte mich daher schlauch machen (okay, ist ein sinnloses Unterfange, ich gebs ja zu), auf einmal spuckt billa.at zwei Billas in der STUSTr aus.
Na fein ... Internet sei dank. Da bietet man einmal ein klitzekleines kulturhistorisches Rätsel ... *grummel*

Ich hoffe, Du bist vor einem Kulturschock gefeit. Gruseligere Mädels habe ich nur einmal auf dem Strich von der Grenze nach Znaim gesehen... (aber es macht auch als Frau immer wieder Spaß diesen Stuwer-Fan-Thread zu lesen)

naja, bist ja eh clever.:daumen:
der "hausverstand" gell.:mrgreen:

jetzt musst nur mehr gucken WO die furchtbaren gören herumstehen.:roll::cool:

Hihi. Na gut, dann begebe ich mich morgen auf fact finding mission und schaue einmal was man dort so findet.

Hätte wieder einige nette Jagdkumpanen getroffen, und vielleicht auch Wild erlegt :cry:

Naja, ein andermal halt -

Ja, heute hättest Du aus dem Vollen schöpfen können. Von mir hättest aber nicht viel gehabt. Der Terrier in mir, war kaum zu bändigen.....

Mit Sicherheit! Werde morgen aber doch nicht vorstellig werden und gönne mir einmal einen Tag Ruhe.

Mit anderen Worten, der Nori dürft heut ziemlich entspannt sein.

Ist doch ein hervorragender Start ins WE,

also was will Mann noch mehr, grins.

Bis Montag zumindest.......

Könnt schlimmer kommen!

Na ja......da gäbs noch einiges........aber für den Moment reichts.

Ich weiß und ich überleg mir grad ein Rätsel für den andreaswien

Wo befinden sich die beiden Schlecker-Filialen?

Ich hoffe, Du bist vor einem Kulturschock gefeit.

Gruseligere Mädels habe ich nur einmal auf dem Strich von der Grenze nach Znaim gesehen

Na geh......es gibt schon auch hübsche zwischendurch.

Speziell aus dieser Gegend, laufen zur Zeit ein paar hübsche Dinger herum.

wir haben halt leider net die kondi vom 18.5:shock::shock::mrgreen:

Also ich hätt da schon längst eine massive erektile Dysfunktion.

wir haben halt leider net die kondi vom 18.5:shock::shock::mrgreen:
War halb so schlimm, war dann im Hasenstall Geburtstag feiern, und dort hat wieder das Roxihaserl daran glauben müssen. Morgen gehts dann weiter und am So gibts das DD.
Übrigens wie ich gefahren bin haben die Zivibulls grad ein Gör eingesackt und einen Lenker kontrolliert.

:) und beide reden vom selben - eigentlich Unglaublich :roll:

so beschloss ich, ihm in dieser harten stunde beizustehen und mich erstmalig in den ostsektor zu wagen.

..........ich nahm mir Billy als Anstandswauwau mit

als ich die ostgören näher beäugen wollte, nahm nori meine hand, schüttelte sie und meinte "und was machst du jetzt?"

als ich sah, daß sich seine Haare vom Nacken bis zum Hintern aufstellten, sogar seine Jacke wegdrückten........als dann noch seine Augen zu tränen und seine Nase zu laufen begann ..da entließ ich ihn, bevor er einen anaphylaktischen Schock erleidet

also verabschiedete ich mich höflich und ließ nori in seinem elend alleine

da entließ ich ihn, bevor er einen anaphylaktischen Schock erleidet.

:) und beide reden vom selben - eigentlich Unglaublich :roll:

Erklärt sich bei Billy, mit dem langsamen Verfall in den Schockzustand und der damit verbundenen, eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit.
Bei mir machte sich der plötzliche Verlust von ca. 95% der Netto-Gehirnmasse, auf dramatische Weise bemerkbar......

Egal - i mag euch beide ... auch im eingeschränkten Zustand :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben