Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreidebleich wurde der nori vor erregung, als er den ostgören angesichtig wurde.:shock:
schnappatmung setzte bei ihm ein, als er mich mit gutturalen lauten förmlich zur tür raus drängte.:shock::hahaha:
um ja ungestört seiner betriebsprüfung nachgehen zu können.:haha:

Ich habs, ehrlich gesagt, noch nie geschafft, mit jemanden länger als 10 Minuten beim Emmerich zu sitzen und einen Spritzer zu trinken........ einmal mit privat6 aber da war ich, durch Medikamenteneinfluß, meiner Männlichkeit beraubt........da war ich für zwei Wochen, der Mann ohne Unterleib......rein gefühlsmäßig, mein ich......

MM-S ist ja das Kipferl oder ? Ist Sie eigentlich noch schwanger??
War gestern in der Au und Umgebung ~ 12-13:00, ~15:00 und ~16:00
unterwegs hab Sie nicht gesehen.

ja, issi noch.:daumen:
in der 19 SSW.
ich hab selber gestern den bauch befühlt.:shock::mrgreen:
unser jutes nusskipferl.:haha:

hm, war heute auch zwischen 14:00 und 15:30 im Viertel unterwegs, die MM-S hab ich eigentlich die ganz Zeit dort gesehen, meist in der Au, gemeinsam mit der Conny (und fallweise Lusche).
Dann gab's noch eine andere, die von Größe und Statur der MMS ähnlich ist, auch ein wenig vom Gesicht, nur dunkle Haare. Heute hatte sie eine schwarze Jean und eine schwarze Jacke an, und - da bin ich ziemlich sicher - ebenfalls einen Schwangerschaftsbauch :cool: Wer ist die denn? Werden's jetzt alle schwanger im Viertel?
zwischendurch wollte mich die MMS mal anbaggern, irgendwie hab ich heute auf sie aber keinen "Gusta" gehabt, denn hätte es eigentlich in bezug auf ihre Begleiterin dort gegeben, weiß leider nicht, wie sie heißt: ca. 175 groß, nicht ganz schlank, war heute in weißer Hose unterwegs - gesichtsmäßig ähnlich der MMS. Die wäre mein BS gewesen, aber bei jedem Mal vorbeigehen hat sie penetrant von mir weggesehen, um ja keinen Blickkontakt aufkommen zu lassen. Okay, für mich war dann klar: da wird nix, und hab sie dann erst gar nicht mehr angesprochen.

hm, war heute auch zwischen 14:00 und 15:30 im Viertel unterwegs, die MM-S hab ich eigentlich die ganz Zeit dort gesehen, meist in der Au, gemeinsam mit der Conny (und fallweise Lusche).
Dann gab's noch eine andere, die von Größe und Statur der MMS ähnlich ist, auch ein wenig vom Gesicht, nur dunkle Haare. Heute hatte sie eine schwarze Jean und eine schwarze Jacke an, und - da bin ich ziemlich sicher - ebenfalls einen Schwangerschaftsbauch :cool: Wer ist die denn? Werden's jetzt alle schwanger im Viertel?
zwischendurch wollte mich die MMS mal anbaggern, irgendwie hab ich heute auf sie aber keinen "Gusta" gehabt, denn hätte es eigentlich in bezug auf ihre Begleiterin dort gegeben, weiß leider nicht, wie sie heißt: ca. 175 groß, nicht ganz schlank, war heute in weißer Hose unterwegs - gesichtsmäßig ähnlich der MMS. Die wäre mein BS gewesen, aber bei jedem Mal vorbeigehen hat sie penetrant von mir weggesehen, um ja keinen Blickkontakt aufkommen zu lassen. Okay, für mich war dann klar: da wird nix, und hab sie dann erst gar nicht mehr angesprochen.

:hmm:
sowie du das schilderst scheint es sich bei dem gör in der weissen hose (ähnliche figur wie das nusskipferl) um die jasmin zu handeln.:shock:

ob das nusskipferl deinem bs entspricht weiss i net, meinem nicht, da sie net mal NF macht, eine absolute michelin-fetischistin.:cool:
somit fällt sie aus meinem ranking, aber plaudern tu ich immer mit ihr.:mrgreen:
weil sie eigentlich recht witzig is.:lol:

eine weitere schwangere, ausser nusskipferl kenn ich eigentlich net.:roll:

aber alle kann selbst ich net kennen.;):)

aber bei der jasmin hast gute karten, nur net schüchtern sein.:daumen::mrgreen:
derzeit sind viele gören eher zurückhaltend und kobern net aggressiv wegen den RB.

:hmm:

aber bei der jasmin hast gute karten, nur net schüchtern sein.:daumen::mrgreen:
derzeit sind viele gören eher zurückhaltend und kobern net aggressiv wegen den RB.

Danke Billy für Deine Info (wußte ja: nicht verzagen, Billy fragem :haha: )
Ich denke allerdings, daß die Jasmin gewußt hat, daß es sich bei mir um einen Gogl handelt, denn sie hat ihre Runden gemeinsam mit der MMS gedreht, und bereits bei der ersten Begegnung haben die MMS und ich uns gegrüßt (sie kannte mich noch vom seinerzeitigen Treffen an der Litfaßsäule vor einigen Wochen - wars't eh mit dabei).
Naja, auch für SWs gibt's offenbar Freier, mit denen sie absolut nix zu tun haben wollen. Da ich ja so schiach und ungepflegt ausseh, kann ich's verstehen :cry:

Danke Billy für Deine Info (wußte ja: nicht verzagen, Billy fragem :haha: )
Ich denke allerdings, daß die Jasmin gewußt hat, daß es sich bei mir um einen Gogl handelt, denn sie hat ihre Runden gemeinsam mit der MMS gedreht, und bereits bei der ersten Begegnung haben die MMS und ich uns gegrüßt (sie kannte mich noch vom seinerzeitigen Treffen an der Litfaßsäule vor einigen Wochen - wars't eh mit dabei).
Naja, auch für SWs gibt's offenbar Freier, mit denen sie absolut nix zu tun haben wollen. Da ich ja so schiach und ungepflegt ausseh, kann ich's verstehen :cry:

jaja, das nusskipferl kennt dich sicher noch.:daumen:

bei der jasmin is das tagesverfassung.
an einem tag is sie sehr zugänglich zu diskontpreisen.
an andren tagen zickt sie umadum und glaubt sich ihre goggln aussuchen zu können.:mauer:
sie bevorzugt türkische mitbürger als goggln, da sie nur diese zum orgasmus bringen können, wie ich aus berufenem munde erfahren konnte.:shock::mrgreen:

soll sein, seit ich mit der babsi so engen kontakt habe, straft sie mich mit verachtung.:shock:
ich trage es in demut.:hahaha::hahaha:

:shock: Ich dachte Sie ist schon hochschwanger, alles klar warum ich Sie nicht gefunden habe. Suchte ich doch ein Mädel mit schon einer ordentlich Kugel... :mrgreen:

nana, das baucherl is sehr moderat.:daumen::mrgreen:
sie hat bis jetzt nur 1kg zugenommen, wie ich ihrem mutter/kind-pass entnehmen konnte.:cool:

:shock: ...Suchte ich doch ein Mädel mit schon einer ordentlich Kugel... :mrgreen:

die mit der ordentlichen Kugel wäre aber die andere von mir vorhin beschriebene gewesen - ist Dir die nicht über den Weg gelaufen? Ging die meiste Zeit die Au auf und ab, und hat ziemlich aggressiv nach Kundschaft gesucht. Allerdings sah sie erbärmlich aus, vermutlich war sie auf Substanzen (toll für das Kind in ihrem Bauch)

nana, das baucherl is sehr moderat.:daumen::mrgreen:
sie hat bis jetzt nur 1kg zugenommen, wie ich ihrem mutter/kind-pass entnehmen konnte.:cool:

genau, wenn man's nicht wüßte, merkt man's gar nicht - da sie ja sonst auch nicht eine ganz Schlanke ist (war) -

die absolut liebe micky, 22, rote haare, geile figur is zurück.
die vorarlbergerin reist tageweise aus NÖ an und bietet ihre dienste entweder ecke ybbs/au oder wettpoint/wolfgang-schmälzl wohlfeil an.:daumen:

so ab ca. 1500 is die nebenbei-reggae-sängerin vorort.

bläst NF wie eine göttin, GV nur mit.:hmm:

tel hab i gelöscht von ihr, zumal sie jetzt gut ein halbes jahr abgängig war.:roll:
werde sicher mal antesten ob sie immer noch so scharf ist.:roll::mrgreen:

genau, wenn man's nicht wüßte, merkt man's gar nicht - da sie ja sonst auch nicht eine ganz Schlanke ist (war) -

da hast du wahr.:daumen:
sie hatte immer schon so um die 73kg.:shock:
bissi speckbauchi, mega-po...:haha::haha::haha:

die absolut liebe micky, 22, rote haare, geile figur is zurück.
die vorarlbergerin reist tageweise aus NÖ an und bietet ihre dienste entweder ecke ybbs/au oder wettpoint/wolfgang-schmälzl wohlfeil an.:daumen:

die ist mir heute ebenfalls mehrmals über den Weg gelaufen, und auch sie hat mich gemieden wie die Pest :mad:
Vielleicht war ich heute übersäut mit grauslichen Eiterbeulen und hab's nicht einmal gemerkt :hmm:

da hast du wahr.:daumen:
sie hatte immer schon so um die 73kg.:shock:
bissi speckbauchi, mega-po...:haha::haha::haha:

Manchesmal wundere ich mich schon wo du all deine Informationen her hast :hmm:

auch sie hat mich gemieden wie die Pest :mad:
Vielleicht war ich heute übersäut mit grauslichen Eiterbeulen und hab's nicht einmal gemerkt :hmm:

Vielleicht bist du zu unscheinbar und sie ordnen dich eher der zivilen Abteilung unserer Freunde zu und meiden dich deshalb :mrgreen::haha:

...sie ordnen dich eher der zivilen Abteilung unserer Freunde zu und meiden dich deshalb :mrgreen::haha:

ich befürchte, Du wirst recht haben :cry:
Diese Erfahrung kenne ich schon ein halbes Leben lang, Du wirst gar nicht glauben, was ich seinerzeit in der ÄMH/Felber/Goldschlag diesbezüglich mitgemacht hatte. 80 % der Gören dort hielten mich für einen Zivilen :mad:
Nun beginnt das gleiche im Stuwer auch schon wieder so - da kommt Freude auf :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben