- Reaktionen
- 20.158
- Checks
- 2
mega-po...![]()
das ja! Schaut ganz schön geil aus, war ja schon mehr als einmal fast in der Versuchung. Aber verschiedene "Kollegen" haben mir von ihr abgeraten -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mega-po...![]()
Ist ja bei deiner Signatur unschwer zu erkennen, dass du den Mädels aus dem Stuwer auch seelischen Beistand geben musst.![]()
das ja! Schaut ganz schön geil aus, war ja schon mehr als einmal fast in der Versuchung. Aber verschiedene "Kollegen" haben mir von ihr abgeraten -
...sie bevorzugt türkische mitbürger als goggln, da sie nur diese zum orgasmus bringen können, wie ich aus berufenem munde erfahren konnte.
...
aber gerüchten nach soll sie net sehr motiviert sein.![]()
:aber alle kann selbst ich net kennen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dachte Sie ist schon hochschwanger, alles klar warum ich Sie nicht gefunden habe. Suchte ich doch ein Mädel mit schon einer ordentlich Kugel...
![]()
genau, wenn man's nicht wüßte, merkt man's gar nicht - da sie ja sonst auch nicht eine ganz Schlanke ist (war) -
da hast du wahr.
sie hatte immer schon so um die 73kg.
bissi speckbauchi, mega-po...![]()
die ist mir heute ebenfalls mehrmals über den Weg gelaufen, und auch sie hat mich gemieden wie die Pest
Vielleicht war ich heute übersäut mit grauslichen Eiterbeulen und hab's nicht einmal gemerkt![]()
naja, interessant
Was machen die anders? Ficken die vielleicht um soviel wilder?
Manchesmal wundere ich mich schon wo du all deine Informationen her hast
Vielleicht bist du zu unscheinbar und sie ordnen dich eher der zivilen Abteilung unserer Freunde zu und meiden dich deshalb![]()
ich plauder halt viel mit unseren gören.![]()
ich befürchte, Du wirst recht haben
Diese Erfahrung kenne ich schon ein halbes Leben lang, Du wirst gar nicht glauben, was ich seinerzeit in der ÄMH/Felber/Goldschlag diesbezüglich mitgemacht hatte. 80 % der Gören dort hielten mich für einen Zivilen
Nun beginnt das gleiche im Stuwer auch schon wieder so - da kommt Freude auf![]()
Aber verschiedene "Kollegen" haben mir von ihr abgeraten -
aber gerüchten nach soll sie net sehr motiviert sein.![]()
genau so hab ich's mehrfach zu hören bekommen. Einer der Kommentare war: "Die zeigt Dir so richtig, was sie von dieser Tätigkeit eigentlich hält..."
Na ja ... im Gewand vielleicht ...![]()
Du sollst persönlich ins Adlon gehen (Hintereingang), dann klappt es.![]()
![]()
Wenn du deine Zunge nicht nur zum Sprechen bei ihr einsetzen möchtest, sondern auch andere Dinge damit bei ihr anstellst, nachdem ein türkischstämmiger Wiener Mitbürger vor dir das gleiche mit ihr gemacht hat, ...![]()
wolltest net kommentaren aus dem kaffeesud entsagen?
na dann hast sie noch nie erlebt wenn sie fliesst wie die niagarafälle...........
oisdann net orakeln wenn ma ka ahnung hat.!!!![]()
Sie hat einen guten Freund, dessen Onkels Tochter ist mit der Schwester der Mutter der Rezeptionistin mal nebeneinander in der Ubahn gefahren!hey, sprichst aus Erfahrung ?
Du sollst persönlich ins Adlon gehen (Hintereingang), dann klappt es.![]()
![]()
naja, einfach g'schmackig.
jetzt ist mir auch klar, warum sie mich penetrant ignoriert hat - vermutlich gab's denjenigen "vor mir" an diesem Tag noch nicht![]()
Sie hat einen guten Freund, dessen Onkels Tochter ist mit der Schwester der Mutter der Rezeptionistin mal nebeneinander in der Ubahn gefahren!![]()