Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens ist mir bei meinem Viertelstreifzug heute nachmittag aufgefallen, daß an der Adresse Stuwerstraße 19 bei beiden Studios, d.h. sowohl Anita als auch dem links davon, die Rolläden herunten waren. Hab ich an einem Samstag so noch nicht erlebt.
Weiß jemand die Hintergründe dazu?

Ist ja bei deiner Signatur unschwer zu erkennen, dass du den Mädels aus dem Stuwer auch seelischen Beistand geben musst. :daumen:

türlich.:cool:
du kennst ja unsre "problemgören".:cool:
und das sternderl is nur eine.:shock:
also leiste ich auch seelsorgerischen beistand, neben der obligaten "spende".:haha::haha:

das ja! Schaut ganz schön geil aus, war ja schon mehr als einmal fast in der Versuchung. Aber verschiedene "Kollegen" haben mir von ihr abgeraten -

du wirst recht haben.
definitiv kann i nix sagen, weil sie ja netmal "ohne" bläst.:cry:

aber gerüchten nach soll sie net sehr motiviert sein.:shock:
obwohl sie teilweise sehr gutes geld verdient, und ihre strafe von 350,-- die sie vor kurzem kassiert hat schon mehr als doppelt eingespielt hat, wie sie mir berichtete.:roll::cool:

...sie bevorzugt türkische mitbürger als goggln, da sie nur diese zum orgasmus bringen können, wie ich aus berufenem munde erfahren konnte.:shock::mrgreen:
...

:hmm::hmm::hmm: naja, interessant
Was machen die anders? Ficken die vielleicht um soviel wilder?

genau so hab ich's mehrfach zu hören bekommen.
Einer der Kommentare war: "Die zeigt Dir so richtig, was sie von dieser Tätigkeit eigentlich hält..."

:aber alle kann selbst ich net kennen.

Wenn ich dann noch so an Deine kleinen Scharmützel mit Deiner kiddy denk, da fällt mir doch nur eines ein.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock: Ich dachte Sie ist schon hochschwanger, alles klar warum ich Sie nicht gefunden habe. Suchte ich doch ein Mädel mit schon einer ordentlich Kugel... :mrgreen:

Ich könnt ihr ein paar Tipps geben, wie sie eine Kugel bekommt, die ihr auch nach der Geburt bleibt. Hab da so meine Erfahrungen......

genau, wenn man's nicht wüßte, merkt man's gar nicht - da sie ja sonst auch nicht eine ganz Schlanke ist (war) -
da hast du wahr.:daumen:
sie hatte immer schon so um die 73kg.:shock:
bissi speckbauchi, mega-po...:haha::haha::haha:

Ihr Hintern hat sich aber schon erweitert....ich mein, seitdem ich mit ihr........geplaudert habe.

die ist mir heute ebenfalls mehrmals über den Weg gelaufen, und auch sie hat mich gemieden wie die Pest :mad:
Vielleicht war ich heute übersäut mit grauslichen Eiterbeulen und hab's nicht einmal gemerkt :hmm:

Huch, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen....mir gelingts nicht so sehr, im Stuwer den Hyde zurückzuhalten.......am Praterstern ist er schon da.........

:hmm::hmm::hmm: naja, interessant
Was machen die anders? Ficken die vielleicht um soviel wilder?

Wenn du deine Zunge nicht nur zum Sprechen bei ihr einsetzen möchtest, sondern auch andere Dinge damit bei ihr anstellst, nachdem ein türkischstämmiger Wiener Mitbürger vor dir das gleiche mit ihr gemacht hat, dann könntest gute Chancen haben bei ihr in den erlauchten Kreis der "tollen Hechte" eingestuft zu werden ... nur Mut !!! :mrgreen:

Manchesmal wundere ich mich schon wo du all deine Informationen her hast :hmm:

Vielleicht bist du zu unscheinbar und sie ordnen dich eher der zivilen Abteilung unserer Freunde zu und meiden dich deshalb :mrgreen::haha:

Na geh, hast Du nicht gewußt, daß unter dem Sitz von seinem Auto, eine Personenwaage versteckt ist. Wenn ich mitfahre, fängt sie allerdings immer an zu rauchen.....drum geh ich wieder spazieren.......
Die anderen Infos erfplaudert er sich halt........

Ist aber eine gute Tarnung. Werden ihn sogar unsere Freunde für einen der ihren halten und ihn in Ruhe lassen. Anders als bei mir - mich kennen zwar die meisten Mädels - aber unsere Freunde interessieren sich doch auch schon für mich....... Mist, muß ich mich jetzt auch noch fesch anziehen, wenn ich ins Revier fahre - falls ich auf die WS, zum Fotografen muß.

ich plauder halt viel mit unseren gören.:cool::mrgreen:

Ja ja, was ich schon für eine Kohle verplaudert hab

ich befürchte, Du wirst recht haben :cry:
Diese Erfahrung kenne ich schon ein halbes Leben lang, Du wirst gar nicht glauben, was ich seinerzeit in der ÄMH/Felber/Goldschlag diesbezüglich mitgemacht hatte. 80 % der Gören dort hielten mich für einen Zivilen :mad:
Nun beginnt das gleiche im Stuwer auch schon wieder so - da kommt Freude auf :roll:

Sei mehr ausgeflippt - schau mich an.

Aber verschiedene "Kollegen" haben mir von ihr abgeraten -
genau so hab ich's mehrfach zu hören bekommen. Einer der Kommentare war: "Die zeigt Dir so richtig, was sie von dieser Tätigkeit eigentlich hält..."

Genau, ich gehör da auch dazu. Kann aber auch sein, daß sie mich absolut unerotisch findet - trotz meiner Glatze.

Na ja ... im Gewand vielleicht ... :roll:

wolltest net kommentaren aus dem kaffeesud entsagen?:fragezeichen:

na dann hast sie noch nie erlebt wenn sie fliesst wie die niagarafälle...........:shock:

oisdann net orakeln wenn ma ka ahnung hat.!!!:cool::shock::mrgreen:

Hab gestern im Adlon angerufen mich auf einen Freund berufen und wegen Kurzzimmer gefragt, da wurde mir abschlägigig beschieden! Gut mir wars dann egal hab das Wild zu mir nach Hause genommen und nach 10 Std wieder freigelassen, da hätte sich die Kurzzimmergeschichte eh erübrigt.Außerdem wennst wo zu dritt hinkommst brennst sowieso wie ein Luster!

Du sollst persönlich ins Adlon gehen (Hintereingang), dann klappt es. :mrgreen:

:undweg:

Wenn du deine Zunge nicht nur zum Sprechen bei ihr einsetzen möchtest, sondern auch andere Dinge damit bei ihr anstellst, nachdem ein türkischstämmiger Wiener Mitbürger vor dir das gleiche mit ihr gemacht hat, ... :mrgreen:

naja, einfach g'schmackig.
jetzt ist mir auch klar, warum sie mich penetrant ignoriert hat - vermutlich gab's denjenigen "vor mir" an diesem Tag noch nicht :mrgreen:

wolltest net kommentaren aus dem kaffeesud entsagen?:fragezeichen:

na dann hast sie noch nie erlebt wenn sie fliesst wie die niagarafälle...........:shock:

oisdann net orakeln wenn ma ka ahnung hat.!!!:cool::shock::mrgreen:

Dann ist dir dein guter Geschmack aber abhanden gekommen, wenn du ihren Körper erotisch findest und sie als Mädl mit "geiler Figur" bezeichnest...Durschnitt ja, aber mehr nicht... :hmm:

Das hat ja nichts mit ihrer persönlichen Geilheit zu tun..."geile Figur" interpretiere ich jedenfalls anders... :roll:

Wohl zu wenig bis sehr wenig wirklich hübsche Mädchen in der Tagesschicht...ist ja auch so...da ist es wohl nicht entscheidend wo man ist oder nicht ist... :haha: ...da empfindet "man" dann wohl alles geil...kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber anscheinend so... :trost:

Ach ja...zum Thema orakeln...nicht unwesentlich...leider bist in diesem Fall du der DJ der 70er der keine neue Platte auflegen kann...wie findest du das Muttermal auf ihrer linken Brust leicht oberhalb der Brustwarze bzw. das zweite nur wenige Zentimeter entfernt in Richtung der rechten B. ... oder beliebst du auf die rechte B. zuzugreifen und hast somit etwas über Augenhöhe noch ein Muttermalchen... :mauer: ...erzähl mir nix über Micky...:roll:

Du sollst persönlich ins Adlon gehen (Hintereingang), dann klappt es. :mrgreen:

:undweg:

Ja...da hat sie recht...sooo läuft das ab und nicht anders...und sogar auf dies Art kanns dir passieren, dass man abgewiesen wird...kommt aufs Mädl an, das man mitschleppt bzw. den diensthabenden OvT...;)

naja, einfach g'schmackig.
jetzt ist mir auch klar, warum sie mich penetrant ignoriert hat - vermutlich gab's denjenigen "vor mir" an diesem Tag noch nicht :mrgreen:

Schaut ganz danach aus...musst später ins Stuwer kommen, dann steigen deine "Chancen" bei ihr wieder...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben