T
Gast
(Gelöschter Account)
was heißt dabei wirds net bleiben?
anzeige. eh kloar.
i geh schloooofn
jute nacht
dachte sicher mehr geld, paar tausend, oder einsitzen^^ was weiß ich
n8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anzeige. eh kloar.
i geh schloooofn
jute nacht
anzeige. eh kloar.
i geh schloooofn
jute nacht
sie spricht wohl aus bitterer erfahrung.
mir is blunzn.
good night hasüüü.
nö- tänzerin- beim ersten mal nicht einsitzen..... nur wennst zb die strafe nicht zahlen kannst.
900 -1000 sinds ca ...
beim 2. mal scho viel mehr ....
noch dazu habns dich nach dem 1. mal am kika. ich hab grad keine ahnung wie ich das schreiben soll *g*
aso ok. na sie registrieren dich halt du hast a vorstrafe oder so. hätt aber echt dacht das sowas weit teurer istthx.
stimmt goa net... hab mich eben beschäftit damit...
GOOD NIGHT BILLYBOY![]()
nö- tänzerin- beim ersten mal nicht einsitzen..... nur wennst zb die strafe nicht zahlen kannst.
900 -1000 sinds ca ...
beim 2. mal scho viel mehr ....
noch dazu habns dich nach dem 1. mal am kika. ich hab grad keine ahnung wie ich das schreiben soll *g*
ich kann von einer mir bekannten Dame berichten, welche im Vorjahr 2 Anzeigen bekam: beim ersten Mal 900,- - das konnte sie gerade noch zusammenkratzen; beim zweiten Mal dann 2.500,- diesen Betrag konnte sie nicht mehr aufbringen und begab sich somit zur Ersatzfreiheitsstrafe in die sog. "Liesl" - für 6 Wochen![]()
die meisten scheitern scho bei 250 euronen-
ratenzahlungen sind sinnlos, weil sie es eh net durchziehen.
gerade wenn sie denn job machen, sollten sie die kohle haben... aber naja.
2500 eig. peanuts sein müssten.
deswegen is das gewahrsam immer gut befüllt...
du bist echt wahnsinnig ungut!
ist das dein Ernst ,oder ein Tippfehler?
glaub ich kaum, wenn sie voher paysex angeboten haben müsstens doch genug haben.
deswegen is das gewahrsam immer gut befüllt...
du bist echt wahnsinnig ungut!
latexi - wenn eine am fliesband fickt- und das noch dazu zu den toll angebotenen "taschengeld-preisen" (ich hasse das wort taschengeld.....) dann sind 2500 gar nichts.
So langsam frage ich mich, was hier eigentlich los ist...
Habt Ihr ausser Diskussionen über EF-Verwarnungen, abnormes Verhalten im Strassenverkehr, Kriege gegen die Dancing Queen und noch recht pubertäre Rechtsauskünfte mit halbseidigem Insiderwissen so echt stuwermässig gar nix mehr zu präsentieren.. ?
Und da wundert Ihr Euch, wenn man dem Stuwer einschl. Thread keine Zukunft mehr voraussagen mag ...![]()
Habt Ihr ausser Diskussionen über EF-Verwarnungen, abnormes Verhalten im Strassenverkehr, Kriege gegen die Dancing Queen und noch recht pubertäre Rechtsauskünfte mit halbseidigem Insiderwissen so echt stuwermässig gar nix mehr zu präsentieren.. ?
Und da wundert Ihr Euch, wenn man dem Stuwer einschl. Thread keine Zukunft mehr voraussagen mag ...![]()