Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie spricht wohl aus bitterer erfahrung.:shock::haha::haha:
mir is blunzn.:mrgreen::mrgreen:

good night hasüüü:bussal::bussal:.

stimmt goa net... hab mich eben beschäftit damit...

GOOD NIGHT BILLYBOY :bussal:

nö- tänzerin- beim ersten mal nicht einsitzen..... nur wennst zb die strafe nicht zahlen kannst.
900 -1000 sinds ca ...
beim 2. mal scho viel mehr ....

noch dazu habns dich nach dem 1. mal am kika. ich hab grad keine ahnung wie ich das schreiben soll *g*

nö- tänzerin- beim ersten mal nicht einsitzen..... nur wennst zb die strafe nicht zahlen kannst.
900 -1000 sinds ca ...

noch dazu habns dich nach dem 1. mal am kika. ich hab grad keine ahnung wie ich das schreiben soll *g*

aso ok. na sie registrieren dich halt du hast a vorstrafe oder so. hätt aber echt dacht das sowas weit teurer ist :hmm: thx.

aso ok. na sie registrieren dich halt du hast a vorstrafe oder so. hätt aber echt dacht das sowas weit teurer ist :hmm: thx.

ich kann von einer mir bekannten Dame berichten, welche im Vorjahr 2 Anzeigen bekam: beim ersten Mal 900,- - das konnte sie gerade noch zusammenkratzen; beim zweiten Mal dann 2.500,- diesen Betrag konnte sie nicht mehr aufbringen und begab sich somit zur Ersatzfreiheitsstrafe in die sog. "Liesl" - für 6 Wochen :cry:

stimmt goa net... hab mich eben beschäftit damit...

GOOD NIGHT BILLYBOY :bussal:

900 -1000 sinds ca ...

du verstehst mi miss, hasi.;)
sie = hupferin.:cool::cool::roll:

ich kann von einer mir bekannten Dame berichten, welche im Vorjahr 2 Anzeigen bekam: beim ersten Mal 900,- - das konnte sie gerade noch zusammenkratzen; beim zweiten Mal dann 2.500,- diesen Betrag konnte sie nicht mehr aufbringen und begab sich somit zur Ersatzfreiheitsstrafe in die sog. "Liesl" - für 6 Wochen :cry:

sie ist in bester gesellschaft.:cool:

die meisten scheitern scho bei 250 euronen-
ratenzahlungen sind sinnlos, weil sie es eh net durchziehen.

deswegen is das gewahrsam immer gut befüllt...:shock::cool::cool:

gerade wenn sie denn job machen, sollten sie die kohle haben... aber naja.

die meisten scheitern scho bei 250 euronen-
ratenzahlungen sind sinnlos, weil sie es eh net durchziehen.

glaub ich kaum, wenn sie voher paysex angeboten haben müsstens doch genug haben.

deswegen is das gewahrsam immer gut befüllt...:shock::cool::cool:[/QUOTE]

du bist echt wahnsinnig ungut!

billy redet von den straßendamen.

das ist etwas anderes.

latexi - wenn eine am fliesband fickt- und das noch dazu zu den toll angebotenen "taschengeld-preisen" (ich hasse das wort taschengeld.....) dann sind 2500 gar nichts.

Und warum ist er das......wenns stimmt? DU bist echt..........na ja.....laß ma das.........auf jeden Fall hast wieder einmal voll den Durchblick :roll: .

ist das dein Ernst ,oder ein Tippfehler?

Du nimmst sie ernst?
Sind eher Denk-, als Tippfehler..........obwohl.........denkt sie überhaupt, bevors tippt? Sind wahrscheinlich Vorhabensfehler...........weil.......vorhaben, daß sie denkt, tuts schon.........hoff ich halt.......

glaub ich kaum, wenn sie voher paysex angeboten haben müsstens doch genug haben.

was quakst umadum.:fragezeichen:

es is realität was i schreib, kannst glauben.:daumen:

und warums ka moos trotz hackn haben is ja wohl logo, oder?:mrgreen:

bissi nachdenken hilft oft ungemein.:haha:

latexi - wenn eine am fliesband fickt- und das noch dazu zu den toll angebotenen "taschengeld-preisen" (ich hasse das wort taschengeld.....) dann sind 2500 gar nichts.

da muss sie aber im Akkord schnackseln und blasen....bei 30 € Taschengeld pro Kunde sind das ca 83 Männer....mit 83 Männern Sex haben, sind Peanuts?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam frage ich mich, was hier eigentlich los ist...

Habt Ihr ausser Diskussionen über EF-Verwarnungen, abnormes Verhalten im Strassenverkehr, Kriege gegen die Dancing Queen und noch recht pubertäre Rechtsauskünfte mit halbseidigem Insiderwissen so echt stuwermässig gar nix mehr zu präsentieren.. ? :mrgreen:

Und da wundert Ihr Euch, wenn man dem Stuwer einschl. Thread keine Zukunft mehr voraussagen mag ... :cool:

Habt Ihr ausser Diskussionen über EF-Verwarnungen, abnormes Verhalten im Strassenverkehr, Kriege gegen die Dancing Queen und noch recht pubertäre Rechtsauskünfte mit halbseidigem Insiderwissen so echt stuwermässig gar nix mehr zu präsentieren.. ? :mrgreen:

Und da wundert Ihr Euch, wenn man dem Stuwer einschl. Thread keine Zukunft mehr voraussagen mag ... :cool:

Nun so ist es auch wieder nicht !!

Es ist dir unbenommen SELBER einen Bericht über die Mädels im Stuwer zu schreiben......;)

Und wenn die Tänzerin Fragen zum Stuwer hat, wird ihr gerne Auskunft gegeben.......

du hast noch weniger beizutragen, also bist hier extrem entbehrlich.:daumen:

auch du kannst no lernen, dass das hier fakten sind, und keineswegs pubertäre rechtsauskünfte und halbseidenes (so heissts nämlich richtig) wissen, sondern tatsachen.

ich hab scho gelesen, dass so manches bergvolk ob der hohen berge depressiv wird, aber lass des woander aus, gell.:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben