Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist dir unbenommen SELBER einen Bericht über die Mädels im Stuwer zu schreiben......;)
..
Ist ja nicht so einfach, nachdem wir Eintritt zahlen müssen müssen die dort Ansässigen ja doch auch Austritt zahlen wenn sie zu uns kommen wollen!:undweg:

wir haben aber eig. von wohnungsprostitution gesprochen... und da gibts mit 30 euro gar nix..bzw unter 100, 120 euro nichts.

wir haben aber eig. von wohnungsprostitution gesprochen... und da gibts mit 30 euro gar nix..bzw unter 100, 120 euro nichts.

ja, leider.:shock::mrgreen::mrgreen:

und wenn man net grad die c1 nach hause abschleppt, kommt man auch mit 40-50 durch.:shock::roll::haha:

:undweg:

MISSVERSTÄNDNIS!

Billy hat geschrieben man soll wohnungsprostition verbieten , weils eben net sein reivier ist und er halt gegen mich gehen wollte, dann ging es um wohnungsprostition weslhalb ich schrieb 2500 müssten locker drin sein! Nicht vom strich, davon hab ich nix geschrieben! KA was die am tag einbringen, ich weiß es nicht.

billy redet von den straßendamen.

das ist etwas anderes.

schon klar, nur das wusste ich nicht da wir vorher von wohnungsp. geschrieben haben

latexi - wenn eine am fliesband fickt- und das noch dazu zu den toll angebotenen "taschengeld-preisen" (ich hasse das wort taschengeld.....) dann sind 2500 gar nichts.

eben

was quakst umadum.:fragezeichen:

es is realität was i schreib, kannst glauben.:daumen:

und warums ka moos trotz hackn haben is ja wohl logo, oder?:mrgreen:

bissi nachdenken hilft oft ungemein.:haha:

schon ok, sei doch einmal net so ... wurscht.
wie gsagt, dachte du meinst was anderes

...sei doch einmal net so ...

Wie kannst Du das erwarten? Hast Du schon jemals jemanden über seinen Schatten springen gesehen? :roll: DAS schafft auch kein Prolet, und wenn er noch so angestrengt hüpft .... :mrgreen:

Jungs entschuldigt mal meine Naivität - klärt mich auf - zum Fließbandficken eine Frage.

Wenn ne Dame am Straßenstrich die Nummer so zwischen 30-50 Euro macht, dann muss sie ordentlich arbeiten um die sogenannten 2500 Peanutseuronen zusammen zu haben.

Mal ganz im Ernst, bei dem Angebot an Damen - schafft das Eine so gut zu sein das sie ständig gebucht wird? Ich meine die muss doch dermassen aus der Masse hervorstechen, oder seh ich das falsch?

Jungs entschuldigt mal meine Naivität - klärt mich auf - zum Fließbandficken eine Frage.

Wenn ne Dame am Straßenstrich die Nummer so zwischen 30-50 Euro macht, dann muss sie ordentlich arbeiten um die sogenannten 2500 Peanutseuronen zusammen zu haben.

Mal ganz im Ernst, bei dem Angebot an Damen - schafft das Eine so gut zu sein das sie ständig gebucht wird? Ich meine die muss doch dermassen aus der Masse hervorstechen, oder seh ich das falsch?

das meinte ich ja auch...bei 2500 € wären das 83 Männer....aber da die Tänzerin ja die Damen in der Wohnung gemeint hat sieht das Ganze schon ein wenig anderst aus, da , wie Hasi bereits geschrieben hat, sich unter 100€ nicht viel abspielt (allerdings ist das dann eine Stunde und auf der Strasse bekommt man je nach Verhandlungsgeschick für 30-40 € 20 -30 min)
Aber auch die Damen in den Wohnungen müssen für 2500€ ordentlich ausgebucht sein, dass man bei 2500€ von Peanuts sprechen kann..

Und wer hilft wieder einmal ....... :cool:

Bei den 2.500 Euro handelt es sich um eine Strafe für die Ausübung der Wohnungsprostitution, also unter anderem das, was so gerne als Hobby dargestellt wird. Dort werden etwas höhere Einkünfte erzielt, wie das rubenshasi ja schon erklärt hat. Sie wird's ja wissen aus der Zeit, wo sie selbst noch als Prostituierte gearbeitet hat. Also eigentlich arbeitet sie ja noch, aber halt im Forum nimmer. Ist ein bisserl kompliziert, vielleicht kann sie's Dir besser erklären. :mrgreen:

Aber jedenfalls müssen die 2.500 Euro nicht 30 Euro-weise angeschafft werden.

Danke an den Steirer und lateks, aber selbst bei Wohnungsprostitution find ich das 2500 Euro nicht einfach Peanuts sind. Selbst bei nem Stundenlohn von 100-120 Euro muss die Dame schon ordentlich zu tun haben um 2500 Euro im Nachtschränkchen deponieren zu können. Find ich halt, aber mir fehlt da schon der Einblick ins Geschehen.

...

Am Beispiel "Fließbandficken" in dem im AO-Thread vielbeschriebenen Studio am MWP, wo auch die Anita anbietet: ich denke, dort muß keine "aus der Masse hervorstechen", sondern es zieht einfach jede Menge an postpubertären Buberln aller Herren Länder dorthin, die es sich halt gerade noch leisten können bzw. auch nicht mehr wollen, als schnellstmöglich und ohne viel Drum herum Druck abzulassen; Weder das Ambiente oder sonst was interessiert sie im besonderen - sondern nicht mehr und nicht weniger als ein schneller Fuck um 30 Euro, mit etwas Glück und/Zureden sogar AO.

Danke an den Steirer und lateks, aber selbst bei Wohnungsprostitution find ich das 2500 Euro nicht einfach Peanuts sind. Selbst bei nem Stundenlohn von 100-120 Euro muss die Dame schon ordentlich zu tun haben um 2500 Euro im Nachtschränkchen deponieren zu können. Find ich halt, aber mir fehlt da schon der Einblick ins Geschehen.

Ich habe ja von keiner zeitlichen begrenzung geschrieben!
Also: wenn dich das echt so interessiert versuche ich zu erklären was ich meinte.

Es ging darum dass wenn eine strafe zahlen muss weil sie illegale WP betrieben hat, erstmal 1000 und beim 2. mal schon 2500 strafe zahlen muss. Nun kann sie aber vorger uU schon ein paar monate verdient haben....viele wochen...viele tage....dann kommts drauf an, wieviele kunden sie pro tag nimmt. Und was sie pro stunde verlangt. Aber geh mal von 130-150 aus, dann noch 30 euro trinkgeld, dann viell. 2 kunden / tag...da kommt shcon was zam. Was strich mädchen verdienen...kein plan. 30 /20 min, aber wieviele freier am tag? 15?

... Nun kann sie aber vorger uU schon ein paar monate verdient haben....viele wochen...viele tage....dann kommts drauf an, wieviele kunden sie pro tag nimmt. Und was sie pro stunde verlangt. Aber geh mal von 130-150 aus, dann noch 30 euro trinkgeld, dann viell. 2 kunden / tag...da kommt shcon was zam...

Ja, Tänzerin, rechnerisch hast Du nicht unrecht; nur glaub' ich halt, daß die meisten Damen das Geld nicht dafür zur Seite legen bzw. ansparen, daß sie sich im Falle des Falles die Strafe leisten können; sondern das Geld wird erfahrungsgemäß oft so schnell wieder ausgegeben, wie es reinkommt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Ja, Tänzerin, rechnerisch hast Du nicht unrecht; nur glaub' ich halt, daß die meisten Damen das Geld nicht dafür zur Seite legen bzw. ansparen, daß sie sich im Falle des Falles die Strafe leisten können; sondern das Geld wird erfahrungsgemäß oft so schnell wieder ausgegeben, wie es reinkommt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

stimmt....aber ein teil könnens sicher beiseite legen. aber hast schon recht, jede ist da anders ;)

Ist es Glück sich mal für 30,- Euro schnell einen Tripper oder so einzufangen?

es ist sicher gewissermaßen ein Glück, sich für nur 30 Euro einen Tripper einzufangen, als vielleicht 100 Euro dafür ausgegeben zu haben :mrgreen::ironie:
Nein, im Ernst jetzt, ich glaub, dort müßten sie MIR einen gewaltigen Aufpreis zahlen, damit ich AO mache (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
du bist nun mein held :cool: gesundheitsfragen im Stuwer thread stellen :haha: einen unpassenderen platz gibts kaum

Darüber wurde gerade in diesem Thread schon desöfteren geschrieben! So lange liest anscheinend noch nicht mit.

stimmt....aber ein teil könnens sicher beiseite legen.
Nicht am Strassenstrich, aber in seriösen Etablisments wie den Saunaclubs da hab ich erst mit einer gesprochen die meinte am Vortag warens 15 Zimmer, sprich 15x60- 50 = mind. 850 falls keine Zusatzleistungen fällig geworden sind, an dem Tag als ich gegangen bin war sie bei der Nr. 18 angelangt! Das ist Fliesbandficken!

Aber die Gute legt täglich was zur Seite bzw. die hat auch gar keine Möglichkeit was auszugeben! Schlafen,Ficken, Schlafen usw. Für eine begrenzte Zeit machts der Körper ja mit, und wenn sie vernünftig ist hat sie sich in der Zeit eine Wohnung/Haus und Auto verdient. Dann braucht sie nur zu hoffen das ihr das ihr zukünftiger Freund nicht abnimmt weil sonst muss sie von vorn anfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben