Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben Enrico!

man darf ja auch nicht die laufenden Kosten für Miete, Strom, etc. vergessen...und dass sich die meisten Mädels an das "leicht" verdiente Geld gewöhnen und gleich in diverse Handtschen, Schuhe, Kleider. Schmuck etc. investieren ist leider Tatsache..........(ich schreibe jetzt noch immer von der Wohnungsprostitution..auf der Straße wird das Geld, ja meistens in andere Sachen invstiert, wie Billy es schon oft genug beschrieben hat)

du bist nun mein held :cool: gesundheitsfragen im Stuwer thread stellen :haha: einen unpassenderen platz gibts kaum

in dem fall hat er aber recht.:roll:
und wer wird sich öffentlich deklarieren: ich habe am xxxxxx einen ........ von ......... bekommen.:fragezeichen:

nur ganz mutige und unbedarfte.:shock::mrgreen::mrgreen:

Was strich mädchen verdienen...kein plan. 30 /20 min, aber wieviele freier am tag? 15?

um die ganze zahlenspielerei einmal ins reale leben umzumünzen.
eine göre im revier bietet 30min für 30-40 an, wenn sie halbwegs beinander is und net ewig butterweich.:cool:

sodala, jez hat sie mit ca 3 kunden 100 euronen.
damit gehn sich 2 "kugeln" aus und ein bissl bleibt dann für tschick und einen billagang.
und weg is die kohle, jeden tag dasselbe spiel, 365x im jahr, mo-so, gespart wird natürlich nix.
das sind tatsächliche realistische fakten.

natürlich gibts im sommer, bei perfektem wetter und pralleiigen goggln auch die chance, auch als strassengöre mal mit 200 takken den heimweg anzutreten.

der geneigte leser wird sich denken können wo auch diese kohle wieder landet...

sicher net im sparschwein.:mauer:

wir haben aber eig. von wohnungsprostitution gesprochen... und da gibts mit 30 euro gar nix..bzw unter 100, 120 euro nichts.

na also die mädels die neu am markt erscheinen verdienen sicher in dieser richtung, ab nicht sehr lange...angeboten wird immer mehr....die nachfrage bleibt konstant,....daher bröckeln die preise auch in den wohnungen ab.....geht bereits bei 50.- los......!!!!

Und wer hilft wieder einmal ....... :cool:

Bei den 2.500 Euro handelt es sich um eine Strafe für die Ausübung der Wohnungsprostitution, also unter anderem das, was so gerne als Hobby dargestellt wird. Dort werden etwas höhere Einkünfte erzielt, wie das rubenshasi ja schon erklärt hat. Sie wird's ja wissen aus der Zeit, wo sie selbst noch als Prostituierte gearbeitet hat. Also eigentlich arbeitet sie ja noch, aber halt im Forum nimmer. Ist ein bisserl kompliziert, vielleicht kann sie's Dir besser erklären. :mrgreen:

Aber jedenfalls müssen die 2.500 Euro nicht 30 Euro-weise angeschafft werden.

stimmt :daumen: ich arbeite noch immer... und ich hab auch kein problem damit, mich als prostituierte, hure, nutte oder sonst was zu bezeichnen. ich rede mich auch nicht auf "nebenjob" aus... weil mein nebenjob ist es, dass ich studiere ( weil darin inverstiere ich teilweiße nicht sehr viel zeit *g*) ich bewerbe mich eben nicht mehr im EF- aus persönlichen gründen.
und unrechtes mach ich auch nicht... ich habe einen deckel, gehe wöchentlich zu untersuchungen, und mach nur hb + hb ;)
ich hab mich eben nur informiert.. und kenn auch persönlich damen, die schon strafen gezahlt haben.

@mylene :

die 2500 sind.... glaub mir.... wirklich recht schnell verdient. bzw einfach viel schneller verdient als in anderen jobs.

aber wie eben auch schon gesagt worden ist .... frau gewöhnt sich an einen gewissen lebensstil ... an zig taschen + schuhe.. kleidung... teurestes makeup usw.. und das ist nicht immer gut ...

aber glaub mir - ich weiß, dass auch die damen am strich zwischen 2500 + 3000 euro im monat verdienen können... das problem ist eben, dass sie es tagtäglich für grausliges gift ausgeben... :(

;) dann spielt natürlich auch die zeit eine rolle - monatsanfang verdient man sicher besser als gegen ende.

er versucht sich was dazuzuverdienen. in der "gastronomie" verdient man vl nicht so viel :mrgreen:

Habt Ihr ausser Diskussionen über EF-Verwarnungen, abnormes Verhalten im Strassenverkehr, Kriege gegen die Dancing Queen und noch recht pubertäre Rechtsauskünfte mit halbseidigem Insiderwissen so echt stuwermässig gar nix mehr zu präsentieren.. ? :mrgreen:

Und da wundert Ihr Euch, wenn man dem Stuwer einschl. Thread keine Zukunft mehr voraussagen mag ... :cool:

Na ja, das haben wir schon, seit es den Thread in dieser Form gibt, immer schon gemacht......wenns im Revier ruhig war. Das Problem ist nur.......früher haben mehr Leute mitgeschrieben........und dann ist es auch lustig..........wenn nur ein paar Maxl versuchen, den Betrieb hier aufrecht zu erhalten, dann ist es zwangsläufig öd..........Schuld sind meiner Meinung nach auch, die ständigen Wadlbeissereien........das ödet mich ja auch schön langsam an, speziell, da ich versuche, mit gutem Beispiel voran zu gehen............

Das Stuwer ist nicht tot, es reguliert sich nur der Markt, im Moment. Ich geh dabei halt von mir aus........bis vor kurzer Zeit, haben Preis und Leistung gepaßt.......jetzt versuchen die Mädels halt, mit fast keiner Leistung, den gleichen Preis zu verlangen.........blöd halt nur.........außerhalb des Stuwers gibts auch noch Mädels, die dieses frühere Preis/Leisungsniveau noch aufrechterhalten..........werden noch zur Vernunft kommen, im Stuwer..........dann klappts auch wieder mit den Berichten..........wenn nicht wieder Haxlbissen wird ;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habts ihr eig schon mal überlegt dass die leistung nicht nur vom mädl abhängt?
ich hab vor einiger zeit ein längeres gespräch mit einer straßendame geführt... die meint, die männer verhalten sich teilweiße so dermaßen präpotent, haben oft stinkerte schwänze und versuchen ständig den preis zu drücken...

die mädls dort habens echt nicht leicht...

alleine wenn mir am tel einer präpotent kommt, häng ich ihm a goschn an und leg auf... ich weiß wie doof manche sein können ... und ich denk dass die es dort oft viel mehr haben...

Was fällt mir dazu noch ein? Ah ja.......nix..........man will ja seine weiße Weste behalten.........

na also die mädels die neu am markt erscheinen verdienen sicher in dieser richtung, ab nicht sehr lange...angeboten wird immer mehr....die nachfrage bleibt konstant,....daher bröckeln die preise auch in den wohnungen ab.....geht bereits bei 50.- los......!!!!

u sure? naja man muss ja net mitmachen beim preis drücken....

;) dann spielt natürlich auch die zeit eine rolle - monatsanfang verdient man sicher besser als gegen ende.

hmm davon hab ich nie was gemerkt ...

... bis vor kurzer Zeit, haben Preis und Leistung gepaßt ....... jetzt versuchen die Mädels halt, mit fast keiner Leistung, den gleichen Preis zu verlangen ......... blöd halt nur ......... außerhalb des Stuwers gibts auch noch Mädels, die dieses frühere Preis/Leisungsniveau noch aufrechterhalten .......... werden noch zur Vernunft kommen, im Stuwer .......
Naja, da stellt sich aber schon die Frage: zu welcher Vernunft?
Wo ist von Seiten der Mädels von Vernunft zu sprechen, wenn sie unter derartigen Bedingungen zu solchen Preisen arbeiten sollen?
Ist es wirklich Vernunft von Seiten der Freier, wenn sie nicht ums verrecken mehr als höchstens einen Fünfziger löhnen wollen? Ist das nicht eher ein egoistischer Trotz, weil sie sich nicht mehr leisten wollen oder können?

Mein lieber Nori, mir scheint im Stuwerviertel von Vernunft weit und breit keine Spur zu sein. Das beginnt bei den drogenabhängigen Prostituierten, welche ihr bedenkenlos unterstützt, gleichzeitig aber die Preise niedrig haltet, damit die Mädels dort ja ned aus ihrem Teufelskreis herauskommen können.

Das endet damit, dass Ihr einfach ned zur Kenntnis nehmen wollt, dass nicht die Polizei die "Bösen" sind, wenn sie die Mädels bestrafen, sondern dass es die Mädels selbst sind, welche sich nicht an die Vorschriften halten. Und ....... großes "und" ..... auch die Freier, welche sich eine Hetz daraus machen, die Polizei papierln zu wollen, weil sie glauben, dass die Stuwerianer am Ende gewinnen werden.

Vernunft? :roll:

Da kann ich nur lachen. Vernunft gibt's im Stuwer ned. :cry:

u sure? naja man muss ja net mitmachen beim preis drücken....

..
nein, sicher nicht, aber ich wollte nur sagen, dass es bereits um € 50.- wohnungsprostitution....( ja,ja, weiss schon..verboten!!).... gibt...sauberes bett, dusche und handtuch, ...und gelegentlich wird noch ein drink angeboten....auch kein zeitdruck!!
akzeptable mädchen, durchaus OK!
dazu kommen keinerlei nebenspesen wie hotel oder so!

das die so jemanden annehmen "müssen" ist eh schlimm...ich mein ein stinkender schwanz, was gibts grindigeres :kotzen:

klar gibts was ärgeres, zwei grindige schwänze.:shock::mrgreen:

na, im ernst, du hast scho recht.:oops:

muss aber net so sein, bei gaby oder lamm kann man waschen, zur not hat auch bipa die feuchttücher erfunden...;):cool:
universelles allzweckreinigungsmittel am mwp.:roll:

nein, sicher nicht, aber ich wollte nur sagen, dass es bereits um € 50.- wohnungsprostitution....( ja,ja, weiss schon..verboten!!).... gibt...sauberes bett, dusche und handtuch, ...und gelegentlich wird noch ein drink angeboten....auch kein zeitdruck!!
akzeptable mädchen, durchaus OK!
dazu kommen keinerlei nebenspesen wie hotel oder so!

hmm na dann....klingt ja mal bequemer als am strich ;)

:haha:

ZWICKT MICH BITTE JEMAND SCHNELL MAL?? :shock: :mrgreen:
muss aber net so sein, bei gaby oder lamm kann man waschen, zur not hat auch bipa die feuchttücher erfunden...;):cool:
universelles allzweckreinigungsmittel am mwp.:roll:

mhm...dennoch denk ich dass die besser ankommen die gewaschen hinfahren ;) aber was weiß ich schon :lalala:

gaby oder lamm :

und im lamm kommen auch die exibitionisten auf die kosten- da gibts nämlich publikum gegenüber.. die bauhackler auf den gerüsten die dann, wenn man rausgeht unten klatschen :oops:

*g*

und von feuchttüchern halt ich persönlich gar nichts...

DUSCHEN ist in.

oachlkas is out.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben