Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und im lamm kommen auch die exibitionisten auf die kosten- da gibts nämlich publikum gegenüber.. die bauhackler auf den gerüsten die dann, wenn man rausgeht unten klatschen :oops:

*g*

ECHT? :fragezeichen::shock:

hast leicht einen eingesprungenen 3-fachen rittberger vom kasten gmacht?:shock::shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bussal:

nö- aber wir hatten das fenster gekippt und die vorhänge nicht ganz zu :oops:

:bussal:

ZWICKT MICH BITTE JEMAND SCHNELL MAL?? :shock: :mrgreen:

mhm...dennoch denk ich dass die besser ankommen die gewaschen hinfahren ;) aber was weiß ich schon :lalala:

mensch hüpfi, sags bloss net weiter.:oops::oops::haha::haha:

i hoff doch das die goggln geduscht in die au kommen.
viele aber kommen nach dem büro.........und dann, naja........weisst eh.:roll::cool:

oder es is sommer, und man findet net glei eine göre, kreist also ewig lang, und so man keine AC im auto hat, schwitzt man ins flanell...........:shock::mrgreen:

ich empfehle jedem eine 1,5l pet-flasche mit quellwasser und plenty mitzuführen.
dann kamma a zur not in der tiefgarage, oder wo auch ima.:oops::shock::daumen:

das wasser bitte in einer colaflasche ;) und im winter nicht vergessen rauszugeben ;)

oder es is sommer, und man findet net glei eine göre, kreist also ewig lang, und so man keine AC im auto hat, schwitzt man ins flanell...........:shock::mrgreen:

Was im Sommer tragst Flanell Billy

Was im Sommer tragst Flanell Billy

ok, dass war nur eine metapher walter.;)

im sommer schwitzen wir in die boxershorts und ins leiwa, aber i hab eh AC.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und im lamm kommen auch die exibitionisten auf die kosten- da gibts nämlich publikum gegenüber.. die bauhackler auf den gerüsten die dann, wenn man rausgeht unten klatschen :oops:

*g*

so ist es mir mal in knittelfeld ergangen, baustelle gegenüber, da hatt ich noch meinen hund dabei, na da war was los.....schlecksi usw.....:zunge:

der billy hat gesagt, ich solle uch fragen,weil er traut sich nicht, wann wir wiedermal zum reini gehn? er hat lust auf ein bier + schnitzi :)

BILLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

also ich bin dabei.

wer noch? :)

du wast hasüü, i geh scho zum reini, wenn der 18.5 a kummt.
andre dürfen auch, anmeldung hier..................:mrgreen::mrgreen:

MÖSLINGER :mrgreen:

18.5 du MUSST gehen. der billy hat heut zugegben, dass er sich erotisch zu dir hingezogen fühlt :oops:

Kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Nationalität die Frau bei der Zimmervermietung hat (Gabi?) denn ich hatt immer geglaubt die ist Österreicherin bis ich einmal mit einer Dame dorthin bin dann zwar sie nicht da war und uns eine etwas jüngere blonde Dame die Türe geöffnet hat schätze mal ihre Tochter oder was weiß ich,
gewesen sein wird da ich schon mal hier irgendwas von einer Tochter gelesen habe oder so die sie haben soll und diese dann kurz beim gehen plötzlich auf irgendeine Sprache mit meiner Dame etwas gesprochen hat ich aber immer geglaubt habe das die Frau bei der Zimmervermeitung Österreicherin sei???
würd mich nur interessieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Nationalität die Frau bei der Zimmervermietung hat (Gabi?)

Aus dem slawisch klingenden Nachnamen, welcher an der Türe Ihres Etablissements steht, schließe ich, daß sie aus CZ oder SK kommt -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben