- Reaktionen
- 80
aus dem slawisch klingenden nachnamen, welcher an der türe ihres etablissements steht, schließe ich, daß sie aus cz oder sk kommt -
sk......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus dem slawisch klingenden nachnamen, welcher an der türe ihres etablissements steht, schließe ich, daß sie aus cz oder sk kommt -
gut danke* für die Info jetzt weiß ich wenigstens mal auch woher dann wahrscheinlich meiner Dame war da ich nicht sehr oft danach frage woher die eigentlich kommt oder so ...
MÖSLINGER
18.5 du MUSST gehen. der billy hat heut zugegben, dass er sich erotisch zu dir hingezogen fühlt![]()
gut danke* für die Info jetzt weiß ich wenigstens mal auch woher dann wahrscheinlich meiner Dame war da ich nicht sehr oft danach frage woher die eigentlich kommt oder so ...
ich hab mir gedacht, wenn ich mich als schwul oute , lässt mi das hasüü in ihre scharfe WG.![]()
BILLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
also ich bin dabei.
wer noch?![]()
Super Plan , Billy!
.....ich werde es als Hundesitter versuchen....
Geh des passt ja gar net zu seiner Diät!
Geb. Gemüse, da kannst gleich ein Schnitzl reinhauen, das ist nur Alibi! Aber ein schönes Salaterl mit Ziegenkäse oder so das hat schon was!Zum Reini kannst aber auch gehen, wennst auf Grünzeug stehst...........letztens, mit P6, habens mir einen Grünteller, dekoriert mit ein paar Eiern, hingestellt
..........konnt - eh normal dort - nicht einmal mehr papp sagen
Geb. Gemüse, da kannst gleich ein Schnitzl reinhauen, das ist nur Alibi! Aber ein schönes Salaterl mit Ziegenkäse oder so das hat schon was!
Auf den Salat tust aber max 50 gr. Ziegenfrischkäse http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien-chavroux-ziegenfrischkaese-8-fett.html der hat dann ca 70 Kalorien mehr. Ein Wiener vom Schwein mit 200gr,(das gibts beim Reini aber net einmal als Kinderportion) hat 518 Kalorien. http://www.drogistenverband.at/gesundheitsratgeber/koerper/Verdau/kalorien.htm Und das ist ihne Beilage, Pommes schlagen gleich nochmal so Hoch zu Buche!da kannst aber auch ein snitzi essen, hat sogar weniger.
ziegenkässe........100g = 328 kal
bei 100g ziegenkäse sind 27g reines fett drinnen, man staunt.
scheinsschnitzel...........100g = 200 kal
bei schweinsschnitzel 100g nur 12g fett.
Geb. Gemüse, da kannst gleich ein Schnitzl reinhauen, das ist nur Alibi! Aber ein schönes Salaterl mit Ziegenkäse oder so das hat schon was!
da kannst aber auch ein snitzi essen, hat sogar weniger.![]()
ziegenkässe........100g = 328 kal
bei 100g ziegenkäse sind 27g reines fett drinnen, man staunt.
Mir drängt sich der Verdacht auf das keiner mehr hingeht.