Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Urlaub Hasi, und wennst eine blonde siehst ruf an !!!!

ich nehm dir alle nummern von allen blonden mit welche ich sehe. *g*

wunderschönen urlaub wünsch ich. Telefonnummer brauch ich keine; hab ja deine und der rest ist unwichtig :)

cari = unser .. liebe G ... cordiali wäre ... freundlichen (herzliche) ... wie best regards versus kind regards ,,, das a statt dem e war aber ein Fehler von mir ..

a lockeres gimmi 5 Brunelli reicht auch :)

ich nehm dir alle nummern von allen blonden mit welche ich sehe. *g*

Kannst dir sparen in Italien...Pech für den Walter...die blonde Geschichte...bring mir aber bitte im Gegenzug die Tel. aller dunkelhaarigen (sizilianischen) Hasen mit, welchen du in Venezia begegnest...:mrgreen:

Ist aber mehr zu einem Kaffeetratscherl des "Fähnleins der sieben Aufrechten" verkommen ..... :roll:
Jo, das wären alle, welche hier mitlesen. :cool:

Ich wiederhol mich nur ungern.........werd aber auch nicht müd, wenn ich muß

http://www.erotikforum.at/forum/thr...ere-Episoden?p=2335580&viewfull=1#post2335580

Und wenns unterhaltsam auch noch ist, dann :hurra::hurra::hurra: ...........

Immer ists so, wenn sich das unausgegorene Weibsvolk unter das erwachsene Mannsvolk mischt..........väterliche Gefühle :hmm: ........

laut vp stadtrat norbert walter soll das gesamte stuwerviertel zur schutzzone erklärt werden.
weder bordelle noch ein strassenstrich wären theoretisch möglich.

solche schutzzonengibt es etwa im umkreis von schulen.
die polizei hat mehr handhabe, wegweisungen sind leichter möglich. (muaahaaa wegweisungen, wirkung NULL:mrgreen:)

zudem bekräftigt walter die vp forderungnach einem eigenen bordellgesetz.
"derzeit findet prostitution in einer rechtlichen grauzone statt"

"die stadt ist gefordert, ihren beitrag zu leisten um eine kriminelle rotlichtszene zu verhindern."(cave)

im rathaus arbeiten bereits experten der exekutive an lösungen.

so soll sowohl die situazion der anrainer als auch der prostituierten(!!!) verbessert werden.

Ergebnisse im sommer.--------------
(krone, 18.4., seite 22)

also doch noch vor der wahl???
i kanns net glauben.:mrgreen:

so ungern ich mich wiederhole: nicht nur die VP, sondern auch der Herr Bgm. macht Druck :mad:

nuja, i denk mal die hurerei is quasi überparteilich, zumal die fp (gudenus/seidl) in diesselbe kerbe schlägt. :shock::cool:

so ungern ich mich wiederhole: nicht nur die VP, sondern auch der Herr Bgm. macht Druck :mad:

:nono:......ich glaub es sind eher die Anrainer, die hier den Druck auf die Politik ausüben, und die Parteien wollen das brave Wahlvolk ja nicht entäuschen!

welche Lösungsansätze habt denn ihr, um den Konflikt,.. Anrainer - Mädls un Goggln zu bereinigen?

Die Mädls von der Straße holen und in Bordelle/Studios zu stecken?
Mehr RBs, die renitente Mädls und Goggln durch Strafen zur Räson bringen?
Das Stuwer durch billige Mieten verslumen lassen?
Die Anrainer delogieren und einen reinen Rotlichtbezirk daraus zu machen, wie z.B in Amsterdam.
Den Mädels einen andern Platz zuweisen, ohne Anrainer die sich belästigt fühlen (gibt es so einen Platz überhaupt in Wien? )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Lösungsansätze habt denn ihr, um den Konflikt,.. Anrainer - Mädls un Goggln zu bereinigen?
Glaubst das 7 aufrechte Fähnleins auch nur irgendwas ausrichten können?
Die ganze Absiedelei ist ja auch schon ein alter Hut, hat damals nicht geklappt und wird auch weiter nicht klappen.
Soll man irgendwem mit Erfolg sagen können? Du darfst nicht mit dem Handy in der Hand telefonierend fahren.
Esist verboten, es gibt Strafen und trotzdem halten sich nur sehr wenig daran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben