Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk aber laut über ein

Stuwertreffen

übernächste Woche bzw. in 3 Wochen nach.........
Vorschläge?

stattgegeben!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein meeting würde das "stuwerleben" wieda a bissi forcieren.:mrgreen::mrgreen::cool:

und viell auch noch der GD, der auch nimma so aktiv is, und dessen wuchteln fehlen....:roll::mrgreen:

3 wochen finde ich opti, weil dann kann jeder den termin logistisch planen.:daumen::lol:

als wunschkandidaten würd ich gerne den burnout sehen, den ich leider nur kurz kennenlernen durfte.:shock:

ebenso den eloquenten, vielbeschäftigten dealer andreaswien (bücher sind gemeint.:mrgreen::mrgreen:) wenn er zeit hat, und net mal in hu is.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

shippy, der sk-profi:daumen: und lieberwolf wären auch gefragt.:shock::mrgreen:

meine chefin könnte uu auch hof halten.:oops::cool::mrgreen:
(sie wollte eh schon..........:oops:)

war auch ihre idee.:daumen:
ich bin nur der praktikant.:shock::mrgreen:

um nicht spannern oder RB die pforten zu öffnen, schlage ich diskrete pn's für datum und zeit vor.:daumen::daumen::mad::mad:

um nicht spannern oder RB die pforten zu öffnen, schlage ich diskrete pn's für datum und zeit vor.:daumen::daumen::mad::mad:

Ja. wär gscheiter das diskret zu behandeln. auch treffort wäre eventuell vl. besser per pn.

viel spaß wünsch ich :daumen:

trotz guten wetters absolut tote hose...
ist momentan erst später was los?

ja bin auch dafür, sind gute Vorschläge von euch.

Prominenz tagt im Stuwerviertel

Wien, Eigenbericht. - Nach wochenlangen, streng geheimen Vorbereitungen fand gestern in den frühen Nachmittagsstunden in einem Lokal in der Leopoldstadt ein Treffen der ehemals Großen des Stuwerviertels statt.

Trotz umfangreicher polizeilicher Absperrungen harrte eine große Menschenmenge unbeeindruckt vom unfreundlichen Wetter entschlossen aus, um wenigstens während des Vorbeifahrens einen Blick auf die ehemals heldenhaften "Ritter des Stuwer" zu werfen, doch nicht einmal das ward ihnen vergönnt, indem die Limousinen sämtlich mit verhängten Seitenscheiben unterwegs waren.

:mrgreen:

:mrgreen:
Prominenz tagt im Stuwerviertel

Wien, Eigenbericht. - Nach wochenlangen, streng geheimen Vorbereitungen fand gestern in den frühen Nachmittagsstunden in einem Lokal in der Leopoldstadt ein Treffen der ehemals Großen des Stuwerviertels statt.

Trotz umfangreicher polizeilicher Absperrungen harrte eine große Menschenmenge unbeeindruckt vom unfreundlichen Wetter entschlossen aus, um wenigstens während des Vorbeifahrens einen Blick auf die ehemals heldenhaften "Ritter des Stuwer" zu werfen, doch nicht einmal das ward ihnen vergönnt, indem die Limousinen sämtlich mit verhängten Seitenscheiben unterwegs waren.

mei steirerbuaaaa, ich bin gerührt.:oops::mrgreen::mrgreen:

hast du das gedichtet?:shock::lass dich umarmen-:oops::oops::lol::lol:

Dabei wär ich gestern eh fast ins Viertel gefahren........hab aber dann die Brücke verfehlt..........schauen aber auch alle gleich aus :oops: ............umdrehen wollt ich dann auch nicht mehr.

Ich denk aber laut über ein

Stuwertreffen

übernächste Woche bzw. in 3 Wochen nach.........
Vorschläge?

Du sollst net laut denken und dort a Meeting mit fres... & sauf... veranstalten, sondern dort lieber fick.... gehen und berichten... :lehrer::haha:

Du sollst net laut denken und dort a Meeting mit fres... & sauf... veranstalten, sondern dort lieber fick.... gehen und berichten... :lehrer::haha:

das habe ich heute getan, lieber onkl thai.:lehrer::mrgreen::poppen:

und nachher ein bierli 0,4l(!) im wohlmut..........:haha::haha::haha:

meeting bast scho, allerdings geheim, um vor spannern geschützt zu sein.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lieber onkl thai.:lehrer::mrgreen::poppen:

meeting bast scho, allerdings geheim, um vor spannern geschützt zu sein.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

I kaun nix lesn, vur lauta Strichmandln...da klane Neffe - des "Afferl" :mrgreen: - ist scho a zweita Saftl mit de vün göbn und grünan Gsichtln... :lehrer::haha:

I kaun nix lesn, vur lauta Strichmandln...da klane Neffe - des "Afferl" :mrgreen: - ist scho a zweita Saftl mit de vün göbn und grünan Gsichtln... :lehrer::haha:

i kenn den doktor safti net persönlich, er soll eine beeindruckende persönlichkeit sein...:mrgreen:

heut gabs ein perfektes gebläse von einer au-göre, namen musste ich erfragen. geile figur.
fingertest ergab keine fischkomponente.........:shock::shock::haha::haha:

im finstren eck einer tiefgarage genoss ich eine solide fellatio....:daumen::mrgreen::mrgreen:
mit cim (mach was du willst, mir is wuascht.........:shock::cool::mrgreen:)

mäderl hiess tina (?) alter hab i net gfragt, ca. 19-22.
rattenscharf, schwarze haare, so michelle-obama-like.........:shock::mrgreen:

und weil sie gar so dünn war gabs wurstsalat im ..........stüberl.:daumen:

sah so aus, als ob sie auf platte is :roll:..............................

hatte 0 handy.............:hmm:

Molkerei/Stuwer ist uns wieder die übliche Verdächtige vors Auto gehüpft, aber ansonsten hab ich wirklich wenig gesehen.
Auch vorher in BA nicht allzu viel zu sehen im Avion.
Ja die eine Pizzagöre dürfte ich ein bisserl zu offensiv angebraten haben, da sie sich freiwillig zum Schlußdienst eingeteilt hat, und nur die Kollegin geschickt hat. (Macht nichts, war eh keine Blonde)
Die Kathi am MWP wollte dann auch nicht so wirklich also hab ich nur mal ein Gebläse von der Anita konsumiert!

und viell auch noch der GD, der auch nimma so aktiv is, und dessen wuchteln fehlen....:roll::mrgreen:
als wunschkandidaten würd ich gerne den burnout sehen, den ich leider nur kurz kennenlernen durfte.:shock:
ebenso den eloquenten, vielbeschäftigten dealer andreaswien (bücher sind gemeint.:mrgreen::mrgreen:) wenn er zeit hat, und net mal in hu is.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

Lauter klingende Namen.......in meinem Hinterkopf...........hab ich doch schon vor laaaaaaaaanger Zeit gehört........sind die alle aus dem Forum?.............Eppa auch noch aus dem Stuwer-Clan? :shock:.......ich werd alt........

Na bitte.....könntest Deinen Dobermann zu Hause lassen........ich schick ja meinen auch außer Haus :roll: ..........seit wann hast Du einen Dobermann? :shock:.......ich werd alt.......

Können wir machen..........obwohl mir die Knipser der RB´s ziemlich blunzen sind.........wenn sie bei mir vorsprechen würden, würd ich mich sogar in Pose werfen.........I am a Model :cool: ........:haha:.

Mein Herz ist groß...........:cool: .........

Mach ich ja eh......einmal in der Woche :cool:.........UND DU? :mrgreen:

Bist oag? Kräutertee hamma g´sagt.........max. Mineralwasser........aber ohne die kalorienreichen Blasen drinnen! :lehrer: :nono:

stattgegeben!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein meeting würde das "stuwerleben" wieda a bissi forcieren.:mrgreen::mrgreen::cool:

3 wochen finde ich opti, weil dann kann jeder den termin logistisch planen.:daumen::lol:

Ja, drei Wochen sind eine gute Vorlaufzeit, nur Sa und So sollte es halt nicht sein, dann bin ich gerne dabei!

LG
burnout

uj, selbiger fühlt sich geehrt und wird natürlich versuchen das einzuplanen!

Lauter klingende Namen.......in meinem Hinterkopf...........hab ich doch schon vor laaaaaaaaanger Zeit gehört........sind die alle aus dem Forum?.............Eppa auch noch aus dem Stuwer-Clan? :shock:.......ich werd alt........

Na bitte.....könntest Deinen Dobermann zu Hause lassen........ich schick ja meinen auch außer Haus :roll: ..........seit wann hast Du einen Dobermann? :shock:.......ich werd alt.......

Können wir machen..........obwohl mir die Knipser der RB´s ziemlich blunzen sind.........wenn sie bei mir vorsprechen würden, würd ich mich sogar in Pose werfen.........I am a Model :cool: ........:haha:.

Ja, irgendwann war da einmal was :hmm:
naja, der Kalk :confused:

Genau, keine Ficha bitte :nono:
ich lass´den Eisbären auch daham. :mrgreen:

Ich wäre trotzdem für die diskrete Variante, :daumen:
wennst unbedingt Fotos brauchst, nehm ich das Weitwinkelobjektiv mit. :mrgreen:
:undweg:

--GELÖSCHT-

------ich bin raus hier-----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.