Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ca. 13.30-14.30 & 16.00-17.00: Insgesamt acht Damen, eine neue, sehr hübsch, leider war sie schnell weg.

Also mir war nur Eine neu. Mah, die hätt ich gern, so hübsch.

Wollte eh wegen der Telefonnummer fragen, aber in dem Moment, wo sie an mir vorbei ging, war ich mir nicht sicher, ob sie da arbeitet, erst 20s später war alles klar. Habe dann gewartet, ob sie vom Kunden zurückkommt, leider nicht. Naja, das heißt jetzt, die nächsten 2-3 Tage hingehen und hoffen.

Habe dann gewartet, ob sie vom Kunden zurückkommt, leider nicht. Naja, das heißt jetzt, die nächsten 2-3 Tage hingehen und hoffen.

entweder hat sie mit dem goggl genug beisammen kappt, oder sie wollte nur einen und hat genügend marie für was auch immer.:shock::roll:

kenn ma ja, kommen 1 goggl machen-weg-wieder da--wieder 1 goggl-- usw.:hmm:

langsam zweifel ich an meinen augen...
war gegen 17.15 dort und nichts, rein gar nichts.
wo standen die? ecke venediger au / stuwer? oder die stuwerstraße hoch?

Alles nur Venediger Au.
In meinem Bericht ist ja nicht zu lesen, dass ALLE auf einmal da waren und das die ganze Zeit, sondern, dass in den zwei Stunden insgesamt acht Damen kamen und wieder gingen. Also gut möglich, dass du in der einen Minuten, wo du warst, auch keine da war.

ok, stimmt auch wieder.
ist abends momentan mehr los? hinfahren und dann 2 stunden wie bestellt und nicht abgeholt da zu stehen ist nicht so meins.

Wegen abends weiß ich nicht. Ich bin in 95% der Fälle nur am Nachmittag dort.

ok, stimmt auch wieder.
ist abends momentan mehr los? hinfahren und dann 2 stunden wie bestellt und nicht abgeholt da zu stehen ist nicht so meins.

in der au wirst wenig finden.

aber in gabys area gibts sicher einige ostblöcklinge.;) (ilgplatz, fhs....)

tagsüber arbeite ich meistens...

billy: danke für den tip, vllt gibt es samstag abend was

sicher sogar.:daumen:
schaust du hinten bei gaby, und in allen umgebenden strassen. (wohlmut, molkerei...)
und wie gesagt des nächtens sehr selten in der au.

kannst aber auch messegelände gucken, dort sind fast ausschliesslich blackies. (südportal-, perpektivstrasse)

ich hoffe, du wirst fündig und berichtest uns was.;):daumen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben