Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ca. 13.30-14.30 & 16.00-17.00: Insgesamt acht Damen, eine neue, sehr hübsch, leider war sie schnell weg.

Gut gezählt! Ich glaub mit den verschiedenen Damen aus dem Osten waren es sogar über 10. Sind aber alle zusammen wegen der starken Polizeikontrollen nur sehr kurz vor Ort. Die eine neue ist mir auch aufgefallen, falls wir von derselben Person sprechen.:daumen:

Hab' ich was übersehen, oder geht wer von der Stuwer-Fangruppe zur Erotikmesse (Fr.-So.) um die Ecke? Ich frag' mich auch, ob die Damen do Strada jetzt viel mehr Umsatz haben werden, wenn manche Gogln aufgegeilt von manchen Lesbo-Dildo-Shows hinaustreten. :haha:
Ich bin (OK, 20 Euronen Eintritt is so ned wenig) wahrscheinlich heute oder Sonntag dort.

Cheers,
Don_Felipe

Ich frag' mich auch, ob die Damen do Strada jetzt viel mehr Umsatz haben werden, wenn manche Gogln aufgegeilt von manchen Lesbo-Dildo-Shows...........

ich kanns net glauben.:cool:

derartige prognosen wurden schon zur em 08 gestellt, und nix war.:hmm::mrgreen:

offenbar haben potentielle goggln des sauteure grindige gschlader carlsberg lieber owegstessn, anstatt sich an strammen gören zu erquicken...:shock::haha::haha::haha:

aber vielleicht funkts ja dermal...:hmm::roll::mrgreen:

15:18-17:18: Insgesamt zehn Damen, für mich drei neue dabei. Drei haben mich gefragt, ob ich was machen will. Eine der neuen Mädels habe ich angesprochen, wollte die Telefonnummer haben, sie gab sie mir nicht.

hmmmmmmm:hmm:

offenbar sind die gören net an langfristigen geschäftsbeziehungen interessiert.:fragezeichen::cry:

obwohl,......manche haben auch ganz gut gelebt (oder leben immer noch gut:mrgreen:) von ihren stammgoggln im revier.

is ja auch praktisch wenn man zb von einem pokerabend heimkommt:oops:, das ein oder andre bier getrunken hat, aber einem der affe vor lauter geilheit aus dem gesicht schaut:mrgreen::mrgreen: und man kann "seine" göre kohlen, die dann 30 min später auf der matte steht, man sich gesundstösst und die jute net mehr als 40/50 nimmt........:haha::haha::haha::hmm:

cool, oder?:cool::mrgreen:

dazu brauchts aber die ein- oder andre zuverlässige maid.:roll:

Ca. 15-15:30: Vier Damen und 18:53-20:55: zehn Damen.

Conny2 bei den letzten drei Stuwerbesuchen nicht gesehen.:fragezeichen:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendetwas mache ich falsch .... meine Rechnung macht jedes Monat beinahe 200.- aus :haha::haha::mrgreen:

Na ja.......jeder braucht sein Hobby.........meins kostet auch nicht weniger :roll:.
Aber 200,- fürs telefonieren.........hab ich seinerzeit nicht einmal mit "B2" zusammengebracht.......und die haben schon verrechnet, wenn ich das MP nur aufgedreht hab :haha: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben