Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:

Warum denn...lasst uns doch teilhaben an einem Gespräch zwsichen "Jung" und "nicht mehr ganz so jung" (um nicht zu sagen a..) ... :mrgreen:

ich möchte da jetzt nicht mit den sogenannten guten alten zeiten anfangen,.......aber vor der ostübernahme konntest mit unseren mädels und hausfrauen (zum teil wirklich privat) schon mehr erleben...da könnt ich bücher schreiben.....unglaublich!

scherz oder?? Meine fresse, darum kannst dir ein haus kaufen :O (oder?^^ ein kleines geht schon :p )
Na und einige deiner Ostkolleginnen haben sich schon ein Haus erfickt! Oder eine 180m2 Eigentumsloft in BA.
Aber keine Sorge ich kenne genug Österreicherinnen, die sich ohne den Job auch schon ein Haus erfickt haben.:daumen:

Aber keine Sorge ich kenne genug Österreicherinnen, die sich ohne den Job auch schon ein Haus erfickt haben.:daumen:

Na und............ich kenn eine Nichtösterreicherin, die den Job nicht macht und die sich ohne fi.... eine Wohnung erwirtschaftet hat :hmm: .........

:mauer:

Oh Gott wie recht er doch hat...und danke an die Erinnerung...und das ohne viel "Geficke"...grrrrr....

Also ich hab doppelt gelöhnt...bei den einen fürs und bei der anderen fürs nicht Ficken...grrrrr....:mauer:

Hasi, wieso fängst denn mit Deinen Beiträgen wieder von 1 an?

neues hasi- neuer account- keine postings :) ist mir egal :)

Was unsere Fahnenflüchtige wieder zurück, das ist ja suuuuuper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben