Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nur für mich auf dich genommen...von vorne beginnend...damit ich endlich zu meienr Jungfrau komme...die Nichte als junges Wesen geniessen darf...:oops:

heidewitzka, vergiss bloss net den defibrilator und des nitrospray..............

ich positioniere derweil einen christopherus.:shock::mrgreen::mrgreen:

und den k11, den katastrophenzug der wr. rettung.:oops::cool:

hilfe is dir gewiss.:daumen::lol:

dua net so WÜLD VÜL blebbern sondern huck di vorn fernseher böse mädchen aunschaun.

der umstand, dass es derzeit keinen chat gibt sollte nicht der grund dafür sein, dass hier das wasser bereits mehr als kniehoch steht ;)

der umstand, dass es derzeit keinen chat gibt sollte nicht der grund dafür sein, dass hier das wasser bereits mehr als kniehoch steht ;)

schon schon, aber ich musste doch das hasi würdig empfangen.;):lol:

:undweg:

Was heute nichts los im Stuwerthread ?........ Alle schon auf Osterausflug ?

ich fürcht nur, die sitzen bei dem sauwetter alle in ihrem bau.....werde meinen jagdhund mitnehmen zum aufstöbern!

Nur keine Angst, die üblichen Verdächtigen triffst du bei jedem Wetter im Viertel :mrgreen::haha:

Kurzer Nachtrag zu gestern, so gegen 15.30 : mehr Mädels als Kunden unterwegs, sehr viele Mädels aus dem Osten, aber auch die Stammfraktion fast komplett anwesend

Bei dem Wetter empfiehlt es sich schon, den Knirps aufzustellen. :hmm: :daumen:

Bei der Jagd sind die Knirpse eh immer aufgestellt :roll: ..........also meiner zumindest..........

ich fürcht nur, die sitzen bei dem sauwetter alle in ihrem bau.....

Normal ja.......doch zum Glück gibts die BA-Rules :hurra:!

und der Nori seinen Dobermann? :undweg:

Den schick ich am Flughafen........schnüffeln :mrgreen: .

Kurzer Nachtrag zu gestern, so gegen 15.30 : mehr Mädels als Kunden unterwegs, sehr viele Mädels aus dem Osten

Im Moment schiff ich lieber in asiatischen Gewässern :daumen: ........

morgen werd ich wahrscheinlich mit meinem "insider" im 1/4 mittagessen...

mal guggen ... fahr ich mit dem hasenmobil?

*hihihi*

oder bleib ich im hasenhaus? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben