Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit bin ich raus...........ich bin definitiv zu brav.........:engel: ............hab gar nicht gewußt, daß ihr so....so......so.......seid halt :roll: .........

Somit bin ich raus...........ich bin definitiv zu brav.........:engel: ............hab gar nicht gewußt, daß ihr so....so......so.......seid halt :roll: .........

du derfst net mitspielen nori.:roll::mrgreen::mrgreen:

du bist ja quasi ein heiliger.---->:engel::roll:

GD hat sicher auch null, und p6 und wolta auch null........, oder.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

du derfst net mitspielen nori.:roll::mrgreen::mrgreen:

du bist ja quasi ein heiliger.---->:engel::roll:

GD hat sicher auch null, und p6 und wolta auch null........, oder.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Ich wüßte nicht einmal wie ich zu sowas käme, geschweige denn, was ich damit anfangen sollte. :schulterzuck: :mrgreen:

Yes ich habe Null bin ja ein braver Junge, werde ich jetzt ausgeschlossen ?

ich hab aktuell 5 pkt.:oops::cool:

und du onkl thai?:mrgreen::mrgreen:

Onkel Thai hatte 2 anno 2007 welche schon lange "erloschen" sind ... seither KEINE ... und das, weil er damals Hotellisten gepostet hat ... und der Franzl daraufhin übernervös war ... der BÖSE ONKELZ Thai ... ;)

Und Onkel Billy ... wieviel in SUMME seit Beginns seines Daseins im EF !? ... Raus damit - ich wills hören und lesen ... !!! :lehrer:

Ich hatte auch 2 die aber zurückgezogen worden sind weil das was mir vorgeworfen wurden nicht stattgefunden hat!
Zumindest hab ich damit halt gar keine ganz weiße Weste. Trotzdem nehmen die Gören im Viertel reissauss wenn sie mich sehen.
Gestern war am Nachmittag aber sehr wenig zu sehen da am Vortag wieder die gesamte Staatsgewalt nach dem Rechten gesehen hat.
Gesehen hab ich nur ein paar der MWP Gören allerdings außer Dienst!

denke das sie das Theater wegen dem Weltaidstag dort aufführen!

hmm aids in und um wien steigt deswegen sicher an, aber sowas bringt doch nix wegen einem tag :roll: wenn scho denn scho, oder alle in frieden lassen

warum? wieso kontrollieren sie im sommer stärker? Was ist da anders? Oder isses weils sies jez generell "schließen" wollen?

also es ist von jedem Deiner Punkte etwas;
grundsätzlich im Sommer strärker, weil sich bei wärmeren Außentemperaturen halt einfach mehr abspielt. Und dieses Jahr kommt dazu, daß im Herbst die Wiener Wahlen stattfinden, und von den Bezirkspolitikern aufwärts bis hin zum Hrn. Bgm. natürlich alle ihre Muskeln spielen lassen wollen, um in der Bevölkerung gut dazustehen und letztendlich dann gewählt zu werden.
Und mit dem "generell schließen wollen" hast Du ganz recht - daß ist das erklärte Ziel der Politik und der Polizei - nur beißen sie sich bislang die Zähne dran aus

Hat jemals eine Frau vom Stuwer ihre Verwaltungsstrafe bezahlt? Mir ist kein Fall bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben