Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es ist von jedem Deiner Punkte etwas;
grundsätzlich im Sommer strärker, weil sich bei wärmeren Außentemperaturen halt einfach mehr abspielt. Und dieses Jahr kommt dazu, daß im Herbst die Wiener Wahlen stattfinden, und von den Bezirkspolitikern aufwärts bis hin zum Hrn. Bgm. natürlich alle ihre Muskeln spielen lassen wollen, um in der Bevölkerung gut dazustehen und letztendlich dann gewählt zu werden.
Und mit dem "generell schließen wollen" hast Du ganz recht - daß ist das erklärte Ziel der Politik und der Polizei - nur beißen sie sich bislang die Zähne dran aus

alles klar. naja sie könnten ihn schon wegschaffen den strich nur sie haben kein allzu großes interesse dran denk ich ;)

Onkel Thai hatte 2 anno 2007 welche schon lange "erloschen" sind ... seither KEINE ... und das, weil er damals Hotellisten gepostet hat ... und der Franzl daraufhin übernervös war ... der BÖSE ONKELZ Thai ... ;)

Und Onkel Billy ... wieviel in SUMME seit Beginns seines Daseins im EF !? ... Raus damit - ich wills hören und lesen ... !!! :lehrer:

kann i dir sagen.:daumen:

onkl admin gab mir 0 pkt (startbonus)
onkl benno schoss 5 nach.

sonst nix.:mrgreen::mrgreen:
isch schwör.:daumen:

i bin eh no a weisses schaf, es gibt mit sicherheit wesentlich ärgere sünder.:roll::mrgreen:

sie sollten sich mehr um illegale wohnungsprostitution kümmern.:shock::cool:

Also das find ich jetzt wieder auch nicht so gut :roll: ..........die sollen sich lieber um das normale Tagesgeschäft kümmern........Raub, Einbruch, Mord, Typen/innen die bei Rot noch über die Kreuzung rasen und solche die beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinken..........da hätten sie, verdammt nochmal, genug zu tun :lehrer: !

Also das find ich jetzt wieder auch nicht so gut :roll: ..........die sollen sich lieber um das normale Tagesgeschäft kümmern........Raub, Einbruch, Mord, Typen/innen die bei Rot noch über die Kreuzung rasen und solche die beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinken..........da hätten sie, verdammt nochmal, genug zu tun :lehrer: !

na eh nur bei den stänkergören mit grosser klappe:hahaha:, aber letzteres eher net, mich habens beim abbiegen von der stuwer in die wohlmut angeblich ohne blinken beäugt.:shock:

macht 40 die anzeige, net das mi gleich aufghalten hätten.:mauer:

zählt zur strategie der gogglvertreibung aus dem revier.:haha::haha:

mir wars blunzen, war i halt die näxte woche dann nur 2x dortn anstatt 3x.:mrgreen:

aber letzteres eher net, mich habens beim abbiegen von der stuwer in die wohlmut angeblich ohne blinken beäugt.:shock:

Beim normalen Abbiegen ist es mir egal........das merkt man eh, wenn der langsamer wird (speziell Fahrzeuge mit "W" am Taferl sind da berüchtigt, in der Provinz :mrgreen:)......aber im Kreisverkehr ist es mühsam.......

Beim normalen Abbiegen ist es mir egal........das merkt man eh, wenn der langsamer wird (speziell Fahrzeuge mit "W" am Taferl sind da berüchtigt, in der Provinz :mrgreen:)......aber im Kreisverkehr ist es mühsam.......

ja genau nori, da hasst recht. Die "W"-Fahrer sind am Land ohne Ampel verloren und mit Kreisverkehren stehen sie sowieso auf Kriegsfuss. Entweder sie trauen sich schon nicht mehr reinfahren, obwohl andere Autos noch weit weg sind oder/und sie blinken dann nicht beim verlassen des KV.

ja genau nori, da hasst recht. Die "W"-Fahrer sind am Land ohne Ampel verloren und mit Kreisverkehren stehen sie sowieso auf Kriegsfuss. Entweder sie trauen sich schon nicht mehr reinfahren, obwohl andere Autos noch weit weg sind oder/und sie blinken dann nicht beim verlassen des KV.

jo, aber des gegenteil san die kamikaze-provinzler.:mrgreen:

marke: augen zu und durch.:roll:

und des zumeist im hektischen innerstädtischen verkehr.:haha:

ausser im stuwer, da kennen sie sich aus.:poppen::mrgreen:

mit "vorrang geben" habens sies auch net so wirklich.:shock::haha:

"Verkehrserziehung" im Stuwerthread habe ich mir aber auch anderst vorgestellt.......:p

und sie einen deckel hat- ohne deckel in der eigenen wohnung : bis zu 900,-

hoppal. ich hab keine ahnung wo ich des jettr dazuschreiben wollte. tut mir leid- lange nacht.

gutenachtburschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt dabei wirds net bleiben?
anzeige. eh kloar.

i geh schloooofn :)

jute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben