Privat Diverses Sub-w bläst auf Parkplatz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Sub "darf" auf einem Parkplatz mehrere Schwänze aussaugen. Sie ist extrem spermageil und schluckfreudig. Das heißt Abspritzen ins Gesicht und Mund ausdrücklich erwünscht!

Wer hat einen Tip wo das in OÖ möglich ist?

Franzosenhausweg braucht niemand zu nennen. Habe gelesen dort sind primär schwule- bzw. bi-Männer.

@MichiS: spielt sich dort was ab?

@1980scott: dabeisein wollen wohl viele. plätze an denen sich was abspielt können wohl die wenigsten nennen.

Wo und wann findet das statt.hab prall gefüllte eier die entleert werden müssen.ansfeldener Parkplatz Richtung Wien wäre ideal für sowas

grundsätzlich könnte das unter umständen heute späterer abend stattfinden. allerdings stellt sich mal die frage ob jemand entsprechende plätze kennt. wir suchen auch nicht nach einem mann sondern nach mehreren. andererseits haben wir natürlich kein interesse hier zeit und ort zu posten, damit dann die - mit verlaub - schwindligsten typen auftauchen.

wer konkrete vorschläge hat, bzw. entsprechende plätze nennen kann, wo sich vielleicht an einem samstag abend was abspielt, der soll sich melden. allgemeine infos hier im forum, konkrete per pn.

Wahre da auch gerne dabei vielleicht der parkplatz zwischen sattled und ried in traunkreis währe über pn erfreut wenn das was wird

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich könnte das unter umständen heute späterer abend stattfinden. allerdings stellt sich mal die frage ob jemand entsprechende plätze kennt. wir suchen auch nicht nach einem mann sondern nach mehreren. andererseits haben wir natürlich kein interesse hier zeit und ort zu posten, damit dann die - mit verlaub - schwindligsten typen auftauchen.

wer konkrete vorschläge hat, bzw. entsprechende plätze nennen kann, wo sich vielleicht an einem samstag abend was abspielt, der soll sich melden. allgemeine infos hier im forum, konkrete per pn.

tolle idee. sagt mir auch bescheid.

bussi
mia

hallo mia, haben dir gerade pn geschrieben. da allerdings deinen forumseintrag noch nicht gelesen... ;-)

wenn mann weis wo das treffen statt finden soll kann man ja nur die einladen die man a dabehaben will!! plätze wüßte ich scho einige !! und bei dem wetter heute wär das sicher was tolles!!mal schaun obs zu einem treffen kommt! ich bin dabei!!!!!

wie ihr euch vorstellen könnt gab es natürlich zahlreiche anfragen und vorschläge. interessante und auch weniger interessante (wir wollens mal nett formulieren... ;-)).

jedenfalls, wir wissen noch nicht sicher, ob heute etwas läuft. das ist allerdings nicht von den interessenten hier im forum, sondern von unseren persönlichen umständen abhängig.

folgender ablauf:

wer ernsthaft interessiert ist (= bereit zu kommen; ja ich weiß, das "kommen" ist doppeldeutig...;-)), schreibt uns nun nochmals eine pn (und bitte: eine ist genug!!!!). bis spätestens 2230 kommt von uns eine antwort mit zeit und ort. wer bis 2230 keine antwort mehr bekommt: 1. es findet heute nichts statt oder 2. wir sind nicht an dir interessiert.

und noch etwas: wer noch vorschläge hat, kann uns natürlich gerne schreiben...

ein paar minimale eckdaten: meine sub ist 32, schlank, 170, relativ kleine titten (darauf kommts aber bei unserem vorhaben eh nicht zwingend an... ;-)) und sehr sehr schwanz- und spermageil... ;-)

Ist es am Samstag zustande gekommen?
hab den Thread erst jetzt gesehen...

Falls ihr sowas nochmal wiederholt bin ich auf jeden Fall dabei :)

Muss es unbedingt ein Autobahnparkplatz sein? Könnte den grossen Weikerlsee sehr empfehlen. Hab dort schon einige positive Erfahrungen gemacht.

Würde mich über eine PN sehr freuen ;-)

Zurück
Oben