Subway

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neulich in Salzburg gewesen und wurde nahezu erschlagen von der großen Dichte an Subway-Lokalen vorort. Als Tiroler kennt man die Läden ja nicht, also mal ausprobiert und prüfen ob's schmeckt. Nachdem die Strapazen der schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten errechnet wurden, entschied ich mich einfach für das gleiche was das Mäld neben mir bestellt hat. :D

Was sind so eure Lieblingszusammenstellungen?

Subway ist eine Fast-Food-Kette. Die einzig wahre Konkurrenz (geschmacklich) zu Burger King.

Fleischbällchen Sub mit Käse und buntem Salat. Eigentlich mag ich alles da, aber die Preise sind schon eher im stolzen Bereich.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chicken Teriyaki oder Fajita.... mit viel rote Zwiebel :)

In Sbg gibt es meines wissens nach 1 Subway (Kiesel) und eins in Eugendorf....

Sehr lecker, hat eigentlich Null mit Fastfood im Sinne von McDoof und BK zu tun, aber auch leider sehr sehr teuer. Was mir am meisten in Sbg fehlt ist ein KFC.... :)

Ja, teuer sinds schon, das muss man sagen. Werde mal bei Gelegenheit das Starbucks besuchen. Ist ja auch so ein typischer Alternative-Laden. Sind allesamt ganz nett, weil wenn man wie bei uns nur Mäci und Burgerkotz vor der Türe hat, wirds schnell langweilig.

Starbucks? Ich habe 3 Jahre in München einen ca. 30m vor der Tür gehabt...Kaffee sehr gut aber auch sehr teuer... :)

Ich finds ja sehr merkwürdig, dass es in Wien nur einen gibt.
Ich ess dort eh nicht so gern, wenn dann gönn ich mir mal nen Cookie.

Ist ja eh alles ziemlich ungesund. War letztens auch zum ersten mal seit fast 2 Jahren bei McDonald's, da kann man auch echt nur die 1€ Burger und die Chicken Nuggets essen. Und natürlich das Sundae..

Bei Starbucks sind doch auch die Säfte das Beste..

Nachdem die Strapazen der schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten errechnet wurden,

genau. deshalb einmal und nie wieder. dieses unerträgliche cross-selling das die betreiben - da vergeht einem der appetit; und wenns blöd hergeht kommt am ende ein preis raus wo du beim wirtn ums eck ein mindestens ebenso passables dreigängemenü bekommst.

Teurer Preis? Hab ich da was verschlafen? Kostet nicht eine Sandwichhälfte um die 5-6€und wenn man beide nimmt + Getränk und cookie/ chips 8-9 Mücken? Gut, bin aber dort auch sehr selten und von dem her, kann ich das nicht wirklich so beurteilen, welche Kombinationen extra kosten

Subway in Ö ist imho ziemlich grauslich und überteuert. In D ists preislich besser mit etwas mehr Kombi-Möglichkeiten

In Wahrheit gehen die nur an der amerikanischen Ostküste, dort kommt ja der name her, ein New York Sub oder Philadelphia Cheese Steak waren so Bguettes mit geilsten Füllungen, sehr günstig, und wurden dann als Fast Food umgesetzt.

In Wien haben fast alle Filialen zugesperrt

Zurück
Oben