Hostessen Such Mundvollendung & Schlucken - Wer hat Erfahrungen ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !
Ich bin auf der Suche nach Prostituierten (Studio, Straße), die sich unkompliziert einfach nur in den Mund spritzen lassen und auch schlucken. Will keinen Sex, auch kein Gebläse, möchte es mir selbst machen und ihr dann in den offenen Mund spritzen. Das ganze soll natürlich sehr billig sein. Machen das zb die Ungarinnen in der Palfygasse (nicht der Aromatempel)? Ich bin für jedigliche Tips und Adressen dankbar.
Grüße an alle:)

aufnahme in den mund sicher weniger problem, aber schlucken auch??

hmm....den mädels in der palffygasse 20A (ecke hernalser hauptstr.) trau ichs zu
am besten dort mal anrufen und nachfragen

ansonsten kann ich dir www.6devils.at empfehlen
dort gibts auch die eine oder andere die schluckt

evtl....hab auch was über eine gewisse beate gelesen

du hast links "forum durchsuchen" das thema hatten wir schon paar mal

Hi

Scheib mal der Sittich!!!

Die ist super!!!!

Liebe Grüße
Euer

Strong Tom

für sowas kann ich dir die RITA studio4fun empfehlen, wie es preislich aber aussieht kann ich dir leider nicht sagen

hi leute
heute wieder einmal ( 2 X - grins ) sittich ( andrea ) genossen - einfach ein wahnsinn - es kann nur EINE geben !
lasst euch diesen genuss nicht entgehen !

Nö, Claudis Preise sind in Ordnung.
Die Qualität kriegst kaum günstiger, lediglich die etwas schwierige Terminvereinbarung ist ein Manko, obwohl auch das vergönn ich ihr.
Sie soll ja auch Spass dabei haben und es soll nicht lästig werden. :daumen:

Hi !
Ich bin auf der Suche nach Prostituierten (Studio, Straße), die sich unkompliziert einfach nur in den Mund spritzen lassen und auch schlucken. Das ganze soll natürlich sehr billig sein. Ich bin für jedigliche Tips und Adressen dankbar.
Grüße an alle:)

Hatte erst unlängst die Marika von der Venediger Au . Slovakin , schon 30 Jahre , klein , rießen Titten , .... NF mit Vollendung € 20,-

und wie... war 4-5 mal bei ihr und sie hat immer keinen tropfen überlassen...

ist ein blödsinn i war heut bei ihr eine Stunden sie hat ned geschluckt!!! aber i mag sie !! sie ist Wunderschön!!! Ihr Studio ist sehr gepflegt auch sie natürluch auch gute Servece hat sie angeboten es war einfach hammer!!!
110 € hat mit gekostet !!!

Also ganz ehrlich halt ich nix von diesen "Wucherpreismädchen"....aber ich meine man kanns auch übertreiben. Wir (bzw. ihr) reden hier über eine private Dame die Service (ihr wisst schon! :mrgreen:) anbietet...und wäre ich an ihrer Stelle würde ich es nicht billiger machen. Warum auch? Entweder den Kunden gefällt's und sie finden die Marge ok oder eben nicht...Was solls? :D :daumen: Freie Preisgestaltung, oder Marktwirtschaft.....:mrgreen:

kannst mir bitte mal wer sittichs Nummerper pn schicken? Würde gerne mal probieren!

..... kriegt man klarereweise heute am ehesten einen Handjob von einer versifften Ostnutte irgendwo zwischen zwei Autos in einer Nebengasse der Mariahilferstraße .....

... das Mädchen ist so lieb, mit dir zu FICKEN, für Geld, als Gegenleistung solltest du einen gewissen RESPEKT vor dem aufbringen, was sie bereit ist, für dich zu tun .....

Respekt ist schön. Aber wenn, dann für alle! :)

In der Bachgasse 11 wird jetzt mit Doppel-Mundvollendung geworben, um 50 Euronen (einfach um 30).

Blondine, langbeinig, gross, sehr schlank, Anfang dreissig, mit kurzen Haaren, vollbusig, geiles Weib (Österreicherin). Ich kenne sie noch von einem Massagestudio, wo sie früher arbeitete (den Vornamen habe ich leider jetzt nicht parat, Christina?). Damals war ihr Service noch ziemlich teuer, jetzt scheint´s sie es ja wesentlich billiger zu machen! ;-)

Werde demnächst selbst mal wieder bei ihr vorbeischauen.

Zurück
Oben