Asia Suchanfrage

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
ich bin öfters in der Bürgerspitalgasse Wien/Westbahof auf einer Massage. Jetzt ist meine Lieblingsmasseuse "Anni" sozusagen verschwunden. Die anderen Mädchen wissen auch nicht wo sie ist. Kennst sie vielleicht hier jemand. Ach ja, sie ist eine Chinesin.
LG
Hans

Hallo Freunde,
ich bin öfters in der Bürgerspitalgasse Wien/Westbahof auf einer Massage. Jetzt ist meine Lieblingsmasseuse "Anni" sozusagen verschwunden. Die anderen Mädchen wissen auch nicht wo sie ist. Kennst sie vielleicht hier jemand. Ach ja, sie ist eine Chinesin.
LG
Hans
Die hat einen Freier geheiratet und hat jetzt eine Aufenthaltserlaubnis. :mrgreen:

Scorpi, bist Du das? :hmm:

Scorpi? Sonntag Abend doch nicht, der hat ja viel zu viel Angst vor seiner Alten. Aber sein Cousin könnte es sein, quasi der Sohn von seinem Vater der der Bruder von seiner Mutter ist.............

hallo hans,

handelt es sich bei anni um jene mit dem pagenschnitt (in den 40igern), oder war es eine grössere mit etwas vorbiß (die eigentlich mein favorit dort ist) ?

mfg 15cm

Hallo Unter,
es ist die größere mit dem Vorbiss. Sie hat mich mit ihrer Traurigkeit immer etwas berührt.
lg Hans

Hallo Unter,
es ist die Größere mit dem Unterbiss. Ihre Traurugkeit hat mich irgendwie berührt.
@coco66 Nein ich bin nicht der scorpio. Ich bin hier neu.
lg Hans

Ist sicher 1 Monat her dass ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich glaube sogar etwas länger.

Zurück
Oben