Suche Alibi

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Folks,

heute beginnt die EM, wie ihr hoffentlich wisst. Damit steht die männliche Bevölkerung vor einem gravierendem Problem:

Wie halten wir uns die Frauen bis zum Finale vom Leib?

Suche kreative Ausreden. ;)

Ich schau mir zwar gerne die EM oder WM an, doch wenn ich mich entscheiden muß zwischen dem Fernsehen oder einer Frau nehm ich doch die Dame. Es soll ja auch die Möglichkeit geben, mit ihr gemeinsam die Spiele zu sehen oder?
Wennst für so was eine Ausrede brauchst, naja.

Sag ihr einfach, daß Du 3 Wochen ins Hotel ziehst damit Du Deine Ruhe vor ihr hast, oder erzähl ihr Du machst eine Dienstreise.

Ciao,

Suche kreative Ausreden.

Endlich a Verbündeter und des wann's schon zu spät ist :mauer: :mauer: :mauer:

"kreative Ausreden" tzzz, tzzz, tzzz ...

Bei so wichtigen Sachen gibt's ka Ausrede, da ghört a ordentlicher Plan her ...

1. Ein paar Komplizen suchen, drei Wochen lang die Präsidentensuite im Imperial in Beschlag nehmen und für die spielfreie Zeit jede Menge Bunnys aus'n Babylon ordern.

2. Die eigene Entführung inszenieren und a Lösegeldforderung nach Hause schicken.

3. Nach der EM mit dem Lösegeld es Imperial, die Bunnys und sonstige Nebengeräusche zahln, wieder auftauchen und sich daham ordentlich vom Frauli bemitleiden lassen.

Ok, Ok ... war eh nur a Spässchen !!!

Und bevor jetzt die Frauenwelt vielleicht a schlechte Meinung von mir hat meine wahren Gedanken ...

Aus liebe zu meinem Schatz verzichte ich frohen Herzens auf die ganze unnötige EM. Und wann des grausliche Finalspiel ist darf Sie wählen zwischen ...

... einen Kuschelabend bei romantischer Musik und Kerzenlicht

... miteinander den neuesten Rosamunde Pilcher Film anschauen

... oder (das wär ja mein ganz persönlicher Herzenswunsch) gemeinsam die schönsten Figuren von Dancing Stars nachtanzen

PS: :lehrer: Wie kann man überhaupt nur auf so an abstrusen Gedanken kommen das es Frauli bei der EM stören könnt ... :fragezeichen: :shock: :nono:

Bei so wichtigen Sachen gibt's ka Ausrede, da ghört a ordentlicher Plan her ...

Na ja, einen ordentlichen Plan braucht man, wenn man in den Urlaub fährt.

Bei so einem Event, wie der EM, ist es anders. Da kommen die Fragen immer ganz unerwartet, wie aus heiterem Himmel:

Freistoss kurz vor der 16m Linie. Wer führt den Freistoss aus? Gerangel in der Mauer. Ein Mann fällt, der Schiedsrichter scheint den Überblick verloren...

Scha'atz, kann ich mich zu Dir legen?

Kavac schnappt sich den Ball, um den Freistoss auszuführen. Er nimmt Anlauf...

Scha'atz, stört es dich, wenn ich Dich ein wenig kraule...

:mauer:

Ja, bitte, äh, nein...

Kovac schießt...

Scha'atz, ...

:mauer:

Ich brauche klare, knappe Aussagen, die eine Frau sofort versteht, ohne gleich die Scheidung einzureichen...

;)

ich frag mich ja, was ihr für frauen kennt. :mrgreen:

meine wenigkeit ist in den nächsten wochen grundsätzlich vor dem fernseher anzutreffen; im idealfall mit einem corona und ein paar zigaretterln. und bitte ohne störung!

Hey Folks,

heute beginnt die EM, wie ihr hoffentlich wisst. Damit steht die männliche Bevölkerung vor einem gravierendem Problem:

Ich glaub wenn du sie so sehr her nimmst das sie nimmer kann und du immer gierig bist nach Sex dann wird sie schon abstand halten und dich in ruhe lassen !!Sei einfach immer scharf und dräng sie glei in der früh bis mittag zum Sex und begrapsche Sie,wirst sehn das sie dann froh ist wenn sie mal a ruhe hat,ggg!! echt!!!

Hey Folks,

schau dassd an ersatzstecher findest :mrgreen:

Und bevor jetzt die Frauenwelt vielleicht a schlechte Meinung von mir hat meine wahren Gedanken ...

Aus liebe zu meinem Schatz verzichte ich frohen Herzens auf die ganze unnötige EM. Und wann des grausliche Finalspiel ist darf Sie wählen zwischen ...

... einen Kuschelabend bei romantischer Musik und Kerzenlicht

... miteinander den neuesten Rosamunde Pilcher Film anschauen

... oder (das wär ja mein ganz persönlicher Herzenswunsch) gemeinsam die schönsten Figuren von Dancing Stars nachtanzen

PS: :lehrer: Wie kann man überhaupt nur auf so an abstrusen Gedanken kommen das es Frauli bei der EM stören könnt ... :fragezeichen: :shock: :nono:

Uiuiui:oops:Was les ich daaaa??Ich möcht gern den Kuschelabend.:bussal:Jetzt tust mich aber necken,mit der Pilcher:roll:und tanzen,hehe,gut zu wissen.Na gott sei dank schaust du keinen Sport:daumen::bussal:

ich frag mich ja, was ihr für frauen kennt. :mrgreen:
Des hab i mi ah grad gfragt ...

meine wenigkeit ist in den nächsten wochen grundsätzlich vor dem fernseher anzutreffen; im idealfall mit einem corona und ein paar zigaretterln. und bitte ohne störung!
:daumen: tausche Corona gegen Ottakringer ... dann passts wieder ;)

Ich glaub i werd an neuen Thread eröffnen. Titel ...

... "Bin i da einzige Trottel der sich dauernd selber in's Knie schiesst ???"

Kann dir gerne dabei helfen:mg:Und wenn du nicht nach Hause kommst,brauchst dein Freund net um ah Alibi fragen ,gelle:haha:

Zurück
Oben