Dominas SUCHE: Anlernen zur Domina

Mitglied #633356

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.496
Checks
9
ich mache bereits seit 2 Jahren online domina und habe auch Erfahrung in real
aber nur mit Freunden/Bekannten/ Leute die ich gedatet habe und die sub waren

würde gerne meine Dienste in real anbieten auch für fremde aber würde dazu gerne ein bisschen mehr lernen

bietet das jemand an??

ich wohne jetzt in Malta aber würde dafür nach Wien oder Niederösterreich kommen

Google halt Domina Ausbildung Wien oder auch BDSM
Such nach dem IZO (auch hier im EF vertreten) oder nach der Großen Werkstatt (hat glaub ich auch ein Inserat hier im EF).
Evtl schreib die paar "Lady... 's" in BS privat an mit genau dieser Frage ...

ich hab gegoogelt und 2 angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten... deswegen dachte ich ich versuche es hier

Domina IST man (Frau).
Wenn man da angelernt werden muss, sollt mans besser lassen.
Ich zumindest möchte nur von einer Lady unterworfen werden, die es lebt, fühlt und ist.
Wenn sie's gut gelernt hat, is es trotzdem nur ein Abklatsch...

bin deiner Meinung, daher...ich bin eine Domina, sonst würde ich es nicht machen/anbieten und auch wie geschrieben sehr erfolgreich online
Glaube dass das nicht authentisch gehen würde ansonsten

aber in real life gibt es einiges zu beachten vor allem bezüglich Sicherheit
hat sich jedoch schon erledigt da ich in Person auch tätig bin

ja, es gibt diverse Workshops betreffend BDSM, im smart, in der Schwelle und so weiter. Auch betreffend Sicherheit,
auch bezüglich Hygiene ist es einfach interessant wie andere das handhaben, verträge usw...

und zudem...ich weiß nicht wie viele ich kenn die sowas machen und es nicht wirklich genießen oder Leben und trotzdem Geld verdienen 🤷🏼‍♀️

ich mache bereits seit 2 Jahren online domina und habe auch Erfahrung in real
aber nur mit Freunden/Bekannten/ Leute die ich gedatet habe und die sub waren

würde gerne meine Dienste in real anbieten auch für fremde aber würde dazu gerne ein bisschen mehr lernen

bietet das jemand an??

ich wohne jetzt in Malta aber würde dafür nach Wien oder Niederösterreich kommen
Melde dich gerne bei mir. Ich mache meine Sessions vorwiegend in der „großen Werkstatt“ und bin professionelle Domina in Wien, NÖ bzw Österreichweit

Domina IST man (Frau).
Wenn man da angelernt werden muss, sollt mans besser lassen.
Ich zumindest möchte nur von einer Lady unterworfen werden, die es lebt, fühlt und ist.
Wenn sie's gut gelernt hat, is es trotzdem nur ein Abklatsch...
Wieviele Dominas kennst du denn die das wirklich leben und fühlen? Was bedeutet das überhaupt?
Techniken MUSS man lernen, sonst gibt es permanent Troubles nach und während jeder Session aufgrund ungewollter Verletzungen, Infektionen.. Anatomie hat man nicht im Gefühl, genauso wenig wie Materialkunde und Hygiene. Ebenso Verhaltensweisen betreffend Kundenkontakt, Studios und die gesetzliche Lage… unternehmerisches Denken und Handeln.
Domina zu sein klingt immer super romantisch und naturveranlagt, aber was heißt das schon? Freude an der Arbeit ist in jedem Job wichtig. Ich führe gerne Menschen, sorge für ihre Sicherheit und helfe ihnen neue Wege zu gehen. Wenn man als Mensch nicht gefestigt ist, kann man das schlichtweg nicht.
Ich finde es also sehr vernünftig sich jemanden zu suchen der einem
einen vernünftigen Zugang zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe aufzeigt.
Meiner Meinung nach sollte jede Domina auch selbst die häufigsten Praktiken an sich erlebt haben um eine Gefühl davon zu bekommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben